Die Aufgaben!

Forum der Burning Beasts'
Verfügbare Informationen zu "Die Aufgaben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: omardragon
  • Forum: Forum der Burning Beasts'
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Aufgaben!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Aufgaben!"

    Re: Die Aufgaben!

    omardragon - 16.04.2006, 00:15

    Die Aufgaben!
    So, ich möchte nun erläutern was die einzelnen "Beasts" und der Rat an Aufgaben erledigen muss.

    1. Ultimate Beast:

    Das ist der Chef der Allianz. Seine Aufgaben dürften eigentlich klar sein. Falls nicht dann eine kurze Erläuterung:
    -er führt die Allianz
    -er trifft Entscheidungen, die die Allianz betreffen


    2. Ultmiate Beast2:

    Seine Aufgaben sind die selben, wie die des Ultimate Beasts, jedoch ist er nur dann aktiv, falls Ultimate Beast nicht anwesend ist. Kurz gesagt er ist der Stellvertretende Ultimate Beast


    3.Offensiv Beast und Defensiv Beast:

    Im Krieg hat Offensiv Beast die Aufgabe größere Angriffe zu planen. Dabei steht ihm auch der Defensiv Beast zur Seite. Natührlich müssen beide auch während der Zeit in der kein Krieg stattfindet ihren oben genannten Aufgaben erledigen.


    4. Speaking Beast / -2:

    Speaking Beast ist kurz gesagt der Diplomat der Allianz. Er hat die Aufgabe mit anderen Allianzen in Kontakt zu treten, falls dies der Rat wünscht. Er muss die Bündnisse und Naps überwachen.
    Speaking Beast2 hat die Aufgabe neue Mitglieder für die Allianz zu finden. Sollte er geeignete Spieler finden, so stellt er diesen Spieler dem Rat im Forum vor.


    5. Der Rat:

    Der Rat hat einige der wichtigsten Aufgaben zu überwältigen. Er trifft viele Entscheidungen, die die Allianz betreffen, er ist sozusagen der Bundestag. Alle oben genannten Aufgaben hat der Rat auch zu kontrollieren (dies müssen die "Beasts" nicht tun).
    Bei den Wahlen, die die Allianz stark betreffen, wählt nur der Rat!


    6.Moderator und Administrator des Forums:

    Ihre Aufgaben müssten eigentlich allen klar sein, die sich schon etwas länger mit Foren beschäftigen. Für alle die nicht genau wissen, was ein Mod oder Admin zu tun hat hier ne grobe Erläuterung:
    -Mods bewachen die einzelnen Bereiche des Forums und überprüfen das keiner gegen die Relgeln verstoßt
    -falls einer gegen die Regeln verstoßen sollte, so wird eine Strafe von den Mods festgelegt
    -sollten Themen veraltet und nicht mehr gebraucht werden, so sollten diese in den Archiv verschoben werden, wo man die Themen zwar nachlesen kann, aber nicht dazuschreiben kann

    -die Admins haben die Aufgabe das Forum zu verwalten, dies klingt sehr einfach ist aber eine zeitaufwendige und anspruchsvolle Aufgabe


    Wer sich für einen Posten bewerben will, sollte sich zuerst im klaren sein, ob er Verantwortung für die Allianz übernehmen will. Entscheidet sich jemand Verantwortung zu übernehmen, so soll er sich beim Ultimate Beast melden indem er eine pn (private Nachricht, erreicht die oberste Liste mit Funktionen benutzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Burning Beasts'



    Ähnliche Beiträge wie "Die Aufgaben!"

    Wendys Aufgaben - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    Sayajin Comander Aufgaben - rapstyle (Montag 26.06.2006)
    aufgaben m4 - jane (Montag 13.11.2006)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Aufgaben der Orgaleiter - Peteypablo (Mittwoch 10.05.2006)
    Aufgaben der Minister - Gambler (Donnerstag 24.11.2005)
    Aufgaben (danke für die kategorie, christian :-) ) - jane (Donnerstag 19.10.2006)
    Aufgaben - wicket (Montag 12.07.2004)
    THERMO1+2 - AUFGABEN FORUM - ben (Samstag 02.06.2007)
    Lösungen zu Aufgaben 7-9 - moonhawk (Sonntag 20.11.2005)