Steckbrief von Lost

Amichanswelt
Verfügbare Informationen zu "Steckbrief von Lost"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lost - Ami-chan
  • Forum: Amichanswelt
  • Forenbeschreibung: Alles was das Herz begehrt
  • aus dem Unterforum: Über Euch
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steckbrief von Lost
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steckbrief von Lost"

    Re: Steckbrief von Lost

    Lost - 13.04.2006, 14:52

    Steckbrief von Lost
    Jo hi^^
    Ich bin 16 und werd am 14.11 um 10:12 uhr 17^^
    "Beruflich" bin ich Schüler und geh auf ne höhere Schule für Informatik (also Programmieren und so zeug)

    Privat lese ich jede Menge...gerne Fantasy, aber noch lieber Shonen Ais^^
    In meinem Kasten Stapeln sich Fake, Gravitation, Boys next Door, usw und der beste non-shonen ai ist definitiv Naruto, vor allem weil Sasunaru so cute ist^^
    Ich schreibe gern ffs, meistens taito, aber auch ffs im Bereich Yugioh kommen vor.
    Ansonnsten suche ich momentan Bilder für meine (beim pc neu aufsetzen) verloren gegangene shonen sammlung und schreibe eine ff mit einer superguten Freundin. *greez @ Julia*
    soweit von mir

    lg, Julian



    Re: Steckbrief von Lost

    Ami-chan - 13.04.2006, 22:18


    Hey,
    schön das auch ne Männliche Person in mein Forum gefunden hat.Darf ich fragen woher du meine Addy hast?*neugierig ist*



    Re: Steckbrief von Lost

    Lost - 15.04.2006, 21:11


    jo klar^^
    Ich bin lostintheshadow von Yaoi.de da hast mir nen kommi geschrieben und da ich immer auf der suche nach netten Leuten mit gleichen Interessen bin... ;)

    (war jetzt zwei Tage weg, drum erst jetzt Antwort :>)



    Re: Steckbrief von Lost

    Ami-chan - 15.04.2006, 23:09


    Ja stimmt.Ich habe von dir schon 2 ff´s gelesen.*wieder einfällt*Es ist schön sich mal mit jemanden zu unterhalten,der mich nicht gleich für bescheuert hält,weil ich schwule usw. mag.(ich gelte deshalb als freak :cry: )



    Re: Steckbrief von Lost

    Lost - 15.04.2006, 23:48


    Ich persönlich bin auch nicht schwul^^
    Es mag zwar sein das ich auch auf Kerle stehe aber Frauen sind schon was tolles.
    Beides^^
    Eigentlich sind Leute wie ich die einzig wahren Gläubigen, wir preisen die gesammte Schöpfung xD
    Nee im Ernst, einseitig wäre mir zu langweilig.

    danke für dein Lob :>
    Hab deine ffs von Fake noch nit gelesen, aber Fake dafür schon zweimal.
    Aber ich werd sicher bald Zeit finden. Bin nur grad damit beschäftigt eine zu schreiben mit meiner liebsten Freundin^^
    Die ist bis jetzt saugeil und das macht echt spaß



    Re: Steckbrief von Lost

    Ami-chan - 25.04.2006, 19:38


    Was??Du hast Fake erst 2 mal gelesen?Ich habe alle Fake bände mindestens 30 mal gelesen.Ungelogen!



    Re: Steckbrief von Lost

    Lost - 26.04.2006, 17:51


    muahaha^^
    Nee, einige bände schon 5 mal...manche eben nur 2 mal, eigentlich ziemlich random...was halt so in griffreichweite war xD
    Aber 2 mal jedes mind.
    Kennste den Kleinen Schmetterling? *.*
    Das ist ja soo Zucker ^^
    voll mein ding *verkappter romantiker ist* ^^



    Re: Steckbrief von Lost

    Ami-chan - 26.04.2006, 21:19


    Ich habe ihn mir immer durch geblättert,aber ich habe kein Geld um ihn mir zu Kaufen ;__________; Aber das was ich bis jetzt immer gesehen hab,gefällt mir.Die beiden sind ja so kawaii.^.^



    Re: Steckbrief von Lost

    Lost - 26.04.2006, 21:25


    Ou jaa..hab auch etwas länger gebraucht bis ich es endlich gekauft hatte, aber jetzt geb ichs nicht mehr her :twisted:

    In denen gibts die allerschönsten Küsse die ich jeh gesehen hab *träum*
    und die sind echt kawai^^
    (mich wunderts nur das so viele Yuki heißen ...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Amichanswelt

    Steckbrief von Roy Tremaine - gepostet von cassy am Sonntag 09.07.2006
    Mika Aizawa - gepostet von Ami-chan am Dienstag 15.08.2006
    Steckbrief Amidala - gepostet von Ami-chan am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Steckbrief von Lost"

    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    mein Steckbrief - monic22hb (Mittwoch 13.06.2007)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Steckbrief - schokkosis (Samstag 06.01.2007)
    Steckbrief: Corina - Corina (Sonntag 10.06.2007)
    Jessicas Steckbrief - jessica und kids (Mittwoch 18.10.2006)
    Lost & Found - Matthias (Freitag 07.09.2007)
    Steckbrief für "Vyruh" - talorion (Samstag 15.07.2006)
    Lost Kil - Lost Kil (Sonntag 28.01.2007)