Fluch- und Aufreg-Thread

Forum der [AoD]
Verfügbare Informationen zu "Fluch- und Aufreg-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Opfer - MachNix
  • Forum: Forum der [AoD]
  • Forenbeschreibung: Internes Travian-Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch- und Aufreg-Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch- und Aufreg-Thread"

    Re: Fluch- und Aufreg-Thread

    Opfer - 12.04.2006, 19:18

    Fluch- und Aufreg-Thread
    So ein ein verdammter Drecksmist... *ausrast*... diese gottverdammten Teutonen hab ich doch angeklickt... warum sind die Penner nicht mitgelaufen... das hat ewig gedauert, die zu bauen... AAHHHHH!!!

    Sorry Leute... musste raus... ich geb diese Methode des Rohstofftransports wohl auf... :(



    Re: Fluch- und Aufreg-Thread

    MachNix - 12.04.2006, 19:48


    Hallo Opfer,
    sag doch mal genauer, was los ist, dann kann ich mich mitaufregen.



    Re: Fluch- und Aufreg-Thread

    Opfer - 13.04.2006, 19:13


    Da ich ja nicht da war und wohl relativ wenig in meinem Account gebaut wurde, waren die Lager übervoll... also hab ich, da zu wenig Händler da waren, die Off aus Dorf II zum Plündern nach Dorf III geschickt und die Deff von Dorf I nach Dorf II... dummerweise sind die Teutonen von Dorf II daheim geblieben... such mal mein Dorf II und schau dir den Bericht an... da hast du den Salat... :( ...wenn noch mehr Leute so eine Scheiße bauen, wie ich, können wir gleich aufgeben... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der [AoD]

    Allywechsel !!! - gepostet von Winkelried am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch- und Aufreg-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)