Heute ist ein schöner Tag weil .....

Erikas kleine Vogelwelt
Verfügbare Informationen zu "Heute ist ein schöner Tag weil ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erikascholpp - JTS - Uschi - Chris - Armitage - Regina
  • Forum: Erikas kleine Vogelwelt
  • Forenbeschreibung: Alles über Prachtfinken, Sittiche, Hunde und sonstige Lieblinge
  • aus dem Unterforum: Plaudern
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute ist ein schöner Tag weil .....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute ist ein schöner Tag weil ....."

    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    erikascholpp - 13.04.2006, 09:59

    Heute ist ein schöner Tag weil .....
    es endlich nicht mehr regnet.



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    JTS - 16.04.2006, 09:11


    Ich heute keine Verpflichtungen habe.



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    JTS - 20.04.2006, 10:26


    Die Sonne scheint und ich die Gartenmöbel einweihen werde. :wink:



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    erikascholpp - 20.04.2006, 17:49


    ..weil der Gerichtstermin gut ausgegangen ist. Heute hat sich entschieden, ob uns wegen Jahresrechnungsrückstand der Strom abgestellt wird. Wird nicht! Der einzige Vorschlag, den ich machen konnte war, uns das Gas abzustellen, ich die Abschläge monatlich aber weiter bezahle. Diese Abschläge fließen dann in den Rückstand. Das gibt uns den Sommer über Zeit, einen Kohleofen zu organisieren und Brennmaterial (Holz und Kohle) zu beschaffen. Dieser Vorschlag wurde von der Süwag angenommen. Der Rückstand ist zwar hauptsächlich Gas aber die Süwag kann hier trotzdem den Strom abstellen. Ich war die letzten Tage nervlich am Ende deswegen, ich hatte furchtbare Angst. Heute morgen habe ich eine Beruhigungstablette genommen, damit ich diesen Tag überstehe. Ich habe ihn überstanden. Der Rechtsanwalt der Süwag war auch garnicht unfreundlich. Ihr wisst garnicht wie froh ich bin. Doch ich glaube, ihr könnt euch das vorstellen :D



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    Uschi - 20.04.2006, 18:55


    Hallo Erika,
    das freut mich für Dich, daß es so gut für euch ausgegangen ist. Und das andere kommt auch noch. Ich wünsche Dir einen schönen und streßfreien Abend.
    Bin nur ganz kurz hier, da ich nachher Besuch bekomme.



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    JTS - 21.04.2006, 09:44


    Hallo Erika

    Freut mich für dich, dass es glimpflich ausgegangen ist.



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    Chris - 21.04.2006, 22:48


    Hallo Erika,
    da hattet Ihr eine ordentliche Menge Glück, dass es so ausgegangen ist. Nun wünsche ich Euch, dass sich über den Sommer alles zum Guten wendet.



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    erikascholpp - 22.04.2006, 08:48


    Ich danke euch allen für eure lieben Wünsche. Na ja, im Leben läuft leider nicht immer alles so, wie man es sich wünscht aber ich glaube, wenn man das Beste daraus macht, hat man schon gewonnen. Ich schaff das schon irgendwie :D . Ich habe ja wirklich den ganzen Sommer über Zeit.



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    erikascholpp - 22.04.2006, 15:30


    Wir gehen jetzt Inliner fahren :D Vanessa hat heute morgen Kleider geschenkt bekommen. Sie geht doch am Montag ins Schullandheim und manche Sachen (Sportsachen, Turnschuhe etc.) wusste ich wirklich nicht, wie ich sie beschaffen soll. Da war sehr viel an Sportsachen dabei. Ich habe es gleich gewaschen und später wird es gebügelt und kommt gleich in die Reisetasche. Unter anderem waren auch Inliners dabei. Sie passen Vanessa genau und den ganzen Morgen hat sie schon geübt. Nun kann sie schon gut darauf stehen und darum gehen wir jetzt zusammen an eine ebene Straße, wo sie dann ein wenig fahren kann. Ich bin der Sturzaufpasser, die helfende Hand :D



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    erikascholpp - 22.04.2006, 15:31


    PS.
    Ich nehme die Digikamera mit und mach ein paar nette Bilder. Dann werde ich mal schauen ob man in diesem Forum auch so einen privaten Threat einrichten kann und stelle die Bilder ein



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    erikascholpp - 28.04.2006, 08:02


    ... ich heute Vanessa vom Bus abholen. Das ist dann wirklich ein Freutag, nicht nur Freitag.



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    erikascholpp - 29.04.2006, 19:37


    ...Tipps und Tricks wieder funktioniert. Ihr findet den link auf der Startseite forentreff links. :D



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    erikascholpp - 04.07.2006, 10:14


    Deutschland gegen Italien spielt und ich glaube, dass die deutsche Elf gewinnen wird :wink: (die Hoffnung stirbt zuletzt)



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    Armitage - 10.07.2006, 18:42


    ...die WM vorbei ist und Deutschland viel weiter gekommen ist, als die meisten glaubten undweil sie die "Weltmeister der Herzen" sind



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    erikascholpp - 10.07.2006, 19:04


    da bin ich aber auch stolz darauf. Wenn man so verfolgt hat, wie manche "Verlierer" sich verhalten haben :roll: , ist es ganz klar, dass die Deutsche Elf Weltmeister der Herzen sind. :D



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    Armitage - 13.07.2006, 14:32


    ...bald wieder Wochenende ist :D



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    Armitage - 31.07.2006, 12:10


    ... mein Schatz heut sein neues Auto bekommt
    (Nissan Almera n16, also das neue Modell; mit Klima usw. und sofort und nur 23 000 km) :)



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    erikascholpp - 31.07.2006, 14:51


    Super Melissa, da freu ich mich aber für euch :D Klima ist nun was ganz tolles, überhaupt bei diesem Wetter



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    Regina - 08.08.2006, 21:07


    ....ich weiß, dass meine Ringelastrilde und meine Gouldsamadine an einem wunderschönen Plätzchen sind. :D :D :D :D



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    JTS - 31.08.2006, 12:11


    ... die Sonne scheint :D



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    Chris - 31.08.2006, 15:36


    Juhu, bei uns scheint die Sonne ebenfalls, das weckt sofort die Lebensgeister.



    Re: Heute ist ein schöner Tag weil .....

    JTS - 14.09.2006, 21:39


    ... es Nadno's Frauchen endlich wieder besser geht. ''ichmichganzdollfreu''



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erikas kleine Vogelwelt

    Uwe, willkommen im Forum - gepostet von erikascholpp am Dienstag 20.02.2007
    Kapuzenzeisige - gepostet von erikascholpp am Freitag 05.01.2007
    Tiertafel in Frankfurt a.M. - gepostet von Claudia147 am Donnerstag 12.04.2007
    Mal eine Frage - gepostet von Claudia147 am Dienstag 05.12.2006
    Alter der Vögel - gepostet von erikascholpp am Freitag 19.05.2006
    Goulds brüten wieder - gepostet von erikascholpp am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heute ist ein schöner Tag weil ....."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)