Dancing Stars(taito)

Amichanswelt
Verfügbare Informationen zu "Dancing Stars(taito)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lost
  • Forum: Amichanswelt
  • Forenbeschreibung: Alles was das Herz begehrt
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dancing Stars(taito)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dancing Stars(taito)"

    Re: Dancing Stars(taito)

    Lost - 16.04.2006, 00:20

    Dancing Stars(taito)
    hmm...der Titel ist schrott...aber bis jetzt ham wir uns noch nix überlegt^^
    Ich mach das hier mal nur rein wie ich es gespeichert hab, is nicht wirklich formatiert und ihr seht die Unterhaltung der Autoren mit, wenn euch das nicht stört (ich finds lustig^^) dann hf damit
    Wir schreiben noch dran und soll noch vieeeel länger werden ;)
    "Wir"= Meine liebste Julia und ich (Julian....und ja das ist wirklich Zufall)
    Aber damit es stimmiger beim schreiben ist haben wir unsere icq nicks passend benannt.
    Sie hat dabei Yamato übernommen -wie sollte ich ihn sonst anschmachten ^^ - und ich Taichi.

    Edit: ich habs mir nochmal angeschaut wies ausschaut...Platzmäßig nehmen unsere Gespräche recht viel Platz...wenn sie euch sehr stören sagt es, dann schau ich das ich es mal gescheit formatiere.


    greez lost


    Pairing+Fandom: Taito
    Genre: Komödie
    Freigabe: G obwohl der Link zu einem Bild drin ist der wohl PG ist (wie schlimm...)
    Warnungen: Ein wenig lime, ein wenig sap, und ein bissi silly^^


    Taichi (01:33 PM) :
    In Gedanken versunken stand Taichi bei Rot an einer Kreuzung und wartete auf das grüne Licht, doch als er aufsah stand nur ein gut aussehender Junge der kurz vor seiner Abitur stand vor ihm. Er war von mittlerem Wuchs und hatte braune Haare die bis über die Schultern gefallen wären wenn sie nicht so widerspenstig wären und sich nicht in alle Richtungen aufstellen würden.
    Das Gewand des Jungen passte nicht so ganz zu ihm, denn er sah eher nach einem Typ aus der Turnschuhe, T-shirts und Jeans trägt, doch der hier hatte einen Anzug und dazu passende Halbschuhe an.
    In diesem Anzug sah er wirklich aus wie ein junger Mann, obwohl er es selbst nie geglaubt hatte wenn es seine Eltern gesagt hatten.
    Der Bus fuhr weiter und Taichis Spiegelbild verschwand, die Ampel sprang auf Grün. Leicht missmutig ging er weiter. Er wollte keinen Tanzkurs besuchen, aber seine Eltern hatten ihn dazu "überredet"...gezwungen wäre wohl der bessere Ausdruck.
    Auf jeden Fall meinten sie er sollte am Abschlussball, der wegen der Abitur abgehalten wurde, eine gute Figur machen und doch endlich ein Mädchen finden. Doch er hatte überhaupt keine Lust dazu, zu tanzen...etwas so weibisches - das war es für Taichi - zu tun.
    Mit einem Seufzer betrat er die Tanzschule und merkte durch einen Blick auf seine Armbanduhr das er zu spät war.
    "Auch das noch", dachte er sich und seufzte erneut.
    Er betrat den Saal und sah auf einen Blick das alle Paare schon eingeteilt waren.
    Der Tanzlehrer kam zu ihm herüber und sagte: "Tut mir leid...heute sind zwei Mädchen ausgefallen. Ehm, so leid es mir tut, du wirst mit einem anderen jungen Mann tanzen müssen."
    Das passte ja perfekt in diesen miesen Tag..."Da kriegt man ja Migräne von", dachte er sich verdrossen.
    Doch das schlimmste kam dann erst als ihm sein Tanzpartner gezeigt wurde...es war Yamato aus seiner Klasse.

    Taichi (01:33 PM) :
    du bist dran^^

    Yamato (01:40 PM) :
    Ja, okay... es war seine Schuld gewesen. Hätte er sich nicht so lange an seinem CDPlayer aufgehalten, der gerade den neuesten Song der Pillows dudelte, wäre er auch nicht zu spät gekommen. Hätte er sich gleich seine Tanzklamotten angezogen und nicht darauf bestanden, mit seiner schwarzen Cordhose und dem etwas enganliegenderen Tshirt mit dem weißen Bandaufdruck, in der Tanzschule anzukommen. Ja, so war Yamato eben. Er mochte zwar schnieke Klamotten, aber er hielt nichts davon, in einem Anzug nachmittags auf der Straße rumzulaufen.
    Als er im Saal ankam, waren alle Pärchen schon aufgeteilt und Yamato machte sich schon darauf gefasst, mit dem Tanzlehrer loszulegen, als noch ein Zuspätkommer erschien u sein Lehrer die beiden zusammenschob.
    "Hi... Yagami.."
    >Na toll, tanzen mit Taichi Yagami, da konnte er auch gleich einen Fußball umarmen...<
    Aber sich innerlich weiter aufzuregen blieb ihm keine Zeit mehr, denn der Lehrer bat darum sich, nach Frauen und Männern getrennt auf den gegenüberliegenden Seiten des Saals aufzustellen.
    Yamato deutete auf die Seite der Damen.
    "Geh dahin..."

    Taichi (01:46 PM) :
    Als wäre es nicht schlimm genug mit einem Kerl tanzen zu müssen - besonders wenn es Yamato Ishida war - verlangte der Typ noch das sich Taichi auf die Seite der Damen stellen sollte.
    >Ach ja Wasserstoffblondie? Du würdest nicht einmal auffallen bei den ganzen Weibern da drüben...stopf dir noch zwei Luftballone ins Sakko und du bist ein Weib verdammt<
    Wie gern hätte er das Yamato ins Gesicht gebrüllt um seine Wut abzubauen, doch er müsste doch vielleicht etwas diplomatischer Vorgehen. Ein Kompromiss wäre wohl das einzig sinnvolle, weil er nicht kindisch Forderungen stellen konnte ohne sich komplett zu blamieren, besonders bei den Frauen, was dann diese ganze Tanzschul-Aktion komplett sinnlos machen würde.
    Taichi versuchte einen netten Tonfall hin zu kriegen doch es gelang mehr schlecht als recht: "Aber wir wechseln uns schon ab, oder?"
    Es war eher ein Befehl mit drohendem Tonfall als eine Frage.

    Yamato (01:54 PM) :
    War ja klar, das die Matschbirne so gucken würde. Sah aus, als würde er ihm am liebsten den Kopf abreißen, dafür, dass er ihn zu den Damen schickte. Was konnte Yamato denn dafür, wenn er sich dachte, und bestimmt auch zu recht, dass Yagami keinen einzigen Tanzschritt beherrschte und deshalb besser bei den Damen aufgehoben war, damit Yamato ihn im Ernstfall führen und sich gebrochene Zehen ersparen konnte?!
    Er war genervt, mehr als das, aber Yamato hatte keine Lust, sich mit dem Stachelkaktus anzulegen, zumindest nicht jetzt.
    "Wir werden ja sehn..."
    Das war kein nein, kein ja, Yagami konnte sich also nicht beschweren.
    Zuallererst waren die einzelnen Schritte dran. Yamato hörte dem Tanzlehrer nur halb zu, denn er wusste, wie der einfache Walzer funktionierte..
    links hinter, rechts hinter, links ran, rechts vor, links vor, rechts ran.. usw usw (ich hoff, dass ich mich recht erinnere, is scho ne weile her^^")
    Yamato ließ seinen Blick zu den anderen Tanzpaaren schweifen... kaum einer brachte die Schritte beim ersten Mal... na gut, er hatte damals mit seiner Mutter auch zwei Anläufe gebraucht, aber als er Yagamis Gekraxel sah, konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen..

    Taichi (02:00 PM) :
    >Wie war das nochmal? rechts hinter, links vor, links ran, rechts vor<
    Mit leicht knirschenden Zähnen und sicherlich knallroter Birne, halb aus Scham, halb aus Wut, versuchte Taichi die Tatsache das sein Gegenüber ein grinsender Ishida war zu ignorieren und sich an die Schritte zu erinnern, was ihm aus Grund von Desinteresse aber hauptsächlich wegen eben jenem grinsenden Schleimbeutel nicht gelang. Mehrmals stieg er Yamato auf die Zehen obwohl dieser alles tat damit das nicht passierte. Gelegentlich war es Absicht, aber im Großen und Ganzen eher aus Ungeschicktheit.
    Er wollte sich gar nicht nach den anderen umsehen, weil er schon befürchtete das alle aufgehört hatten zu tanzen und nun hinter seinem Rücken einen Ast lachten.

    Yamato (02:05 PM) :
    Gerade eben entspannte Yamato ein bisschen, als Taichi ihm schon wieder auf die Zehen stieg und diesmal schmerzhafter als je zuvor. >Das war Absicht, Miststück!< Seine Augen funkelten Yagami wütend an. Aber noch bevor er sich beschweren konnte, rief der Tanzlehrer sie auseinander und zeigte den nächsten... etwas schnelleren Foxtrott, damit ein bisschen Schwung in die lahme Menge kam, wie er sagte. Yamato grinste säuerlich.. Nach diesem Ritt konnte er seine Füße sicher ganz vergessen, oder er flog mit Yagami auf die Gusche, weil der sich beim Wiegen zu dämlich anstellte.
    "Mann, Yagami. Bleib locker! Hör doch mal auf die Musik anstatt immer nur auf deine Füße zu starren."

    Taichi (02:07 PM) :
    >Du hast leicht reden, du kannst es ja schon. Und wie ich dich kenne hast es es mit der Tanzmeisterin aus der Kategorie: "Welches hormongesteuerte Mädchen hat sich am meisten in die männliche Blondiene verliebt?" gelernt...da kanns einem ja nicht schwer fallen.<
    "Wenn dus kannst, könntest du ja mal versuchen mir zu helfen", flüsterte er leise aber bissig.

    Yamato (02:17 PM) :
    So wurde das nichts. Yagami würde ihm sämtliche Fußknochen zertrümmern, wenn das so weiter ging.
    "Grrh... also gut..." flüsterte er. "Sieh mich an."
    "Also... rechts, links, rechts. rechts, links, rechts vor, 2, 3, rück, 2,3 vor... und jetz die wiege... argh... Mann, lass locker und sei nicht so verkrampft!"
    Yagami hatte nicht das geringste Rhythmusgefühl und steuerte ihm eher entgegen, als dass er sich führen ließ. Yamato verzog das Gesicht, aber es ließ sich wohl nicht anders lösen.
    "Fall nicht gleich um, okay?!"
    Er zog Taichis Hüfte zu sich heran und zwang ihn so, seinen Bewegungen zu folgen. 1, 2, 3...
    >Na also... geht doch...<
    Also irgendwie wurde es leicht warm in dem Jacket... lag bestimmt an der Anstrengung, mit diesem Trampel umzugehen.. oder einfach nur daran, dass dieser Trampel eine verflucht schmale Taille hatte... dafür, dass er n Kerl und zudem noch Fußballer war...

    Taichi (02:24 PM) :
    Widerstrebend gab Taichi schließlich nach und lies sich führen, wobei er hoffte das es keiner bemerken würde. Immerhin wurde er durch Ishidas festen Griff immer sicherer. Zuerst war er noch ziemlich verkrampft, doch je länger sie so tanzten desto lockerer wurde er. Einerseits weil er es langsam besser beherrschte, doch auch weil er bemerkte das Ishida immer lockerer lies je entspannter Taichi war.
    Der Arm um seine Taillie kam ihm glühend heiß vor, doch letztdendlich war es hier generell heiß und er schwitzte so oder so.
    >Hmm...irgendwie gar nicht so schlecht geführt zu werden. Gemütlich. Und irgendwie macht er es so....angenehm. Ob das an ihm liegt? Blödsinn, der freut sich wenn er mich los ist und zu hause mit Darts auf mein Bild an der Wand werfen kann.<
    "Kann ich einmal führen?", fragte Taichi etwas unsicher. Der bissige Ton war verschwunden.

    Yamato (02:33 PM) :
    Yamato merkte, dass er leicht errötete und das gefiel ihm gar nicht. Aber was sollte er machen, wenn Yagami sich so verdammt gut führen ließ. Mehr oder weniger widerspenstig ließ er nach und nach etwas lockerer, als er merkte, das Taichi sich an den Tanz gewöhnte. Vielleicht wurde aus diesem Trampel ja doch noch ein Tänzer?
    "Was?... ehm... " Sollte er riskieren, dass Yagami die soeben etwas entspannten Füße wieder malträtierte?
    "Okay... aber versuch bitte, mich nicht in grund und boden zu treten, okay?"

    Taichi (02:40 PM) :
    Wieder stieg etwas Wut in Taichi auf.
    >Danke schön, ich werd versuchen genau das zu tun<
    Doch dann beruhigte er sich wieder weil im klar wurde das er sich vorher echt schlimm angestellt hatte und das er eigentlich Glück hatte das Yamato es hingenommen hatte. Das er es wohl nur getan hatte weil er gerne Taichis Verzweiflung sah überging er einmal.
    Er versuchte er wirklich und schaffte es recht gut. Ab und zu machte er fehler, die Yamato jedoch immer gleich korrigierte. Einmal stieg er ihm sogar auf den Fuß, doch Yamato beschwerte sich nicht, oder lies zu mindestens nichts erkennen. Trotzdem entschuldigte er sich leise.
    Dann kam das Wiegen. Da durfte er jetzt nichts versauen, sonst würde er sich erst blamieren. Er biss sich leicht auf die Lippen und versank in größter Konzentration, die schlagartig zusammenbroch als Yamato schließlich in seinen Armen lag und ihn mit diesen blau marmorierten Augen anblickte und, vielleicht kam es Taichi nur so vor, lächelte.

    Yamato (02:44 PM) :
    Yamato versuchte nicht zu grinsen, nicht angenervt zu schauen und es gelang ihm ganz gut. Er ließ sich einfach von Taichi führen und unauffällig korrigierte er ab und an ihre schritte, so dass sie niemals wirklich aus dem takt gerieten.
    Am meisten graute ihm vor dem Wiegen... aber Taichi bekam es erstaunlich gut hin und Yamato konnte ein Lächeln nicht unterdrücken.
    "Geht doch, oder? Du darfst einfach nicht zuviel nachdenken..."

    Taichi (02:51 PM) :
    In diesem Moment dachte Taichi über gar nichts nach sondern starrte einfach nur diesen Typen an, der da in seinen Armen lag. Er wollte nie wieder nachdenken, doch dann erschien wieder das Bild von zwanzig lachenden Personen die hinter ihm standen vor seinem geistigen Auge und er riss sich zusammen. Er vollendete den Tanz und lies Yamato, nach ein paar sekunden, wieder los. Niemals könnte er ihm wieder in diese Augen sehen, wusste er und ein Stein fiel ihm vom Herzen als der Tanzlehrer plötzlich vor ihnen stand und eine Möglichkeit zum Ausweichen bot.
    Dieser lächelte und meinte fröhlich: "Sehr gut Yagami! Zuerst hat es ausgesehen als würdest du auf einem Boden voller Insekten tanzen, aber jetzt scheint dein Talent durch." Flüsternd fügte er hinzu: "Ich bin froh das ihr erwachsen genug seid das ihr zusammen tanzen konntet. Die meisten anderen wären wohl zu kindisch dafür gewesen, aber jetzt seid ihr erlöst."
    Taichi wusste nicht ob er jetzt glücklich sein sollte...

    Yamato (03:10 PM) :
    Irgendwas stimmte nicht mit Yagami, schließlich starrte der ihn an, als wäre er ein Kaninchen und Yamato die Schlange, die es soeben hypnotisiert.
    "Hey was geht denn mit.." aber da ließ ihn der Stachelschädel schon los und der Tanzlehrer kam um sie aus ihrer Misere zu befreien. Es waren noch 2 Mädchen aufgetaucht, mit denen sie nun in aller Ruhe tanzen konnten.
    Yamato grinste ob der Worte des Lehrers und quittierte sie mit einem Lächeln... >Kindisch naja... so ganz unkindisch war Yagami wohl nicht...<

    Das Mädchen, das mit Yamato tanzte war gut, richtig gut und ließ sich deutlich einfacher führen als der Braunhaarige, aber irgendwie vermisste Yamato dieses etwas holprige... tollpatschige Tanzen...

    Taichi (03:17 PM) :
    Immer wieder wich Taichis Blick ab, hin zu Yamato, der da so wunderbar tanzte. Jedes Mal wenn er hinüber sah, schämte er sich in den Boden weil er es nicht so gut konnte. Sein Verstand focht einen blutigen Kampf mit dem Scham und beharrte darauf das er gerade zu ersten mal tanzte und dafür soger sehr gut war. Yamato hingegen hatte schon einen Kurs absolviert und es war klar das er es so gut konnte. Doch er wollte einfach gut da stehen, so absurd es klang, er wollte Yamato nicht enttäuschen, wollte so gut sein wie er. Nicht um ihn zu übertrumpfen, sondern einfach damit er sich trauen konnte ihn wieder ohne Scham anzusehen.
    Taichi schüttelte den Kopf. So viele dämliche Gedanken für so einen Dämlack, das wars nicht wert.
    Zudem würde er nie besser werden wenn er nie gerade aus sah.
    Doch bevor er sich wieder konzentrieren konnte passierte es schon. Er stellte seiner, im übrigen gar nicht so schlechten, Tanzpartnerin ein Bein und sie fielen zu Boden, was natürlich ein allgemeines Gelächter zur Folge hatte.
    Er wollte sich entschuldigen, doch das erste was er tat war zu Yamato sehen, um zu wissen ob er ihn auch auslachte.

    Taichi (03:18 PM) :
    ich muss kurz weg, nem Freund was bringen...habs ihm versprochen, aber dauert nur ne viertel Stunde ;-)

    Taichi (03:18 PM) :
    bis gleich =)

    Taichi (03:51 PM) :
    hi

    Taichi (03:51 PM) :
    bin wieder da

    Taichi (03:52 PM) :
    musste einmal den berg runter und wieder rauf -.-

    Yamato (03:52 PM) :
    argh so okeeeh

    Taichi (03:52 PM) :
    naja, hast schon was zurück geschrieben?, meine mutter hat gedacht ich habs nur vergessen und hat den pc abgedreht -.-

    Yamato (03:52 PM) :
    so jetz kommt deine packung xD
    hab gewartet bissu wieder kommst, weil sonst nich alles in eine nachricht gepasst hätte

    Taichi (03:53 PM) :
    :-D

    Yamato (03:53 PM) :
    1,2,3... mit dieser jungen Dame tanzte es sich wirklich einfach und Yamato konnte abschalten, musste nicht aufpassen, ob er gleich getreten wurde oder nicht. Und somit hatte er wieder Zeit seinen Blick schweifen zu lassen, über all die anderen Paare, die mehr oder minder unverkrampft tanzten und schlussendlich zu dem Stachelkopf, der mit seiner Tanzpartnerin auch recht gut zurechtzukommen schien.... ja aber wieso starrte Yamato auf Taichis Hüfte und nicht auf seine Füße?!?!
    Schnell wandte er den Blick ab, und konzentrierte sich wieder auf seine Tanzpartnerin. Okay, was regte er sich eigentlich so auf… es war nicht ungewöhnlich, dass er einem männlichen Wesen auf die Hüfte oder auf den Hintern starrte, so war das nun mal, wenn man auf Jungs und Mädels gleichermaßen stand… aber warum gerade Yagami? Den konnte er doch noch nicht mal leiden?!
    Apropos Yagami, dieser hatte es anscheinend geschafft, im ganzen Saal eine Lachsalve losgehn zu lassen, hatte er doch gerade sich und seine Partnerin zu Fall gebracht.
    Es sah irgendwie lustig aus, wie die beiden da so auf dem Boden lagen und ein kleines Grinsen konnte Yamato sich nicht verkneifen, erst recht nicht, weil seine Tanzpartnerin in schallendes Gelächter ausbrach. Aber gerade rechtzeitig bevor Taichis Blick ihn erreichte, setzte er seine ‚Ich-bin-null-interessiert-an-dem-was-du-machst-Maske’ auf.

    Taichi (04:00 PM) :
    Yamatos eisiger Blick durchbohrte Taichi und fror dabei seine Eingeweide ein. Hätte ihm jemand auf den Rücken geklopft wäre er innerlich komplett zerbröselt.
    Doch das einzige was ihn momentan traf, war Gelächter, das sich jedoch schnell wieder verlor.
    Wieso nur, wieso konnte er nur an Yamato denken. Taichi war ganz normal, nicht anders. Er wollte eine Freundin, keinen Freund und: Scheiße, er war ein Fußballer, die so etwas wie der natürlichste Feind dieser Leute waren. Weil sie zu stumpf waren um das zu kapieren. >Scheiße, an was denke ich jetzt schon...Ich will mich für etwas rechtfertigen das nicht mal passiert ist<
    Und doch, sobald er wieder aufgestanden war und sich entschuldigt hatte sah er nur noch diesen blonden Typen. Auch wenn er die Augen geschlossen hätte, würde sich das Bild nicht ändern.
    >Ich muss nachdenken. Irgendetwas muss mir einfallen<
    Doch irgendwie wusste Taichi selbst nicht einmal worauf ihm eine Antwort einfallen sollte

    Yamato (04:10 PM) :
    Die Sekundenbruchteile, die Yamato gebraucht hatte, um sich wieder zu fangen, hatten auch gereicht, um zu registrieren, dass dem Tollpatsch nichts weiter passiert war und irgendwie war Yamato froh darüber... Komisch, es konnte ihm doch eigentlich egal sein, ob der Knallkopp sich den Hals brach. Scheinbar teilnahmslos wandte er sich von dem nun aufstehenden Pärchen ab und zwang seine immer noch kickernde Tanzpartnerin dazu, sich auf den nächsten Song zu konzentrieren.
    Irgendwie fühlte Yamato, dass er beobachtet wurde und er wusste auch, dass es nur eine Schokofresse sein konnte, die ihn anstarrte, aber Yamato ließ sich nicht dazu herab, den Braunhaarigen auch nur eines Blickes zu würdigen.
    Glücklicherweise war der TAnzunterricht bald zu Ende und so schnell wie schon lang nicht mehr, verabschiedete sich Yamato von der jungen DAme und verzog sich dann, um seine anderen Klamotten wieder anzuziehen. Yeah, die waren deutlich bequemer.
    Die Frage war, was er jetzt noch machte, der Abend war noch jung, es war Freitag... was sollte er sich zu Hause langweilen?
    Yamato stellte sich an die Eingangstür der Tanzschule und kramte in seiner Hosentasche nach den Kippen, die er eigentlich hatte wegwerfen wollen.
    ABer aus irgendeinem Grund brauchte er jetzt eine Zigarette... und aus einem noch viel bescheuerteren Grund stand er da vorne nicht nur rum, um zu rauchen, sondern um auf die Knalltüte von Yagami zu warten.

    Taichi (04:21 PM) :
    Froh das dieser Alptraum vorbei war, beehrte er nur noch das Klo um dann zu verschwinden. Doch als er endlich dachte sich wieder schöneren Dingen...oder sagen wir anderen Dingen, als Yamato zuzuwenden stand der Kerl auf einmal vor ihm als er die Tanzschule verlies. Die Zigarette die Yamato fast aus dem Mund fiel als Taichi so plötzlich auftauchte strafte seine coole Ich-bemerk-dich-nicht-mal-du-Wurm Haltung Lügen.
    Es war eindeutig das er auf Taichi gewartet hatte, aber warum.
    Er beschloss seiner Wut endlich freien Lauf zu lassen, damit er sich wieder besser fühlte und schlussendlich war es ja nur Ishida an dem er sich da, natürlich völlig zu recht, ausließ: "Hast du schon jetzt noch was vor?"
    Jetzt plumpste die Kippe aus Yamatos Mund.
    >SCHEIßE, Was zum Teufel sollte das?< fragte sich Taichi. >Das willst du doch!< sagte eine Stimme im Kopf >...Vielleicht...Trotzdem, bist du völlig irre?<
    Seine Selbstgespräche zurückdrängend tat er das selbe wie Yamato: Er starrte sein Gegenüber an.

    Yamato (04:23 PM) :
    AAAH kawaaaaiii

    Yamato (04:23 PM) :
    hust

    Taichi (04:24 PM) :
    xD

    Taichi (04:25 PM) :
    Ich wollte ihn schon wirklich rumschreien lassen, aber dann hab ich mir gedacht das ist besser....überraschender xD
    und sooooo cute *GRINS*

    Taichi (04:25 PM) :
    wie lange hast du noch zeit?

    Yamato (04:26 PM) :
    laaange

    Yamato (04:26 PM) :
    ouh ja.. damn da wär mir auch die kippe ausm mund geflogen wenn ich rauchen würd

    Taichi (04:32 PM) :
    ok^^

    Taichi (04:32 PM) :
    dann mach mal weiter ;-)

    Yamato (04:36 PM) :
    Yamato zog in aller Ruhe an seinem Glimmstengel als plötzlich dieser braunhaarige Kaktus aus der Tür stürzte und ihn furchtbar erschreckte, denn mit so einem Auftritt hatte er nicht gerechnet. Die Kippe wackelte beträchtlich in seinem Mundwinkel und als Taichi ihn Sekunden später fragte, ob er was vorhätte, konnte er sie nicht mehr halten. "Scheiße!!!" Aber es war zu spät, er konnte das Nikotinstäbchen nicht mehr halten... und eigentlich war es auch besser so.. für seine Lungen.
    "Ehm... nö, hab nix vor.. du auch nicht, wies aussieht?!"
    Okay, das wars dann wohl... er hätte auch gleich fragen können, ob er mit ihm in ne Bar oder so was ging.
    "Ich kenn n ganz gemütliches Pub, spielen gute Mucke da... zu der man nicht mal tanzen muss..., also wenn du magst..."
    >Argh.. HÄTTE fragen können, nicht FRAG IHN..<
    Yamato hätte sich am liebsten ein paar geknallt, aber dazu ließ er sich nicht herab, nicht mal zu einem einladenden Lächeln, er starrte einfach auf einen Punkt knapp neben Taichis Gesicht.
    Taichi (04:45 PM) :
    "Öhm...ich hab eigentlich nur aus Interesse gefragt, aber wenn du willst", jetzt konnte Taichi sich ein Grinsen nicht verkneifen.
    >hehe, ich gefalle dir wohl. Und jetzt ist deine ewige Maske der Coolheit zusammengebrochen. hrhr. Blödsinn der hat nur Mitleid mit mir. Nö er hat nie Mitleid, schon gar nicht mit mir, oder?<
    Yamato wirkte auf einmal ziemlich unglücklich, aber schien zuzustimmen.
    Als sich nach einigen Sekunden noch nichts getan hatte, erinnerte Taichi den Blonden Typen daran das nur er wüsste zu welchem Laden sie wollten.

    Taichi (04:47 PM) :
    könnten wir mal ne kurze pause machen? nur so ne halbe Stunde?
    Will mal was jausnen und mich etwas strecken^^

    Taichi (04:48 PM) :
    will aber unbedingt noch weitermachen

    Yamato (04:48 PM) :
    jo klasr

    Taichi (04:48 PM) :
    Mattilein landet heute noch in meinem Bett XD

    Yamato (04:48 PM) :
    pfff

    Taichi (04:48 PM) :
    aber du kannst ruhig mal was schreiben, ich schreib zurück sobald ich wieder da bin^^

    Yamato (04:48 PM) :
    du eher in seinem xD

    Yamato (04:48 PM) :
    eeh ich meine taichi xD

    Taichi (04:49 PM) :
    muahaha

    Taichi (04:49 PM) :
    das werden wir ja sehen *hechel*

    Yamato (04:50 PM) :
    hrhrhr

    Yamato (05:07 PM) :
    Boah für diesen Satz hätte Yamato diesem dämlichen Yagami eine klatschen können, wenn er ihn nicht so getroffen hätte. Da wagte man sich schon mal aufs Glatteis und dann kriegt man so eine Antwort! Toll!... Naja, aber nein hatte er ja nicht gesagt... also. Unmerklich nickte der Blondschopf und langsam aber sicher wich die Unsicherheit einem... Nichtstun, denn er starrte immer noch auf diesen Punkt neben Taichis Gesicht.. der sich doch als ein Punkt IN seinem Gesicht herausstellte, nämlich diese irgendwie schokoladig braunen Augen, die ihn angrinsten und ihn mithilfe einer Stimme daran erinnerten, dass er nichtstuend herumstand.
    "Ahm... ja, dann mal los, wir müssen noch ein Stück mit der Bahn fahren, aber es ist nicht weit..."
    Der Blondschopf schritt voran und sie kamen gerade rechtzeitig zur Haltestelle, als die für sie passende Bahn gerade hielt. Kaum 4 Stationen weiter waren sie schon am Ziel *nagareboshi* hieß die Bar... Sternschnuppe.. irgendwie verdammt schnulzig, wie Yamato gerade zum ersten Mal auffiel, aber das war ja egal.
    Er bedeutete Taichi, ihm zu folgen und als sie das Pub betraten wurde er vom Wirt sofort freundlich begrüßt.
    "Hi Yamato, warst ja schon ne Zeitlang nicht mehr hier.. wie lang ist es her.. 2 Wochen.. eheh" Yamato grinste.. ja, wenn er auch nur eine Woche nicht da war, war das schon eine Ausnahme. DEr Wirt sagte ihnen, dass sein Stammtisch noch frei wäre und Yamato führte Taichi in ein zweites Zimmer, in dem ein Klavier, ein Saxophon, eine Gitarre, ein dickes Bücherregal und ein paar gemütliche Tische und SEssel mit rotem Samtbezug standen... das Musikzimmer...

    Taichi (06:05 PM) :
    Auf dem Weg zum Pub hatten sie beide geschwiegen, aber es war nicht peinlich gewesen, sondern eher entspannend und so waren sie beide mit recht guter laune dort angekommen.
    Taichi merkte wie einige der herumsitzenden Leute in dem Lokal Yamato zunickten, er war hier anscheinend gut bekannt.
    Die Annahme bestätigte sich als der Wirt Yamato begrüßte und ihn in ein Nebenzimmer winkte.
    Es sah so aus als hätte man ein Zimmer aus eine Bibliothek geklaut und in das Lokal eingebaut.
    Was nicht in das Bibliotheksklischee passte, waren die Instrumente die überall herum standen. Er hatte ja gewusst das sich Yamato für Musik interessierte aber das übertraf seine Vermutungen bei weitem. Entweder hatte er vor Musiker zu werden oder sie waren im falschen Raum.
    Als der Wirt mit den Worten: "Ihr bekommt gleich was zu trinken" gegangen war, sah er sich erst einmal um.
    Da der Abend noch jung war, war tote Hose. Zur Zeit waren sie wohl alleine hier. Mit der Hand fuhr er sachte über die Lehne von einem der bequem aussehenden Polstersessel und spürte den samtig weichen Stoff. Bei diesem Gefühl warf er einen Blick auf Yamatos Arme. >Ob seine Haut sich auch so anfühlt?<
    Er beschloss diese Frage für später aufzuheben und fragte stattdessen: "Kannst du auf allen Instrumenten spielen?"

    Taichi (06:05 PM) :
    na dann mal weiter^^

    Taichi (06:05 PM) :
    wir ham schon 6 Seiten O.o

    Taichi (06:05 PM) :
    =)

    Yamato (06:09 PM) :
    boah sind wir gut xD

    Taichi (06:09 PM) :
    au ja^^

    Yamato (06:17 PM) :
    Yamato war irgendwie froh, dass nur wenige Leute da waren, 'sein' Musikzimmer, wie er es gern nannte, war am schönsten, wenn man allein ... naja oder mit nur ausgewählten menschen darin saß. Aber halt, ausgewählt? Naja... mehr oder weniger hatte er Taichi ja ausgewählt..
    Er hatte seine leichte Jacke gerade abgelegt, als der Wirt auch schon verschwand um die Karten zu holen. Yamato setzte sich gerade in einen der Sessel, als Taichi ihn nach den Instrumenten fragte.
    "Naja.. ich spiel Gitarre und... Klavier.. Saxophon kann ich nicht, aber der Wirt spielt verdammt gut. Wir spielen manchmal zusammen und... eh.. naja.."
    Was war denn in ihn gefahren? Er redete mit Yagami als sei er irgendein guter Freund und nicht das tollpatschige Fußballhirn, das er nicht leiden konnte.

    Taichi (06:23 PM) :
    Bis jetzt war Yamato immer nur abweißend gewesen. Und das lag nicht mal an ihm....Yamato war eigentlich zu allen so kühl, zumindest hatte Taichi es noch nie anders erlebt. Doch jetzt war er offen, nicht so verschlossen und freundlich. Vor dem heutigen Abend war dieser blonde Kerl nur ein unbeschriebenes Blatt, das unerreichbar für alle war, gewesen.
    Dann hatte er ihn gehasst, verabscheut, kurz darauf respektiert, und jetzt?
    Der Wirt kam wieder mit der, den meisten Wirten wohl angeborenen, Fröhlickeit hereingepoltert und brachte etwas zum Trinken mit.
    Grad wollte Taichi die nächste unglaublichkeit begehen, doch der Wirt kam ihm zuvor, indem er sich sein Saxophon umschnallte und grinste: "Na Matt? lust auf ein Duett?"

    Yamato (06:35 PM) :
    Der Wirt, so schien es, rettete ihn aus seiner Misere, als er mit den Getränken hereinkam. Er hatte ihm seine übliche Peach Dream Lady mitgebracht und für Taichi dasselbe. Yamato hoffte, dass ihm das schmecken würde.. aber wer PDL nicht mochte, der hatte einfach keinen Geschmack. Doch was war das?!
    "Wie ein Duett... eehm.." Obwohl er es eigentlich gar nicht wollte schweifte sein Blick zu Taichi, dessen Augen auf einmal irgendwie anfingen zu glimmen. >Ach du meine Güte, was ist das?!< Schokolade mit Chili konnte nicht schärfer sein, als der Ausdruck in Taichis Augen, den Yamato soeben gewahrte. Dieses Funkeln war einfach nur ... beeindruckend und irgendwie machte es Taichi verflucht attraktiv...
    >Boah, Ishida... was ist los mit dir?!< So nötig hatte er es ja auch nicht, dass er jetzt anfangen musste, auf Taichi zu stehen..
    "Okay.. ich nehms Klavier..."
    DEr Wirt begann einige verschnörkelte Töne zu spielen und Yamato stieg nach ungefähr 2 Minuten mit einem sanften Pochen auf den tieferen Tasten ein... Er liebte Improvisationen und heute .. irgendwie wenn er so an Schokoladenaugen dachte dann... ging das alles noch viel leichter. Er blies sich eine seiner Haarsträhnen aus dem Gesicht und verlor sich ganz in seinem Klavierspiel...

    Taichi (06:36 PM) :
    *sabber**geifer*

    Taichi (06:36 PM) :
    XD

    Yamato (06:37 PM) :
    hrhrh

    Taichi (06:48 PM) :
    Zuerst lauschte er dem Wirt der Solo begann und nippte dabei an diesem leckeren Drink den der selbige ihm gebracht hatte. Er würde ihn nachher fragen müssen wie das Gesöff hies. Allerdings kam ihm dabei eine idee. Die würde er wohl bald in die Tat umsetzen können, aber nicht hier. Nach dieser Ausschweifung der Gedanken setzte Yamato langsam ein. Sie waren ein gut eingespieltes Team stellte Taichi fest, denn sie Improvisierten hier einfach etwas aus dem Nichts was garantiert Doppelplatin bringen würde. Er fragte sich ob die beiden überhaupt wussten was für ein Talent sie hatten. Doch dann sah er zu wie Yamato immer mehr der Musik verfiel. Der Rest der Welt schien von ihm ab zu fallen, und er flog mit den Fingern über das Klavier.
    Yamatos eng anliegendes T-shirt betonte jede noch so kleine Bewegung des blonden Spielers. Nach einiger Zeit, er könnte selber nicht sagen wie lange es war, sah er dann auf zum Gesicht des Jungen, der zwar sehr konzentriert dreinsah, aber lächelte. Dieses Lächeln nahm ihn gefangen, denn es war so rein, so ehrlich, wie er es noch nie gesehen hatte. Yamato war einfach glücklich beim spielen, das wusste er jetzt. Er hätte nicht gedacht das der erste Mensch der wirklich seine Berufung gefunden hatte und dadurch glücklich war dieser Kerl war, den er bis heute nicht mal gut gekannt hatte. Doch jetzt schien er alles über ihn zu wissen und doch nichts.
    Eine der schönen blonden Strähnen fiel vor seine ultramarinblauen Augen und geistesabwesend blies Yamato sie weg. Wie ein Seidener Vorhang flogen sie beiseite nur um wieder diesen glücklichen Yamato zu enthüllen.
    Taichi leerte den Rest seines Drinks mit einem Schluck und schüttelte dann kurz den Kopf.
    Dann sah er weiter zu und lies sich von der Musik und dem sich bietenden Bild verzaubern.

    Taichi (06:48 PM) :
    *sigh*
    *schmelz*

    Yamato (06:49 PM) :
    *-*

    Taichi (06:49 PM) :
    ==))

    Yamato (06:56 PM) :
    Frei sein, einfach in andere Sphären driften und nicht daran denken müssen, was einen im nächsten Moment das Leben zur Hölle machen konnte. Das war es, was Yamato an der Musik liebte. Man konnte sich in ihr verlieren, ohne verloren zu gehen.
    Nach einer halben Ewigkeit so schien es, verklang das Saxophon langsam und auch Yamato spielte die letzten Akkorde, nur um zum Abschluss noch einmal die Finger in rasender Geschwindigkeit über die Tasten flattern zu lassen.
    "Danke, Kyosuke.... Das war wie immer einfach wunderbar" Yamato lächelte. Irgendwie war ihm jetzt leichter, er nahm die PDL, die Kyosuke ihm hingestellt hatte und genehmigte sich einen tiefen Schluck. Dabei fiel sein Blick unweigerlich auf Taichi, der ein wenig abweisend wirkte ... und dieser apathische Blick war schon wieder so was von.. >Argh, reiß dich zusammen!!< Aber was sollte man machen. Es sah einfach schön aus, wie er da so gedankenverloren vor sich hinstarrte.
    "Hey, noch da?"

    Yamato (06:56 PM) :
    so werd gleich losmüssen ^^"

    Taichi (06:56 PM) :
    eins geht noch^^

    Taichi (06:56 PM) :
    wohin gehst denn?

    Yamato (06:57 PM) :
    okeh ygo zocken bei nem freund

    Taichi (07:06 PM) :
    >Ich bin ganz hin und weg verdammt!<
    Wäre wohl sinnvoller gewesen als: "Öhm...ja"
    Taichi hätte sich gern in den Arsch gebissen, weil das so klang als hätte ihn das alles ganz kalt gelassen. Er musste irgendwie erkennen lassen wie gut es ihm gefallen hat, doch er wendete sich lieber an den Wirt als Yamato anzustammeln: "Das war wirklich einmalig Herr..Kyosuke. Haben Sie schonmal daran gedacht das beruflich zu machen?"
    Das war jetzt vielleicht übertrieben doch die Antwort überraschte ihn: "Ich hab das beruflich gemacht mein Junge. Ich hab damit genug Geld verdient um mir dieses Pub auf zu machen. Das war schon immer mein Traum. Die Musik liebe ich aber mein Traum ist diese Bar." Er ging zu Yamato und legte ihm eine Hand auf die Schulter: "Er bringt mir immer wieder Abwechslung in meinen Alltag und spielt verdammt gut"
    Kurz striff die Eifersucht Taichi. Er wollte Yamato auch so nahe stehen, ihn auch so gut kennen.
    "Eines Tages wird es Yamato auch so gehen, und er wird sicher Erfolg haben, hoffentlich mehr als ich, was jetzt nicht heißt das ich keinen hatte!", lachte Kyosuke und ging dann mit einer Verabschiedung wieder an die Arbeit.
    Sie standen wieder alleine vor einander und nach scheinbar unendlicher Zeit brachte er endlich etwas heraus: "Der Wirt hat recht, du spielst wunderschön"
    Doch weiter kam er nicht. Wieder konnte er sich nur in dieses wunderschöne Gesicht sehen und vielleicht auch mal Yamatos eng anliegendes T-shirt mit einem Seitenblick beehren.
    Mann fühlte er sich dumm in diesem Moment.

    Taichi (07:06 PM) :
    wenns dir zu stressig ist lassen wirs für heute, weil es wird nur gut wenn man es aus passion macht und sich zeit dafür nimmt ;-)

    Yamato (07:07 PM) :
    boah das is gut aber ich schaffs nich mehr muss noch essen u halb 8 losmachen xD

    Yamato (07:07 PM) :
    machen wir moin oder so weiter ^^

    Taichi (07:07 PM) :
    nichts lieber als das^^

    Taichi (07:08 PM) :
    sag mir nur wann du wieder ca da bist



    Yamato (01:27 PM) :
    sorry, dass ich so spät bin.. hab verschlafen xD bis halb 1 muaahaah war gestern oder eher heute zu lange kartenspieln xD

    Taichi (02:07 PM) :
    soll ich dir den letzten absatz nochmal schicken?

    Yamato (02:07 PM) :
    ja wär lieb*

    Taichi (02:07 PM) :
    >Ich bin ganz hin und weg verdammt!<
    Wäre wohl sinnvoller gewesen als: "Öhm...ja"
    Taichi hätte sich gern in den Arsch gebissen, weil das so klang als hätte ihn das alles ganz kalt gelassen. Er musste irgendwie erkennen lassen wie gut es ihm gefallen hat, doch er wendete sich lieber an den Wirt als Yamato anzustammeln: "Das war wirklich einmalig Herr..Kyosuke. Haben Sie schonmal daran gedacht das beruflich zu machen?"
    Das war jetzt vielleicht übertrieben doch die Antwort überraschte ihn: "Ich hab das beruflich gemacht mein Junge. Ich hab damit genug Geld verdient um mir dieses Pub auf zu machen. Das war schon immer mein Traum. Die Musik liebe ich aber mein Traum ist diese Bar." Er ging zu Yamato und legte ihm eine Hand auf die Schulter: "Er bringt mir immer wieder Abwechslung in meinen Alltag und spielt verdammt gut"
    Kurz striff die Eifersucht Taichi. Er wollte Yamato auch so nahe stehen, ihn auch so gut kennen.
    "Eines Tages wird es Yamato auch so gehen, und er wird sicher Erfolg haben, hoffentlich mehr als ich, was jetzt nicht heißt das ich keinen hatte!", lachte Kyosuke und ging dann mit einer Verabschiedung wieder an die Arbeit.
    Sie standen wieder alleine vor einander und nach scheinbar unendlicher Zeit brachte er endlich etwas heraus: "Der Wirt hat recht, du spielst wunderschön"
    Doch weiter kam er nicht. Wieder konnte er sich nur in dieses wunderschöne Gesicht sehen und vielleicht auch mal Yamatos eng anliegendes T-shirt mit einem Seitenblick beehren.
    Mann fühlte er sich dumm in diesem Moment.

    Taichi (02:08 PM) :
    das isser^^

    Taichi (02:08 PM) :
    dann mal fröhlich ans werk, während ich versuche ein paar bilder wieder einzusammeln *sigh*

    Taichi (02:11 PM) :
    http://mitglied.lycos.de/imationshome/Gallery/je_taime.jpg

    Taichi (02:12 PM) :
    aaaaaaaaaaargh
    *wie kawaaai*
    http://mitglied.lycos.de/imationshome/Gallery/aug1.jpg

    Yamato (02:29 PM) :
    Das Lächeln auf Yamatos Gesicht fror ein.. aber nur soweit, dass es nicht sonderlich auffiel. Ja was erwartete er eigentlich, dass dieser Kunstbanause von Yagami in Freudenstürme ausbrach? Der hatte doch keine Ahnung von Musik..okay, vielleicht hatte er auch einfach nur schlecht gespielt, aber.. was war denn das? Yagami verstand doch was von Musik.. und recht hatte er, Kyosuke war einfach ein wundervoller Saxophonist!
    "Eh, wie? Ach was, das ist doch gar nichts..." wiegelte Yamato ab, als Kyosuke sein Klavierspiel in den Himmel hob.. Irgendwie war es ihm unangenehm, vor Yagami so gelobt zu werden, der dachte dann bestimmt, dass er ein arroganter, eingebildeter... aber konnte ihm das nicht eigentlich egal sein?
    Doch Kyousuke ließ sie allein und es entstanden lange.. laaange Sekunden des Schweigens.. er musste was tun!
    Er..
    "Was?... ehm.. ich.. danke.."
    Was sollte er sagen, was zur Hölle sollte er sagen? Und wieso verflucht starrte dieser Yagami ihn schon wieder mit seinen ultraschokoladigen Augen an?!
    Das war doch nicht zum Aushalten. Aber ... so wie er schaute... das war schon irgendwie ziemlich.. also.. wow, Yamato konnte nicht leugnen, dass es ihm gefiel, wie Taichi ihn ansah. Irgendwie leicht verloren, verträumt.. was er wohl dachte? Ob er dachte, dass..
    HAAALT >Locker bleiben Yamato..<
    Er räusperte sich und deutete dann auf einen Stuhl direkt hinter Taichi.
    "Magst du dich nicht setzen?!.. Ich meine.. die Dinger stehn ja nicht zum Spaß hier."
    Und mit diesen Worten flezte sich Yamato in einen der Sessel und nahm seine Peach Dream Lady ... um genussvoll an ihr zu nippen. Dieses ZEug war ein Traum... knallte aber auch ordentlich, wenn man es unüberlegt trank.

    Yamato (02:29 PM) :
    ouh kawaiie bilder^^

    Taichi (02:29 PM) :
    ja *sabber*^^

    Yamato (02:34 PM) :
    http://static.animexx.de/fanfic/65231/54897.jpg

    Taichi (02:34 PM) :
    arghhhh *-*

    Yamato (02:36 PM) :
    heheh

    Yamato (02:36 PM) :
    http://yaminotooshi.curvedspaces.com/Ciber/cf00.jpg
    oooouh *-*

    Taichi (02:37 PM) :
    jetzt sei doch still!!!
    Das lenkt mich so vom schreibe....*sabber*

    Taichi (02:37 PM) :
    xD

    Yamato (02:37 PM) :
    hrhrhrh

    Taichi (02:40 PM) :
    Anscheinend war es Yamato unagenehm gelobt zu werden. Vielleicht aber, war er es einfach nicht gewohnt. Durch seine zurückhaltende bis abweißende Art hatte er eigentlich immer ein einsames Leben geführt. Mitleid wallte in Taichi auf, weil er nun jede Menge Überlegungen anstellte die ihm zuvor nie in den Sinn gekommen wären. >Ist er in Wirklichkeit nur einsam und lebt in seiner eigenen kleinen Welt? Hatte er nie Freunde und hat jetzt Angst davor? Ist seine coole Fassade im Endeffekt nur eine Starke Mauer die keinen starken Geist bewachte sondern eine Leere?<
    Taichi wollte alles über ihn wissen und ihm beistehen wenn es so war. Verdammt warum eigentlich. Er konnte den Typ doch nichtmal leiden.
    Dieser kleine Einwand war in Bruchteilen von einer Sekunde wieder verschwunden und er setzte sich auf den Sessel gleich neben Yamato.
    Zum einen mussten sie sich nicht mehr direkt ansehen was beiden etwas von der Spannung nahm, zum Anderen saß er so nahe bei dem blonden Kerl der ihn immer mehr faszinierte.
    "Danke, ähm...", wieder war er unsicher, doch langsam hatte Taichi es satt das Yamato sich nicht zwischen Das-mach-ich-nur-weil-mir-fad-ist und hey-schön-das-du-da-bist Haltung entscheiden konnte und Taichi einfach nur hilflos da stand und rumstotterte.
    "Warum hast du mich hier her eingeladen wenn du mich nichtmal leiden kannst?", er hatte schnell geredet und war sich nicht sicher ob Yamato alles verstanden hatte, so wie dieser jetzt dreinschaute.
    Yamato (02:56 PM) :
    Okay, jetzt war wenigstens ein bisschen Spannung fort. Yamato konnte ein wenig entspannen und leerte seine PDL mit einem Zug. Okay, ganz so ruhig war er dann doch nicht, was sollte man denn auch machen, wenn so ein unruhig atmender ... verdammt durchtrainierter ...>scheiße, wo schau ich denn hin?!< Mensch neben einem saß?
    Yamato zwang sich, in eine andere Richtung zu schauen, doch er verschluckte sich fast ein dem letzten bisschen seines Drinks, als er Taichis Frage hörte.
    Was sollte er jetzt sagen? 'Keine Ahnung, weil ich dich, weiß der Geier warum, seit heute ziemlich heiß finde.' oder 'Ich wollte nett sein..'
    Ach Quatsch, das konnte er nicht machen... Also zuckte er erstmal die Achseln... das war das einfachste.
    "Keine Ahnung.. ich habs einfach gemacht... Wenns dich angekotzt hätte, wärst du ja nicht mitgekommen, also wo liegt das Problem?"
    Taichi (03:01 PM) :
    >Dieser Ölige Fisch schafft es immer wieder zu entkommen.<
    Nach diesem Gedanken wollte Taichi etwas erwidern doch er musste sich Yamatos eingeölten Körper vorstellen und er wünschte sich noch einen Drink den er runterstürzen konnte.
    >Wo liegt das Problem? Das ich über dich herfallen könnte wenn du nicht so cool tun würdest, das isses. Wassn sonst?<
    "Und wenns mich ankotzt und ich jetzt gehe? Was machst du dann heute Abend? In Kino gehen mit deinen hunderten Freunden?"

    Taichi (03:03 PM) :
    http://www.shonen-ai.net/sites/pics/yugi23.jpg muahahaha

    Taichi (03:04 PM) :
    http://www.shonen-ai.net/sites/pics/doj_ygo05.jpg *umkipp*

    Taichi (03:04 PM) :
    OO.o
    Da wirst du jetzt aber umfallen xD

    http://www.shonen-ai.net/sites/pics/doj_ygo06.jpg
    http://www.shonen-ai.net/sites/pics/doj_ygo10.jpg

    Yamato (03:06 PM) :
    AAAAAAAAAAAAAAH

    Yamato (03:10 PM) :
    Yamato bemerkte Taichis etwas entrückten Seitenblick auf ihn und irgendwie... sah das ziemlich genial aus... >Ich möchte nicht wissen was er denkt...<
    Ouh, doch er wollte es liebend gern wissen, aber das musste er ja keinem sagen.
    "Wenns dich wirklich ankotzt, dann geh halt. Ich hab dich zu nichts gezwungen... und außerdem, wenns dich so ankotzt, was interessiert dich dann, was ich mache.. mit meinen hunderten von Freunden...?? Du bistn Idiot Yagami, weißt du das?"
    Yamatos Augen funkelten wütend. Toll, er hatte keine hunderte Freunde, aber vielleicht auch einfach, weil er es nicht nötig hatte, sich hinter solchen Arschkriechern zu verstecken?
    Nicht jeder war so ein Gesellschaftsfuzzi, der seine Hampelmännchen brauchte um gut raufzukommen...
    Taichi (03:18 PM) :

    "Du findest es wohl schön andere zu demütigen was?", Taichis Wut war momentan größer als der Wunsch los zu heulen, doch er wusste nicht wie lange...
    "Zuerst zeigst du mir nur deine Verachtung und sagst mir wie dumm ich doch bin und dann schleppst du mich in dein Stammlokal ab, in deinen vielleicht privatesten Bereich und spielst die wohl schönste Musik die ich jeh gehört hab. Und dann bin ich dir einfach scheiß egal?"
    Jetzt konnte er es nicht mehr halten und Tränen schossen in die Augen: "Ich hasse dich und deine überhebliche Art und ich hoffe das du dich einmal beim Aufplustern verschluckst"
    Damit schnappte er seinen Mantel und sollte aus der Türe stürmen um seinem Feind nicht noch zu zeigen das er gewonnen hatte, um diesem fürchterlichen Gefühl zu entfliehen, doch durch den Tränenvorhang in seinen Augen sah er nicht das ein Zipfel von seinem Mantel noch am Boden schliff und er stieg darauf. Taichi verlor das Gleichgewicht und plumpste zu Boden. Dort vergrub er sein Gesicht im Mantel und weinte vor sich hin...jetzt wollte er nur schnell sterben

    Taichi (03:19 PM) :
    wie lange hast du denn heute zeit?^^

    Taichi (03:19 PM) :
    ich muss nur um halb acht los, sonst hab ich zeit

    Yamato (03:30 PM) :
    ich muss eut so um 18 uhr weg wegen einkaufn aber ich hab mit kurzen unterbrechungen immer zeit.. bin gleich fertig mitm bad

    Taichi (03:30 PM) :
    ok^^

    Taichi (03:46 PM) :
    wann issn bald O.o

    Taichi (03:46 PM) :
    Daisuki, du kannst doch deinen kleinen Schokobengel nicht so stehen lassen^^

    Yamato (03:53 PM) :
    ja sorry meine mutter stresst grad muss erst noch mein zimmer aufräum bevor ich wieder ran kann -_-

    Taichi (03:57 PM) :
    böh, wie lange wirst denn brauchen?

    Yamato (04:26 PM) :
    5 min muss noch staubsaugen

    Taichi (04:27 PM) :
    -_-

    Yamato (04:34 PM) :
    puuuh

    Yamato (04:34 PM) :
    ich hasse es

    Taichi (04:34 PM) :
    ich auch^^

    Taichi (04:34 PM) :
    eltern :/

    Yamato (04:35 PM) :
    richtig... ja ich mein sie regte sich wieder so nonsensmäßig auf... ich hatte nebenbei das bad gemacht u mein zimmer wollt ich au noch machen aber mutti kam scho früher heim u regte sich auf, dass ich nebenbei halt noch on bin -_-

    Yamato (04:35 PM) :
    egal ich schreib jetz weiter

    Yamato (04:45 PM) :
    Yamato konnte das alles nicht fassen, er blieb mindestens eine halbe Minute reglos sitzen. WAs bildete sich dieser Knallkopf eigentlich ein? Wer hatte ihn denn mit seiner hunderte Freunde Leier provoziert?! Wer hatte denn so eine dumme Frage gestellt, dass nur eine dumme Antwort das Resultat sein konnte? Yamato schüttelte den Kopf und wollte gerade sagen, dass Yagami echt der größte Idiot war, wenn er sich so dermaßen in eine so kleine Sach reinsteigerte, als der auch schon auf dem Absatz kehrt machte und aus dem Musikzimmer stürmen wollte, doch hatte er wohl seinen Mantel übersehen, der ihm noch halb um den Fuß hing und stürzte darüber. Jetzt wäre wohl ein Moment gewesen, in dem Yamato sich zu einem fiesen kleinen Lachen hätte hinreißen lassen, wenn nicht.. ja wenn nicht, von diesem Häufchen Elend das da jetzt an der Tür hockte ein leises Schluchzen gekommen wäre.
    >Warum heult der denn jetzt?!< Ging die ganze Sache Yagami SO nah? >Scheiße...< Okay, Yamato war nicht so der Gefühlsmensch, andere Menschen mochten das als kaltblütig hinstellen, aber das da.. das tat ihm schon leid.
    Yamato stand langsam auf und ohne einen Laut zu verursachen tappste er zu Taichi und kniete sich neben ihm nieder.
    >Tatsächlich.. er heult< Das war echtn starkes Stück. Yamato wusste einen Moment nicht, was er tun sollte, dann legte er vorsichtig, fast schüchtern seine Hand auf Taichis zuckende Schulter.
    "Hey..Yaga.. Taichi... hey komm schon, steh auf, ja?.. "
    Mann konnte dieser Tollpatsch denn nicht einfach aufstehen? Wenn jetzt irgendwer den Gang lang kam und sie dort am Boden sehn würde, was würde der wohl denken?! Aber Taichi reagierte nicht.
    "Es... ich habs nich so gemeint.... hey.. Tai?!"

    Taichi (04:57 PM) :
    In all der Trauer spürte Taichi auf einmal wie sich etwas warmes auf seine Schulter legte. Konnte das etwa eine Hand sein? Vielleicht sogar Yamatos Hand?
    Seine Stimme drang zu Taichi durch und dann war er sich sicher, doch schon im nächsten Moment zweifelte er an der Echtheit des ganzen...Yamato entschuldigte sich? Das konnte nicht wahr sein, verdammt. Oder doch?
    Erst als er sich wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte, reagierte er und setzte sich auf.
    Noch immer ungläubig schaute er schniefend zu dem neben ihm hockenden Yamato. Jetzt erst fiel ihm auf das dieser seinen Spitznamen verwendet hatte, ein Zeichen von Vertrauen, von Freundschaft.
    Auf einmal hatte Yamato auch so einen verständnisvollen tröstenden Blick aufgesetzt. Seine tiefblauen Augen sogen Taichi richtiggehend ein und er rückte etwas näher, so das ihre Gesichter nur noch Millimeter von eineander entfernt waren. Nach ein paar Sekunden der Stille flüsterte er: "Schon ok, Matt" und dann küsste er einen überraschten aber sich nicht wehrenden Yamato, ganz sachte aber doch bestimmt. Wieder kamen ihm ein paar Tränen aber diesmal aus einem anderen Grund.

    Taichi (04:57 PM) :
    *-*

    Yamato (04:58 PM) :
    aaah

    Yamato (04:59 PM) :
    das wollte ich doch machen verdammt xD

    Taichi (04:59 PM) :
    harhar, das wusste ich^^

    Taichi (04:59 PM) :
    Wer zuerst küsst darf den anderen in sein Bett schleppen xD

    Yamato (04:59 PM) :
    nein matt wird kein uke!!

    Taichi (04:59 PM) :
    höhö, das werden wir noch sehen xD

    Yamato (05:00 PM) :
    grrr

    Taichi (05:00 PM) :
    argh es zerreißt mich gleich...meine freunde sind bowlen und wollen das ich dazu komme aber ich müsste gleich fahren damits noch sinn hat, aber grad in dem Moment kann ich einfach nicht aufhören :>

    Yamato (05:01 PM) :
    lol

    Yamato (05:01 PM) :
    nur zur info ich kann noch länger bleiben mein geschenk wurde schon gekauft

    Taichi (05:01 PM) :
    O.o Geschenke verschenkt man doch im normalfall^^

    Yamato (05:02 PM) :
    ja ich mein ja das was ich für jmd kaufen wollte

    Taichi (05:02 PM) :
    aso

    Taichi (05:02 PM) :
    na dann mach mal weiter

    Taichi (05:02 PM) :
    ;-)

    Taichi (05:05 PM) :
    ou sind die mir böse xD

    Yamato (05:06 PM) :
    pff ich bin wichtiger

    *im yamato-mode*

    Taichi (05:06 PM) :
    naja, was solls^^
    Jetzt wärs so oder so zu spät

    Taichi (05:06 PM) :
    Außerdem haste recht, du bist mir immer noch wichtiger =)

    Yamato (05:06 PM) :
    *-*

    Yamato (05:14 PM) :
    Na also.. es ging doch!
    Jetzt setzte sich Taichi wenigstens auf und heulte nicht mehr.. Aber boaaah.. also seine Augen, wenn sie so von Tränen noch leicht feucht waren.. scheiße, die glitzerten ja extrem. Yamato fixierte seinen Gegnüber, ließ seinen Blick nicht mehr los. Irgendwie... also, er konnte ja noch so viel erzählen, dass er Yagami nicht leiden konnte, aber das hier grad war ... einfach Wahnsinn.
    >Schon okay?!<
    Bevor sich Yamato einen Kopf machen konnte, wie man nur so schnell seine Gemütsverfassung ändern konnte, war Taichis Gesicht auch schon wirklich nah bei seinem, um nicht zu sagen, >WAS?!< Yamato hatte nicht mal Zeit gehabt erschrocken zu gucken, da spürte er schon weiche Lippen auf seinem Mund, die ... die verdammt lecker schmeckten. Okay, damit hatte er nicht gerechnet, okay, es war ihm auch schon lange nicht mehr passiert, dass ER geküsst wurde, normalerweise lief das anders rum.. Aber irgendwie war es so auch gut.. richtig gut sogar. Und gerade war es Yamato egal, ob da irgendeiner den Gang hoch kam, er wollte diesen Tollpatsch einfach küssen.
    Sanft strich er mit seiner Zunge über Taichis Lippen, der sich, oh welch eine göttliche Fügung, nicht mal dagegen wehrte. Yamato ging auf die Knie, damit er sich nicht sämtliche Muskeln zerrte, wenn er weiter so vor Taichi hocken blieb und die Hand, die eben noch auf Taichis Schulter gelegen hatte, wanderte bestimmt zu dessen Nacken und kühle Finger erkundeten die empfindliche Partie....

    Taichi (05:23 PM) :
    Yamatos Lippen schmeckten nach dem Peach Dream Lady und nach noch etwas viel süßerem, nach Matt.
    Er spürte wie Yamatos Zunge über seine Lippen strich und spürte eine heiße Flamme in seinem Bauch nach der er sich verzehrte.
    Langsam schlich sich Yamatos Hand an und berührte Taichis Nacken, fuhr ihn entlang und verstärkte so seine Gefühle noch.
    Bis jetzt hatte er seine Arme nur hängen lassen doch jetzt wagte er endlich das was er schon seit so langem wollte. Taichi legte seine Hände um Yamatos Taillie und fuhr seine heißen Kurven entlang. Dann entkam ihm eine Hand und kroch unter das T-shirt seines blonden Traums. langsam strich er über die Haut die wirklich noch weicher war als der Samtbezug der Polstersessel.
    Doch Yamato lies sich durch nichts beirren was Taichi tat. Sie küssten sich immer weiter, mit geschlossenen augen fühlten sie den anderen und freuten sich darüber das es der andere auch so himmlisch fand.

    Yamato (05:24 PM) :
    *-*

    Yamato (05:37 PM) :
    Wow, also das Taichi SO ranging, damit hatte Yamato ja nun nicht gerechnet. Wenn ihm vor einer Woche jemand gesagt hätte, dass er jetzt mit Yagami knutschen würde, hätte er diesem jemand in die Klapse einweisen lassen und jetzt erlebte er selber so ein irres Gefühl, dass er schon lange nicht mehr gehabt hatte.
    Als Taichis Hand sich unter sein Shirt stahl, verstärkte er für einen Augenblick seinen Griff an dessen Nacken, entspannte sich aber sofort wieder. Es war etwas ungewöhnlich, dass jemand so forsch ihm gegenüber war, aber es ließ sich nicht leugnen, dass es durchaus ein gutes GEfühl verursachte.
    Yamato lehnte sich mehr und mehr gegen Taichis Oberkörper und ließ seine Zunge mit Taichis tanzen. Seine noch freie Hand enfernte den Mantel der noch zwischen ihm und Tai war und kroch dann zu seiner anderen Schulter, nur um kurz darauf an Taichis Hals entlangzufahren und seine Wuschelfrisur zu zerstören.
    Okay, dass sie hier grad ihren Spaß hatten war wirklich wundervoll, allerdings konnte Yamato nicht leugnen, dass ihn diese Position mit der Zeit echt zu schaffen machte. Also löste er sich bedauerlicherweise nach einigen endlos scheinenden Sekunden von seinem Schokotörtchen und blickte ihm lächelnd in die Augen.
    "Wo wir schon mal auf dem Weg sind... lass uns mal die Location wechseln, hier ist mir das doch ein wenig zu unprivat ..." Yamato grinste verschmitzt, ob Tai diese Andeutung verstand?

    Taichi (05:46 PM) :
    Verträumt liebkosten sie sich doch irgendwann musste auch dieser Moment enden. Langsam lösten sich ihre Lippen und als Taichi die Augen aufschlug schaute er direkt in die glitzernden blauen Augen in die er sich so verliebt hatte. Genau wie in den Rest von Yamato. Noch ein letztes Mal fuhr er durch die blonden Haare und lies dann ab von ihm. "Naja, wohin? Meine Eltern sind heute abend im Theater, also wenn du lust hast kurz vorbeizuschauen", allerdings fragte er sich dabei ob ihm ein kurzes vorbeischauen überhaupt reichen würde, denn er wollte das gerne wiederholen und zwar nicht nur einmal.
    Außerdem hatte er Hunger....Tai hatte immer Hunger wenn er geheult hatte. Eigentlich hatte er meistens Hunger, aber egal.

    Yamato (05:47 PM) :
    ouuuuh *-*
    hunger.. ouh jaaaaa.. hrhrh

    Taichi (05:49 PM) :
    hihi

    Yamato (05:54 PM) :
    Oh, na das klang doch mal interessant. Eltern im Theater, na wenn sich daraus nichts machen ließ...
    "Okay, dann.. schauen wir mal bei dir vorbei!"
    Yamato zwinkerte und ließ es sich nicht nehmen, Taichi noch einmal kurz in die Unterlippe zu beißen, bevor er aufstand und auch seine Jacke holte.
    Er bezahlte noch rasch die beiden Getränke bei Kyosuke und als der ihm was ins Ohr flüsterte, überzog ein leichter Rotton sein Gesicht und er kniff dem Wirt leicht in die Seite.
    "Halt bloß die Klappe.." zischelte er lachend.
    Kaum waren sie auf der Straße, wünschte Yamato sich auch schon wieder weg. Es regnete wie aus Eimern und schon nach Sekunden waren sie platschnass.
    "Okay, ich glaub jetzt solltest du den Tourguide machen... wir.. uääh.."
    Yamato wischte sich die nassen Haare aus dem Gesicht. Wenn er eines hasste, dann war es ein übermäßig ausgiebiger Regenguss

    Taichi (05:57 PM) :
    hoi, nass^^

    Taichi (05:57 PM) :
    *,...,*

    Yamato (05:57 PM) :
    hrhrhrh

    Taichi (06:03 PM) :
    Taichi mochte den Regen auch nicht besonders. Seine Haare klebten ihm dann so ins Gesicht. Doch bei Yamato war das so furchtbar sexy wenn sie ihm im Gesicht klebten....
    Nun ja, genaugenommen gab es wenig an Yamato was nicht sexy war. Auf jeden Fall lies er seine Haare dort wo sie waren, weil er hoffte das es Yamato auch gefiel, außerdem hatte er besseres zu tun als sich um seine Haare zu kümmern, wenn dieser Typ neben ihm ging.
    Jetzt fragte er sich wie lange seine Eltern wohl weg sein würden, hoffentlich lange, hoffentlich die ganze Nacht. Der nächste Tag war ein Samstag und damit hieße das, das das Wochenende vor der Tür stand. Theoretisch hätte er an beiden Tagen schon etwas vorgehabt, doch jetzt würden diese Termine wohl entfallen müssen, wenn...
    "Ähm, Matt?", fragte er. >Scheiße, ich will dich auffressen< Yamato wischte sich ein paar Haare aus dem Gesicht und sah ihn fragend an.
    "Hast du am Wochenende schon was vor?"

    Yamato (06:16 PM) :
    Yamato war froh, als sie endlich bei Taichi ankamen.
    Die ganze Zeit hatte er versucht, sich nicht über den Regen aufzuregen, sondern sich lieber an dem Anblick des neben ihm laufenden zu erfreuen. Und das war ja nun wirklich nicht sonderlich schwer. Der Mantel, den Tai trug, nützte eigentlich gar nichts. Er klebte an dessen durchtrainierten Körper und gerade wünschte er sich nichts mehr als dieses nervige Stück Stoff von Tais Körper zu reißen.
    "Wie?.. nein, ich hab nichts vor.."

    Taichi (06:17 PM) :
    ^^

    Taichi (06:17 PM) :
    Scheiße ich hab grad ne böse idee *,...,*

    Taichi (06:17 PM) :
    muahahaha

    Yamato (06:20 PM) :
    aaah

    Taichi (06:22 PM) :
    "Ok", war alles was Taichi sagte. Er öffnete die Türe und sie zogen sich die Schuhe aus, hängten die nassen Mäntel auf und merkten dann das sie beide klatschnass waren.
    "Ich kann dir was trockenes geben wenn du willst, du sollst mir ja nicht abfrieren.", grinste Tai: "Zuerst geh ich mich aber duschen!"
    Am Blick seines Freundes sah Taichi das Matt wohl gerne etwas ähnliches tun würde, nachdem er so zugeregnet war.
    Taichis Blick rutschte auf das nasse T-Shirt das nun so gut wie durchsichtig war und schluckte.
    "Ähm...naja....öh...wir ham leider nur eine Dusche", meinte er verlegen.

    Taichi (06:22 PM) :
    Muahaha xD

    Yamato (06:22 PM) :
    RAAH xD

    Yamato (06:37 PM) :
    >Was sollte denn das jetz?!< Yamato verstand nicht ganz, was TAi mit seiner Frage hatte bezwecken wollen, aber er hielt es auch nicht für eine sonderlich gute Idee, ihn jetzt danach zu fragen.
    "Oh, danke, das.. wär nett..."
    Ja gegen trockene Sachen hatte er nichts, aber lieber wäre ihm jetzt eine Dusche.. Eine Dusche.. hörte er richtig... Taichi wollte duschen gehn? Und was... Oho... war das jetzt eine versteckte Aufforderung gewesen? Für einen Moment zögerte Yamato, doch dann gewann der Draufgänger in ihm.
    "So, nur eine Dusche.. naja.."
    Ouh ja, er konnte ja sowass von gut so auf eine ganz gewisse Art und Weise gucken und wenn er sich dann noch ein bisschen in Positur stellte und so tat als ob ihn das eigentlich gar nicht interessieren würde...
    "Hmm... naja was kann man denn da tun. Wenn du jetzt gehst, frier ich mir den Arsch.. wenn ich jetzt geh, tust du es... da ihr nur eine Dusche habt... hmmm bleibt ja eigentlich nur eine Möglichkeit oder?"
    Er grinste hinterhältig und ging ein, zwei Schritt auf Taichi zu.

    Yamato (06:37 PM) :
    so *händereib*

    Taichi (06:38 PM) :
    Wird das ein Lemon oder was? xD

    Yamato (06:38 PM) :
    hehehe niemals xD

    Yamato (06:38 PM) :
    oder? hm

    Yamato (06:38 PM) :
    heute auf jeden fall nimmer ^^

    Yamato (06:38 PM) :
    muss nachher noch einkaufen.. gibt freundekochen

    Taichi (06:38 PM) :
    ^^

    Taichi (06:39 PM) :
    naja, entscheiden müssen wir uns trotzdem ;-)

    Taichi (06:39 PM) :
    von lime bis Lemon brauchen wir eine Abstufung ^^

    Yamato (06:39 PM) :
    ehmm... mhhhh naja sein wir ma nich so.. lime xD

    Taichi (06:39 PM) :
    von mir aus^^

    Taichi (06:40 PM) :
    wird eine brave geschichte...teilweiße zumindest^^

    Yamato (06:40 PM) :
    hihi ich hab auch nichts gegen lemon xD

    Yamato (06:40 PM) :
    weiß ja nich wie weit du gehn würdest hehehe

    Taichi (06:41 PM) :
    die frage ist ob ich wissen will wie weit du gehst und ob du wissen willst wie weit ich gehe xD

    Yamato (06:42 PM) :
    hehehe

    Yamato (06:42 PM) :
    das is gut ...

    Yamato (06:43 PM) :
    *grad urst lachen muss*

    Taichi (06:45 PM) :
    Er hatte nicht damit gerechnet das Yamato sofort zustimmen würde, oder es sogar, wie es jetzt schien, begrüßen würde.
    Es war ja auch nur aus der Not heraus entstanden, aber irgendwie gefiel ihm der Gedanke.
    Yamato kam näher auf ihn zu. "Naja, da bleibt wohl nur eins übrig...", meinte Taichi und machte auch einen Schritt auf Yamato zu.
    "Aber zuerst musst du erstmal das nasse Zeug loswerden!", grinste er dann und zog Yamato ganz langsam das T-shirt aus. Doch als es genau seine Augen nicht jedoch den Mund bedeckte zog er ihn noch näher und küsste ihn innig.

    Taichi (06:45 PM) :
    *.*

    Taichi (06:45 PM) :
    na dann ich speicher das mal^^
    Meine Mutter nervt schon seit ner Stunde rum, wir müssen wohl ein andermal weiter machen :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Amichanswelt

    Steckbrief von Roy Tremaine - gepostet von cassy am Sonntag 09.07.2006
    eure Lieblingssonsgs - gepostet von cassy am Dienstag 08.08.2006
    Rollenspiel - gepostet von Ami-chan am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dancing Stars(taito)"

    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)
    Willkomen in Stars Hollow - Vincent (Mittwoch 26.04.2006)
    Stars - xgwendolinex (Freitag 18.08.2006)
    Stars am Himmel - Melli (Donnerstag 17.08.2006)
    Killed by stars - Vanessa (Donnerstag 13.10.2005)
    Stars 4 Free - Clemens (Dienstag 20.12.2005)
    juhu, wieder alles machen - janrico (Samstag 13.10.2012)
    Eindhoven holt zwei Stars - oranjepower (Dienstag 12.09.2006)
    INT.WEIBLICHE STARS Umfrage - starbuck77 (Dienstag 27.03.2007)