Wie ist das Wetter bei euch?

Erikas kleine Vogelwelt
Verfügbare Informationen zu "Wie ist das Wetter bei euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erikascholpp - Uschi - Chris - JTS - Regina
  • Forum: Erikas kleine Vogelwelt
  • Forenbeschreibung: Alles über Prachtfinken, Sittiche, Hunde und sonstige Lieblinge
  • aus dem Unterforum: Plaudern
  • Antworten: 82
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ist das Wetter bei euch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ist das Wetter bei euch?"

    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 14.04.2006, 08:37

    Wie ist das Wetter bei euch?
    Das Wetter heute ist furchtbar. Ich bin heute nacht ständig aufgewacht wegen des starken Windes und heute morgen sieht es nun auch nicht besser aus. Das einzig gute: Es ist nicht so kalt wie gestern aber ansonsten einfach depremierend.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Uschi - 14.04.2006, 08:43


    Bei uns geht es aufwärts mit dem Wetter bei +7°. Im Augenblick scheint sogar die Sonne. Aber wie lange? Außerdem haben wir einen recht kalten Wind wie auch die vergangenen Tage.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 14.04.2006, 14:40




    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Chris - 14.04.2006, 16:15


    Bei uns ist es den ganzen Tag schon bedeckt, aber stolze 14,6° trösten darüber hinweg.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    JTS - 14.04.2006, 17:31


    Blauer Himmel Sonnenschein bei 15 Grad



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Uschi - 15.04.2006, 08:44


    Heute soll es bei uns schön werden bis zu +14°. Das glaube ich aber erst, wenn ich es sehe und die milden Temperaturen spüre.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 15.04.2006, 19:31


    Ich hoffe, es war so schön bei euch Uschi. Bei uns war es wirklich schön. Keine Sonne aber dafür warm (19°). Gegen abend fing es dann an zu regnen.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    JTS - 15.04.2006, 19:36


    Regen bei 15 Grad



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Uschi - 16.04.2006, 08:29


    Im Augenblick ist es bei uns grau in grau bei +9° , aber immerhin noch ohne Regen.
    Hallo Erika,
    gestern war bis auf den Wind ein schöner Frühlingstag bei uns.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 16.04.2006, 08:43


    Bei uns scheint momentan die Sonne. Es wird aber ein Wechsel von Sonne und Wolken geben. Ich hoffe, dass die Temperaturen so weit steigen, dass ein draußen sitzen möglich sein wird.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    JTS - 16.04.2006, 09:10


    Bei uns ist es bewölkt, mit zeitweiligem Regen bei 12-15 Grad.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Uschi - 16.04.2006, 18:37


    Bei uns ist es heute noch schön geworden, allerdings hatten wir starken und kalten Wind. Und jetzt, wo ich Feierabend habe, regnet es und aus dem Dorfrundgang wird nichts.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Uschi - 17.04.2006, 09:17


    Im Augenblick ist es leicht bewölkt bei +7°.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    JTS - 17.04.2006, 10:46


    Wir haben zur Zeit einen Mix aus Sonne und Wolken bei 10 Grad.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Uschi - 18.04.2006, 08:58


    Bei uns ist es grau in grau bei +9°.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    JTS - 18.04.2006, 10:22


    Bewölkt teilweise Regen bei 8 Grad



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Chris - 18.04.2006, 17:15


    Bitte nicht neidischguck!

    Bei uns ist den ganzen Tag schon Sonnenschein und wir haben stolze
    18°C, dafür waren die ganzen Osterfeiertage verregnet und kühl.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 18.04.2006, 18:40


    Nein nicht neidischguck :mrgreen: bei uns war es nämlich so ähnlich. Schön warm und überwiegend sonnig :D einfach herrlich.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 19.04.2006, 08:16


    Die Sonne scheint "freu" und die Temperaturen steigen hoffentlich auch bald. Ein Wetter zum draußen sein.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    JTS - 19.04.2006, 11:23


    Zur Zeit scheint die Sonne, soll aber am Nachmittag Quellwolken
    und Regen geben.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 20.04.2006, 09:53


    Die Sonne scheint bei uns herrlich. Es soll 21° geben. Ich wünsche euch auch viel Sonnenschein und recht warme Temperaturen.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    JTS - 20.04.2006, 10:21


    Auch hier scheint die Sonne. Die Temperaturen schwanken heute zwischen 17 und 22 Grad.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 21.04.2006, 08:06


    Es ist noch kühl, 7° sind es draußen aber die Sonne scheint schon an einem wolkenfreien Himmel :D



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Uschi - 21.04.2006, 08:25


    Auch bei uns hat es um 8 Uhr 7° gehabt bei strahlendem Sonnenschein.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    JTS - 21.04.2006, 09:46


    Sonnenschein bei ca. 10 Grad



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Chris - 21.04.2006, 22:50


    Wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein und über 21°C.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Uschi - 22.04.2006, 10:56


    Heute ist bewölkt und windig bei 16°.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    JTS - 22.04.2006, 18:07


    Nach einem sonnigen Tag haben wir nun ein schweres Gewitter mit Orkanböen.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 22.04.2006, 19:05


    Oh je Sepp, wir hatten zwar auch Gewitter aber die verliefen recht harmlos. Es war einmal ein bissle windig aber das war nicht der Rede wert. Na ja, nach Gewitter kommt die Sonne und dann kannst du deinen Balkon wieder genießen :D



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 22.04.2006, 21:13


    Zu früh geschätzt :? Wir hatten gerade ein ziemlich heftiges Gewitter. Es hat Bindfäden geregnet und so wie das aussieht, wird das für heute nacht noch nicht alles sein.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 23.04.2006, 09:34


    Die Sonne scheint und wir haben 11°. Es verspricht, ein herrlicher Tag zu werden :D .



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    JTS - 23.04.2006, 10:24


    Es ist bewölkt bei 8 Grad.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Chris - 23.04.2006, 18:51


    Strahlender Sonnenschein bei ca. 22°C



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    JTS - 24.04.2006, 20:18


    Gewitter bei 15 Grad.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 24.04.2006, 20:32


    Na ja sepp, hauptsache warm ist es :D . Wir hatten heute echt Glück mit dem Wetter. Es war ein wundervoll sonniger und warmer Tag. Bis jetzt ist der Himmel noch blau aber vielleicht bekommen wir ja auch noch ein Gewitter.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Uschi - 25.04.2006, 09:14


    Es ist leicht bewölkt bei 11°. Aber für heute nachmittag ist leider Regen angesagt.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 25.04.2006, 09:21


    Bei uns ist der Himmel stark wolkenverhangen und geregnet hat es auch schon leicht. Jetzt hoffe ich mal, dass die Sonne noch rauskommt. Allerdings wir das bissle Regen mich nicht daran hindern, draußen zu sitzen. Das Plätzle ist ja überdacht :mrgreen:



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    JTS - 25.04.2006, 10:43


    Bewölkt mit einigen Regenschauern.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 25.04.2006, 18:54


    Bei uns war es fast den ganzen Tag sonnig und warm. Jetzt hab ich aber den Eindruck, dass sich da was zusammenbraut. Hoffentlich wird es nicht so schlimm.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Uschi - 25.04.2006, 19:27


    Das Wette hat sich gehalten und so war es auch bei uns sonnig und warm.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Uschi - 26.04.2006, 08:19


    Schnürlregen bei milden 12°.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 26.04.2006, 08:53


    Es sieht bei uns sehr nach Regen und Gewitter aus. Bis jetzt ist es noch trocken, aber der Himmel verspricht nichts Gutes wobei man ja nun nicht sagen kann, das Regen nichts Gutes ist. :D



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 26.04.2006, 10:55


    Bei uns regnet es nun auch Schnürle :( . War ja vorauszusehen. Vielleicht gibt es heute ja doch noch das ein oder andere Sonnenstrählchen. Mal abwarten :D



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    JTS - 26.04.2006, 17:42


    Nach einem Tag mit einigen kleinen Schauern scheint nun die Sonne.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Chris - 26.04.2006, 18:08


    Wir haben richtiges Aprilwetter, Regen wechselt mit Sonnenschein, dabei ist es aber angenehme warm.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    JTS - 27.04.2006, 08:46


    Teils bewölkt und Nebel



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 27.04.2006, 08:53


    Ratet mal, wie das Wetter bei uns ist.
    So :( und so :cry:



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Chris - 27.04.2006, 09:35


    Bei uns schaut das Wetter so :( und so :? aus.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Uschi - 27.04.2006, 17:23


    Auch bei uns schaut es so aus: :( :( :(



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Chris - 27.04.2006, 20:36


    In der Zwischenzeit schauts bei uns so aus: :cry: :( :x :roll:



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 27.04.2006, 20:38


    :D oh je Chris, ich finde gar kein so miesen Smilie, der das Wetter hier beschreibt. Aber es ist wirklich zum heulen. Wie Uschi mal sagte: Schnürlregen. :D



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 28.04.2006, 08:05


    Oh je, was soll ich sagen, ohne euch den Tag zu verderben. Es ist warscheinlich genauso schlimm wie bei euch (kühl, regnerisch, grau in grau). Schwätzet mr net driber. :roll:



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    JTS - 28.04.2006, 09:47




    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Chris - 28.04.2006, 17:08


    Bei uns ist das Wetter immer noch wechselhaft, aber wenigstens trocken udn warm.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 29.04.2006, 08:17


    Es regnet leider immer noch aber es ist nicht kalt. Momentan sind es kühle 7°.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    JTS - 29.04.2006, 10:20


    Bei uns ist ebenfalls regnerisch und kühl.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 02.05.2006, 18:16


    Was für ein Tag. Sonne pur und Temperaturen im 20° Bereich. Einfach herrlich.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 20.06.2006, 07:51


    Wir hatten endlich ein Gewitter. Es hielt sich zwar in Grenzen, aber es hat endlich geregnet. Ich habe gleich alle Fenster aufgerissen und mal richtig durchgelüftet. :D



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Uschi - 20.06.2006, 08:32


    Auch bei uns war gestern abend ein Gewitter. Zumindest muß ich heute den Garten nicht giessen.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 21.06.2006, 09:26


    Hallo zusammen,
    bei uns ist es auch wieder sehr schwül und warm. Es hat zwar geregnet aber ich hoffe, dass das nicht alles war, denn ab Freitag sollen wieder Hitzetage kommen und da ist Regen schon notwendig.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 13.07.2006, 15:10


    es ist ne wahnsinns Hitze aber schaut euch das mal an :o
    http://www.unwetterzentrale.de/uwz/badenwuerttembergindex.html#



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 15.07.2006, 21:27


    Heute war es super warm. Es war etwas windig und so fühlte sich das Ganze sogar angenehm an. Regen ist nicht in Sicht und der morgige Tag verspricht genauso schön zu werden. :D



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 20.07.2006, 22:24


    Es will einfach nicht abkühlen. Die Schwüle wird langsam unerträglich. Hoffentlich regnet es bald mal. Grillen auf Grillplätzen wurde auch schon untersagt wegen Waldbrandgefahr.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 08.08.2006, 09:58


    Wir haben gerade mal 18° und es ist bewölkt. Nun fängt die Strickjackenzeit wohl wieder an :?



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 16.08.2006, 16:56


    Heute morgen war es sehr kühl und regnerisch. Mittlerweilen sieht das aber ganz anders aus. Die Sonne scheint ab und zu mal recht verschlafen und wir haben schöne 24°. Wenn das mal nichts ist.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Regina - 16.08.2006, 22:32


    Ich bin bis um 22.00 Uhr in der Gartenwirtschaft kurzärmelig gesessen und habe ein Weizenbier getrunken.

    Ich glaube jetzt habe ich einen Schwipps hicks. :oops:


    Guats nächtle!!!



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 16.08.2006, 22:44


    Wär ich gerne dabei gewesen :D
    Gut`s Nächtle Regina



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 17.08.2006, 08:47


    Das Wetter heute: Oh je, reden wir lieber nicht drüber. Kann ja nur besser werden.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Regina - 17.08.2006, 11:23


    Bei uns schaut jetzt langsam die Sonne zwischen den Wolken hervor und wie ich an unserer Wetterseite erkennen kann, kommt es jetzt recht blau zu uns her.
    Das ist schön, da kann ich dann nachher meine Wäsche draußen trocknen.
    Aber die Prognosen sehen doch sehr gut aus. Die nächsten 5 Tage Sonne- Wolkenmix (Wird jetzt langsam aber auch Zeit).

    Liebe Grüße
    Regina



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    JTS - 01.09.2006, 09:26


    Blauer Himmel und Sonnenschein bei 12 Grad.
    Die Wetter-Frösche prophezeihen heute bis zu 24 Grad.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 01.09.2006, 10:20


    wow wow wow bei uns auch blauer Himmel und Sonnenschein. Hab gerade draußen nachgesehen. 16°



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Chris - 01.09.2006, 23:54


    Auch wir hatten stahlenden Sonnenschein und am Mittag 23,9 ° C.
    Wir haben das Wetter ausgiebig genossen. Am Morgen fiel die Gassirunde wieder mal so richtig lange (1 1/2 Stunde) aus und am Nachmittag haben wir mit den Hunden eine kleine Fahrradtour gemacht.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 04.09.2006, 14:38


    Es ist zwar sehr windig heute aber warm. Tut richtig gut die Brise. Die Sonne guckt auch ab und zu mal raus und geregnet hat es auch noch nicht. Was will man mehr :D



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    JTS - 06.09.2006, 16:26


    Bei uns ist es bewölkt mit leichtem Westwind.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    Chris - 07.09.2006, 10:11


    Bei uns ist strahlender Sonnenschein und schon wieder drückend warm.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 07.09.2006, 11:36


    Hallo Chris,
    ganz genau so ist es bei uns auch. Den heutigen Tag muss man wirklich absolut genießen, denn es soll bald wieder kälter werden. Wenn die Wettervorhersage stimmt, dann schon ab morgen. :roll:



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 08.09.2006, 09:00


    Heute ist es wieder herrlich sonnig, zwar nicht ganz so warm wie gestern aber das macht überhaupt nichts. Hauptsache es bleibt über der 20° Marke. Es soll so bleiben "freu"



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 10.09.2006, 09:39


    Es ist sonnig "freu", der Himmel total blau und die Temperaturen im angenehmen Bereich. So kann es bleiben :D



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    JTS - 14.09.2006, 09:28


    Bei uns ist es bewölkt bei 15 Grad.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 14.09.2006, 10:05


    sonnig und warm. supi, wir müssen nämlich Holz spalten und da sollte es nicht unbedingt regnen.



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 15.09.2006, 12:50


    Oh nein, es regnet und unser Holz liegt noch draußen. Son Mist aber auch. Jetzt müssen wir unbedingt ne Plane organisieren und es schnell zudecken, denn es soll wohl so bleiben. Der Himmel ist grau in grau aber wenigstens die Temperaturen stimmen. Kalt ist es nicht, im Gegenteil. :D



    Re: Wie ist das Wetter bei euch?

    erikascholpp - 26.09.2006, 10:30


    Es regnet heute schon den ganzen Morgen und die Temperaturen liegen bei 14°. Der Ofen ist an "freu". Somit sind mal auf jeden Fall überschlagene Temperaturen in der Wohnung. Ich bin mit dem Holzauflegen etwas geizig. Die Gründe:
    - der Winter hat noch garnicht angefangen, darum möchte ich das Holz nicht jetzt schon verheizen.
    - der Ofen heizt schon mächtig und da die Temperaturen draußen ja noch im erträglichen Bereich sind, entwickelt sich dadurch in der Wohnung leicht eine "Bullenhitze"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erikas kleine Vogelwelt

    suche 1,1 Schwarzohrpapageien - gepostet von reinhard am Freitag 14.07.2006
    frohe feiertage - gepostet von Nordherr am Samstag 23.12.2006
    Hallo Antje - gepostet von erikascholpp am Dienstag 15.08.2006
    Tiertafel in Frankfurt a.M. - gepostet von Claudia147 am Donnerstag 12.04.2007
    Sweet memory - Eine traurige Zeit - gepostet von Armitage am Donnerstag 17.05.2007
    Meine Rotmaskenastrilde brüten - gepostet von erikascholpp am Donnerstag 31.08.2006
    Probleme mit dem Rinderbraten - gepostet von hintermayer alex am Mittwoch 31.05.2006
    Fanty und ihr Spielkamerad - gepostet von erikascholpp am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ist das Wetter bei euch?"

    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    Das Wetter - karlklose (Freitag 07.07.2006)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    Das Wetter und die Party - farina (Donnerstag 05.08.2004)
    Wetter - Holler (Sonntag 29.04.2007)
    WETTER!!! - jagger (Samstag 11.03.2006)
    schönes wetter - glacier (Freitag 13.05.2005)
    scheiss wetter - n:joy (Dienstag 06.06.2006)
    Ablenkung bei schlechtem Wetter. - Frehni (Samstag 10.11.2007)