Wargames . Kinder der Erde (Steckbriefe)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Wargames . Kinder der Erde (Steckbriefe)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ape - Pitchaholic - Anonymous - Baphemot - Talok - Ena - Redeyes - Fellknäuel - Nalim
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wargames . Kinder der Erde (Steckbriefe)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wargames . Kinder der Erde (Steckbriefe)"

    Re: Wargames . Kinder der Erde (Steckbriefe)

    Ape - 13.11.2008, 16:46

    Wargames . Kinder der Erde (Steckbriefe)
    Hier können schonmal eure Steckbriefe herein, bitte haltet euch an ein paar Rahmenbedingungen:

    Aufenthaltsraum: Entweder schon länger in dem internationalem Hochsicherheitslabor oder gerade eingeliefert. Das Leben der Kinder hat bisher nur in solchen Laboren stattgefunden, sie kennen die Umwelt nicht und haben auch nie von der Geschichte ihrer Welt gehört

    Gaben: Die Gaben sind noch nicht sehr weit entwickelt, sie können zwar schon gesteuert werden, aber nicht in all zu großem Maße. Wenn wer zB Wasser kontrollieren will, so kann er dieses am Anfang formen und vll eine Masse von 10L steuern, aber dieses noch nicht zu Eis oä. formen.


    Alter: Die Kinder sind alle aus einer Generation und diese hat nun die pupertät überstanden, dh die Kinder sind zwischen 14 und 18 Jahren alt.



    So hier mal mein Steckbrief:

    Name: Exos, der Name wurde ihm von den Forschern verpasst, er stammt aus der uralten Sprache der Wissenschaft, dem lateinischen, und bedeutet Knochenlos

    Alter: 17

    Aussehen:


    Aufenthaltsort:
    Ist schon einige Zeit in dem Hochsicherheitslabor in einer einzelzelle, sein letzter direckter Kontakt mit Menschen ist schon Jahre her, gilt als psychisch labil.

    Gabe:
    Kann seinen Körper verformen, allerdings nur ein Organ zur gleichen Zeit. Derzeit beschrenkt sich dieses auf seine Muskulatur oder seiner Knochen. Er kann zwichen diesen beiden Elementen sehr schnell wechseln und so zB seine Hände in Klauen verwandeln welche mühelos Fleisch zerreißen oder seine Beinmuskulatur dementsprechend verstärken das er sich schneller bewegen und höher springen kann als andere.



    Re: Wargames . Kinder der Erde (Steckbriefe)

    Pitchaholic - 13.11.2008, 19:05


    Name: Renji
    Alter: 17
    Aussehen:

    Gabe: Er ist in der Lage sein Blut und das Blut anderer Personen zu manipulieren.
    (Funktioniert bei anderen Kindern nur in einer Art lähmender Wirkung)
    Zudem ist die Reproduktionsrate seines Blutes viel zu hoch,
    als das er durch kleine bis mittelschwere Verletzungen einfach verbluten könnte.



    Re: Wargames . Kinder der Erde (Steckbriefe)

    Anonymous - 13.11.2008, 19:09

    Re: Wargames . Kinder der Erde (Steckbriefe)
    Name : Sarah
    Alter : 17
    Gabe : Kann Knochen verformen/wiederherstellen
    Aussehen : http://biohazard-apocalypse.deviantart.com/art/StarCarft-Ghost-Wallpaper-76484934 ( ohne den Kampfanzug/Waffe)
    Sie ist kurz nach ihrer Geburt in die Forschungsstationen gebracht worden.



    Re: Wargames . Kinder der Erde (Steckbriefe)

    Baphemot - 13.11.2008, 19:40


    Name: Ignis
    Alter: 17
    Aussehen:

    Gabe: Ignis kann Feuer erzeugen und kontrollieren - jedoch gelang es ihm bis jjetzt nur eine Flamme in der Größe, der eines Feuerzeuges, selbst zu erzeugen.



    Re: Wargames . Kinder der Erde (Steckbriefe)

    Talok - 13.11.2008, 20:09


    Name. Thor
    Aussehen:
    Alter:17
    Gabe: Elektrizität beherrschen und beschwören.
    Späte Gabe: Elektromagnetische Wellen.



    Re: Wargames . Kinder der Erde (Steckbriefe)

    Ena - 14.11.2008, 13:19


    Name: Kira
    Alter: 14
    Aussehen: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://deathxnote.de/Bilder/Charas/Misa.jpg&imgrefurl=http://www.deathxnote.net/Charaktere/Charas-Misa.php
    Gabe: Psychische Kräfte, die zum Beispiel Gedankenlesen und Telekinese umfassen, jedoch noch sehr schwach sind
    Aufenthaltsort: Einzelzelle, die irgendwo vertsteckt liegt



    Re: Wargames . Kinder der Erde (Steckbriefe)

    Anonymous - 14.11.2008, 14:31


    Name: Ferrum
    Alter: 18

    Aufenthaltsort: Forschungsbasis, Medizinische Station, speziell angefertigter Raum (Keine Metalle)

    Gabe: Beliebige Manipulation von Metallen aller Art. Allerdings hat er seine Fähigkeiten noch nicht unter Kontrolle, sowohl starke Ausbrüche als auch komplettes Versagen der Kräfte können eintreten. Daher wird momentan allerhand untersucht und gespritzt, verabreicht und operiert...

    Aussehen: Vollkommen unbehaart, blaue Augen, groß, lange, dünne Arme, sehr dünn.



    Re: Wargames . Kinder der Erde (Steckbriefe)

    Redeyes - 15.11.2008, 15:50

    Re: Wargames . Kinder der Erde (Steckbriefe)
    Name: Sho
    Alter: 18
    Aussehen: http://fc88.deviantart.com/fs11/i/2006/224/8/2/Sho__by_Ladena.jpg
    Aufenthaltsort: Hochsicherheitslabor, Waffentestabteilung
    Gabe: Gravitationskontrolle, Erschaffen und manipulieren von Gravitationsfeldern, theoretisch kann er die Schwerkraft aufheben (fliegen/schweben) und sogar temporäre schwarze löcher erschaffen, allerdings ist er davon noch weit entfernt (sehr weit)

    Sho würde von den Forschern unter starke Drogen gesetzt, die Regionen seines Gehirns blockieren, so das er Willenlos jedem befehl gehorcht. Da er so aber keinen direkten zugriff auf seine Kräfte hat, hat man für ihn einen Biomechanischen Kampfanzug entwickelt, der das problem beheben soll, so das Sho gegen die anderen Versuchskinder eingesetzt werden kann.

    Aussehen Kampfanzug:
    http://slavezero.planets.gamespy.com/images/concept/5_big.jpg

    Dieser Biomechanische Anzug wurde nach den neusten ergebnissen der Kriegsführung hergestellt. Das Exoskelett besteht aus einer extrem wiederstandsfähigen Titanstahl-legierung. Umhüllt wird es von einem künstlich- genetisch-gezüchtetem gewebe das sich relativ schnell von verletzungen erholt und mit der zeit einen wiederstandsfähigen insektenpanzer bildet.
    Im Rechten Arm ist eine Gravitationskanone eingebaut, wobei der ausdruck kanone nicht wirklich ein passender ausdruck ist. Die elektronik im arm sendet elktrische impulse an den Träger und zpft so unterbewusst sho's Kräfte an um eine Gravitationskugel zwischen den Klauen zu erzeugen, die dann auf den gegner abgeschossen werden kann. beim auftreffen auf ein en gegner oder ein hinderniss entsteht für wenige sekunden ein Feld in dem die schwerkraft stark erhöht ist und einen effekt erzeugt als währe man von der wucht eines kleinwagens getroffen worden. Ein normaler Mensch würde sich dabei schwere Knochenbrüche und innere Blutungen erleiden, doch moderne Kampfanzüge können bereits einen grossteil der wucht abfangen und schwere verletzungen verhindern.
    wegen der erkentnisse in der Psychologischen Kriegsführung hat man bewusst eine Spinnenartige form gewähl. Die meisten menschen fürchten sich instinktiv vor spinnen, so das das man um einiges bedrohlicher erscheint als man objektiv gesehen eigentlich ist.



    Re: Wargames . Kinder der Erde (Steckbriefe)

    Anonymous - 15.11.2008, 15:56


    Name:Nai
    Alter:16
    AufenthaltsortHochsicherheitstrakt
    Gabe: Kontrolle über die Luft.Kann sie wie ein Metall verändern



    Re: Wargames . Kinder der Erde (Steckbriefe)

    Fellknäuel - 15.11.2008, 16:38


    Name:
    Nathan
    Alter:
    15
    Aussehen:
    ca. 1,65 groß, schmale Statur, schwarze Haare, zeigt nur in Ausnahmefällen Emotionen
    Gabe:
    Beherrscht das Element Luft, kann es in vielerlei Hinsicht (Beschaffenheit, Temperatur, "Menge") manipulieren
    Aufenthaltsort:
    Speziell gesicherte Forschungszelle im Hochsicherheitstrakt



    Re: Wargames . Kinder der Erde (Steckbriefe)

    Nalim - 15.11.2008, 20:07


    Name:
    Amintha
    Alter:
    16
    Aufenthaltsort:
    Hochsicherheits trackt.
    Gabe:
    Sie besitzt die fähigkeit auf bestimmte physikaliche Gesetze einfluss zu nehmen, eins dieser Gesetze schließt auch die Fähigkeiten anderer Kinder ein. Intensität der von ihr eingesetzen fähigkeiten hebt sich körperlich hervor.
    Aussehen: (ohne das ganze zeug, so das sie aussieht wie ein Normaler mensch in so einer Normalen kleidung)
    http://chaos-mage.deviantart.com/art/Aloysius-Concept-Image-54195672



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Spielt hier eigentlich ... - gepostet von mailinn am Freitag 08.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wargames . Kinder der Erde (Steckbriefe)"

    Abschied - gepostet von Newjudas am Dienstag 09.05.2006
    Hallo - gepostet von ///M Flipy am Freitag 02.06.2006
    Oculomotorius...Prismen... - gepostet von Anonymous am Samstag 01.07.2006
    1. Musik- und Gemeinschaftstage - gepostet von philips am Donnerstag 20.07.2006