Heute ist ein mieser Tag weil ......

Erikas kleine Vogelwelt
Verfügbare Informationen zu "Heute ist ein mieser Tag weil ......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erikascholpp - JTS - Armitage - Chris
  • Forum: Erikas kleine Vogelwelt
  • Forenbeschreibung: Alles über Prachtfinken, Sittiche, Hunde und sonstige Lieblinge
  • aus dem Unterforum: Plaudern
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute ist ein mieser Tag weil ......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute ist ein mieser Tag weil ......"

    Re: Heute ist ein mieser Tag weil ......

    erikascholpp - 13.04.2006, 09:58

    Heute ist ein mieser Tag weil ......
    das alte Forum nicht mehr geht. Hab gegoogelt und was ich da gelesen habe, lässt mich annehmen, dass die Daten nicht mehr da sind. Ich hoffe, dass ich mich täusche aber ein gutes Gefühl habe ich nicht.



    Re: Heute ist ein mieser Tag weil ......

    JTS - 21.04.2006, 20:29


    Ich meinen Grill retourniren muss wegen eines defektes.
    Kein grillen übers Weekend. ''ichzornigbinüberdiesefirma''



    Re: Heute ist ein mieser Tag weil ......

    erikascholpp - 21.04.2006, 21:37


    Oh je Sepp, das ist natürlich nicht so gut. Aber du kannst ja überbrücken und deine Würstle oder Steaks in der Pfanne braten und dann draußen essen. Ist zwar ne sehr einfache Lösung, aber immerhin, es kommt einem dann vor als hätte man gegrillt. :wink:



    Re: Heute ist ein mieser Tag weil ......

    JTS - 21.04.2006, 21:40


    Hab noch ne Grill-Pfanne 8)



    Re: Heute ist ein mieser Tag weil ......

    Armitage - 13.07.2006, 14:31


    ...es so heiß is (33° im Schatten), dass man außer rumsitzen und schwitzen nix machen kann :wink:



    Re: Heute ist ein mieser Tag weil ......

    erikascholpp - 13.07.2006, 15:02


    Hallo melissa,
    so ist es bei uns auch, allerdings 35°. Es ist fast nicht zum Aushalten. Also raus kann man auf keinen Fall. Ich wollte ja noch bügeln aber ich habe schwere Bedenken, dass ich schmelzen könnte :roll:



    Re: Heute ist ein mieser Tag weil ......

    erikascholpp - 01.09.2006, 10:19


    ... ich einen Zahnarzttermin habe. Ich krieg einen Backenzahn gezogen "vielvielvielangsthab"



    Re: Heute ist ein mieser Tag weil ......

    erikascholpp - 01.09.2006, 12:57


    Ok, Leute, ich lebe noch "freu". Es wurden 2 Backenzähne gezogen, total vereitert. Kein Wunder hatte ich ständig Probleme mit Zahnschmerzen. Aber ich bin froh, dass ich es hinter mir habe.



    Re: Heute ist ein mieser Tag weil ......

    Chris - 01.09.2006, 23:50


    Oh Du Arme, ich kann Dir sehr gut nachfühlen und wünsche Dir, dass alles ganz schnell wieder verheilt und Du keine Schmerzen mehr hast.



    Re: Heute ist ein mieser Tag weil ......

    erikascholpp - 02.09.2006, 08:31


    Hallo Chris,
    hat ganz gut geklappt mit den Schmerzen. War gestern, als die Spritze aufhörte zu wirken, echt mal schlimm. Da hatte ich allergrößte Befürchtungen. Aber dann ließ das nach und heute nacht sowie heute morgen war alles ok. Bin echt froh, denn jetzt hört auch mal die Chlorhexamedzeit auf. Gewöhnungsbedürftig ist diese Leere in meiner rechten Backenseite. Aber da werde ich schon mit klarkommen. Beiß eben jetzt links. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erikas kleine Vogelwelt

    Tiertafel in Frankfurt a.M. - gepostet von Claudia147 am Donnerstag 12.04.2007
    Heilen mit Kräuter - gepostet von reinhard am Donnerstag 13.07.2006
    Fanty und ihr Spielkamerad - gepostet von erikascholpp am Mittwoch 30.05.2007
    Krankheit am Zwetschgenbaum - gepostet von erikascholpp am Mittwoch 10.05.2006
    frohe feiertage - gepostet von Nordherr am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heute ist ein mieser Tag weil ......"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)