Es tut mir Leid (Fiction ist Fake)

Amichanswelt
Verfügbare Informationen zu "Es tut mir Leid (Fiction ist Fake)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ami-chan
  • Forum: Amichanswelt
  • Forenbeschreibung: Alles was das Herz begehrt
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es tut mir Leid (Fiction ist Fake)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es tut mir Leid (Fiction ist Fake)"

    Re: Es tut mir Leid (Fiction ist Fake)

    Ami-chan - 11.04.2006, 17:49

    Es tut mir Leid (Fiction ist Fake)
    Titel: Es tut mir Leid
    Autor: Ami-chan
    Mail: Jasmin_san@web.de
    Fiction: FAKE
    Warnung: death
    Paring: irgendwie keins
    Disclaimer: Also,soweit ich weiß gehört mir nichts von FAKE. Außer natürlich Sanami Matoh hat sich in einen meiner Träume geschlichen und hat mir die Idee geklaut....was ich allerdings nicht glaube,also gehört alles ihr ^,^
    Kommentar: Dee und Ryo sind auseinander.Ryo verkraftet dies aber nicht und bringt sich um!


    Es tut mir Leid

    Was ist eigentlich Liebe?
    Wenn mich das jemand früher gefragt hätte,hätte ich ganz leicht antworten können,aber heute...
    Ich weiß es nicht mehr...
    Was ist Liebe?
    Früher warst du Liebe!
    Aber heute...was ist heute?
    Nichts ist heute...
    Ich liege hier ganz alleine mit meinen Pulsadern aufgeschnitten und warte auf dich.
    Aber du kommst nicht!
    Ist sie dir wichtiger?
    Wichtiger als ich?
    Oh bitte nicht!
    Ich weiß noch genau wie du mit dieser Frau reinkamst und meintest sie sei deine neue Freundin.
    Mein Herz zersprang!
    Ich war doch mit dir zusammen...
    Und diese Frau sie hat mir alles genommen...
    Mein ganzes Leben...
    Du warst doch mein Leben!
    Und heute,als ich mit dir Telefoniert habe...
    Du hast geweint und meintest die ganze Zeit,es tut dir Leid!
    Aber nein,mir tut es Leid!
    Ich konnte dich nicht halten!
    Ich konnte dir nicht die Liebe schenken die du brauchtest!
    Ich hoffe sie kann dir all das geben was ich dir nie geben konnte...ich hoffe du wirst glücklich und vergisst Mich!
    Trotzdem wollte ich dich noch einmal sehen und möchte mich aufrichten um mir wenigstens ein Foto von Dir anzusehen,aber dazu bin ich zu schwach.
    Plötzlich höre ich wie die Wohnungstür aufgeht...
    Bist du es?
    Ich hoffe es so sehr.
    Und dann höre ich deine stimme...
    Deine wundervolle stimme...
    Du rufst nach mir...
    Dann kommst du ins Schlafzimmer und wirst Bleich!
    Du rennst panisch ins Wohnzimmer,holst das Telefon...kommst wieder zu mir.
    Wen rufst du an?
    Deine Freundin?
    Nein,du rufst den Notarzt.
    Bist total panisch...du legst auf und nimmst meine Decke drückst sie mir auf die Arme und fragst mich immer wieder warum ich das getan habe..
    Tränen laufen dir übers Gesicht.
    Ich seh dich an und meine nur: "Ich liebe dich, Dee!Danke,das du gekommen bist!Ich dachte schon,ich wäre dir egal!"
    Du siehst mich an und sagst verheult:,,Ryo,du warst mich noch nie egal!Und daran wird sich nichts ändern!"
    "Dee...bitte kümmer dich um Bikky,ja?"
    "Nein,du wirst dich um Bikky kümmern.Du wirst ne nette Freundin bekommen und sie Heiraten.Und wir beide bleiben einfach nur Freunde.Bitte...du darfst nicht sterben!"
    Du legst deinen Kopf auf meine Brust.
    "Dee,könntest du mich Küssen?"
    Du siehst mich an und legst sanft deine Lippen auf meine.
    Ich schließe meine Augen und sterbe.
    Ich bin Tot.


    --ENDE--

    Made by Ami-chan
    24.März 2004
    03.04 Uhr

    So geschafft!Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen,würde mich über Kommis freuen ^,^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Amichanswelt

    Kleiner Schmetterling - gepostet von Ami-chan am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es tut mir Leid (Fiction ist Fake)"

    Manche leid in usnera klass... - neno (Dienstag 03.05.2005)
    Peolpe=Shit Fake - Joey_JordisonX (Freitag 16.09.2005)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    Fake Webcam 1.01 - sarwat (Donnerstag 09.03.2006)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    Echt oder Fake??? - Druzkij (Montag 13.11.2006)
    fake drunk - [GD]Valhalla (Mittwoch 06.09.2006)
    tut mir leid leute - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    Fantasy & Sci Fiction RULES - Lavendel (Dienstag 10.10.2006)