Wie sieht euer Speiseplan für die Osterfeiertage aus?

Erikas kleine Vogelwelt
Verfügbare Informationen zu "Wie sieht euer Speiseplan für die Osterfeiertage aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erikascholpp - Uschi - JTS
  • Forum: Erikas kleine Vogelwelt
  • Forenbeschreibung: Alles über Prachtfinken, Sittiche, Hunde und sonstige Lieblinge
  • aus dem Unterforum: Plaudern
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sieht euer Speiseplan für die Osterfeiertage aus?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sieht euer Speiseplan für die Osterfeiertage aus?"

    Re: Wie sieht euer Speiseplan für die Osterfeiertage aus?

    erikascholpp - 14.04.2006, 08:42

    Wie sieht euer Speiseplan für die Osterfeiertage aus?
    Hallo zusammen,
    ich habe mir solche Mühe gegeben und einen tollen Plan aufgestellt. Diese Rezepte wollte ich euch einstellen und das werde ich auch tun, ganz egal in welches Forum. Ich stell sie dann aber auch noch ins Rezepteforum. Heute am Nachmittag fange ich an zu tippen.
    Übrigens, habt ihr schon mal in die Rezeptesammlung des Bauernregellinks reingeschaut. Ganz tolle Sachen.
    http://www.bauernregeln.net/



    Re: Wie sieht euer Speiseplan für die Osterfeiertage aus?

    Uschi - 15.04.2006, 17:45


    Hallo Erika,
    Dein Link ist klasse. Die Wurst im Glas klingt höchst interassant. Und auch sonst..........
    Bei uns gibt es am Ostersonntag Hähnchen gegrillt mit Kartoffelsalat. Am Ostermontag werden mein Mann und ich auf einen Ostermarkt gehen und da werden wir was essen.



    Re: Wie sieht euer Speiseplan für die Osterfeiertage aus?

    erikascholpp - 15.04.2006, 19:11


    Ich werde am Ostersonntag Spaghetti mit Schinken-Knoblauch-Rahmsoße machen.
    Am Montag kommt Besuch und da gibt es Kaffee und Kuchen und abends Nudelsalat und Pizza.



    Re: Wie sieht euer Speiseplan für die Osterfeiertage aus?

    JTS - 15.04.2006, 19:39


    Ich weiss noch nicht ob ich Spaghetti machen soll ein Entrecôtes oder ein Steak im Blätterteig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erikas kleine Vogelwelt

    Sweet memory - Eine traurige Zeit - gepostet von Armitage am Donnerstag 17.05.2007
    Erika hat Geburtstag - gepostet von JTS am Mittwoch 13.12.2006
    Zuchtgenehmigung!? - gepostet von Armitage am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sieht euer Speiseplan für die Osterfeiertage aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)