Allgemeine Abläufe ingame der allianz

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Abläufe ingame der allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: belz
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Allianz aus Ikariam
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeine Abläufe ingame der allianz
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Abläufe ingame der allianz"

    Re: Allgemeine Abläufe ingame der allianz

    belz - 13.11.2008, 17:17

    Allgemeine Abläufe ingame der allianz
    Habe heute eineinteressante Rundmail von Platzhirsch helesen:<ich wurde heute mehrfach von der -HK- angegriffen!
    wie ist jetzt die übliche vorgehensweise?>
    Die Antwort auf diese Frage interessiert mich auch, da ich als relativ neues Mitglied die üblichen Abläufe noch nicht kenne.
    Vielleicht gibt es ja auch andere Abläufe ond/oder Verfahren, die für Anfänger interessant und /oder wichtig sind und deshalb sogar in einem thread oder etwas Sonstigem zum Nachlesen zusammengefasst sind.Es wäre nett, eine Antwort zu erhalten (von wegen Mentoring und so).

    ttyl, belz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rosaria - gepostet von Rosaria am Donnerstag 31.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Abläufe ingame der allianz"

    Licher Basketball Fanclub auf dem Historischen Markt - gepostet von LiBaBär am Donnerstag 11.05.2006
    Info für die wB.-Jugend - gepostet von Enno am Donnerstag 20.07.2006
    Erklärung zum Status - gepostet von mobbl666 am Montag 14.08.2006