EWA Hardcore Television #138 - 01.11.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #138 - 01.11.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #138 - 01.11.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #138 - 01.11.08"

    Re: EWA Hardcore Television #138 - 01.11.08

    Bob Holly - 13. November 2008, 08:01

    EWA Hardcore Television #138 - 01.11.08
    Hardcore Television #138



    Und eine weitere Ausgabe von Hardcore Television steht an. Diese beginnt wie üblich mit dem EWA Themensong „Riding the Winds of Eternity“ von Rhapsody of Fire und wird mit dem großen Feuerwerk in den dunkelroten Farben eingeleitet. Auf Asia eXtreme und Spike TV sind nun Joey Styles und Shane Douglas zu sehen, ihres Zeichen die Kommentatoren der EWA.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich willkommen zu Hardcore Television, heute wieder mit unglaublichen Matches!

    Shane Douglas: Die Herausforderer au die Tag Team Titles werden ermittelt und wir gehen weiter im Junior Heavyweight Title Tournament.

    Joey Styles: Also erwarten uns spannende Minuten mit viel Action, los geht’s!


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    Balls Mahoney vs. Gary Wolfe

    Das Match soll klassisch mit dem Lock Up beginnen, doch Wolfe kann zunächst die Oberhand ergreifen und Balls in die Seile schicken. Dies benötigt jedoch einen recht großen Kraftaufwand, dass Balls Wolfe mit dem Shoulder Block zu Boden werfen kann. Balls geht nun selbst noch in die Seile und kommt mit einem Elbow Drop zurück, doch Wolfe kann sich vorher wegdrehen und entgeht der Attacke. Während Balls wieder aufsteht, rennt Wolfe in die Seile und rennt mit dem Spear auf Mahoney los, doch der weicht aus, dass Wolfe weiter in die Seile rennt. Er schnellt zurück, doch Balls hält ihn mit dem Arm Drag auf. Wolfe kommt schnell wieder hoch, bekommt jedoch den Toe Kick ab und wird mit dem Swinging Neckbreaker zu Boden geworfen. Balls mit dem Cover, doch Wolfe kann sich befreien. Balls zieht Gary nun wieder hoch und stemmt ihn auf seine Schultern und möchte den Samoan Drop nachsetzen, doch Wolfe kann sich nach unten zappeln und rennt wieder in die Seile. Doch er wird mit dem Toe Kick abgefangen und wird mit dem Nutcracker Suit abgefertigt. Der Pinfall beendet schließlich das Match zu den Gunsten von Balls Mahoney.

    Winner via Pinfall – Balls Mahoney


    Es ertönt das Theme von Steve Corino, doch dieser kommt nicht alleine zum Ring, hat nämlich noch CW Anderson und Justin Credible im Schlepptau. Die Fans wundern sich und warten auf Klärung. Nun ergreift Corino das Wort und meint, dass es für alle drei Anwesenden im Ring in der letzten Zeit etwas schlecht lief und die Matchergebnisse nicht sonderlich befriedigend waren. Doch sie haben eine Lösung gefunden das ganze zu wandeln und das besteht in der Bildung eines Stables. Anderson bekommt das Wort und meint, dass sie, Credible, Corino und Anderson fortan als die „Extreme Horsemen“ bekannt sein sollen und große Erfolge feiern werden. Credible erhält das Mikro und fügt hinzu, dass sie eines der drei Teams sind, die heute Abend um einen Shot auf die Tag Team Titles kämpfen und sie werden sich diesen Shot holen, koste es, was es wolle. Die Fans sind doch etwas verwundert, als ein neues Theme rklingt und die drei die Halle wieder verlassen.


    Match 2:

    Junior Heavyweight Championship Tournament (Round 1)
    Singles Match
    Dick Togo vs. Tony Mamaluke

    Dick Togo, der bisher noch kein Match verloren hat, startet schnell in das Match und rennt auf Mamaluke zu. Der versucht mit der Clotheline zu kontern, doch Togo taucht unter und rennt in die Seile um mit dem Crossbody zurück zu kommen. Es folgt sofort der Pinfall, doch Mamaluke kann sich befreien. Beide steht wieder auf und stehen sich gegenüber und geben sich noch schnell die Hand, ehe Togo den Armdrag ansetzt und Mamaluke am Boden in den Sleeper Hold nimmt. Mamaluke kann sich jedoch wieder auf die Beine zurück kämpfen und befreit sich mit einigen Schlägen in die Rippen von Togo. Mamaluke rennt nun in die Seile und kommt mit einem Dropkick aus dem Lauf zurück. Er erwischt Togo perfekt und steht wieder auf und hebt die Arme zum Zeichen der Überlegenheit. Togo rollt sich jedoch weiter nach hinten ab und steht auf einmal wieder. Just als sich Mamaluke nun umdreht, rennt Togo auf ihn zu und verpasst ihm den Spinning Heel Kick. Mamaluke kommt wieder hoch, wird jedoch nun sofort vom Front Dropkick von Togo erwischt. Mamaluke liegt also, dass Togo auf den Turnbuckle schnellt und die Senton Bomb folgen lässt. Togo hebt die Arme und die Fans jubeln ihm zu. So setzt er nun das Crossface an und Mamaluke muss innerhalb von wenigen Sekunden aufgeben und somit erreicht Togo das Halbfinale im Junior Heavyweight Title Tournament.

    Winner via Submission - Dick Togo


    Wir schalten Backstage, wo wir Terry Funk sehen, wie er gerade mit seiner Tasche in Richtung Lockerroom geht. Plötzlich geht er an Raven vorbei. Der langjährige Fan kennt die alte Fehde der beiden und merkt das Feuer, das noch immer in beiden lodert. Sie schauen sich an und nicken nur. Dann geht Funk weiter seiner Wege und Raven seiner.


    Es folgt nun ein Video zu Jacob Goodnight. Es wurde nun bekannt, dass er sich wohl irgendwo im Staat ??? aufhält. Nachdem er das Match vor zwei Wochen gegen Dick Togo einfach so verließ, verschwand er auch aus der Halle und ward bis dato nicht wirklich gesehen. Als Goodnight von Passanten wohl in einem Waldstück entdeckt wurde, schien er ohne jeglichen Plan durch die Gegend zu laufen. Die Polizei fahndet unterdessen nach ihm.


    Match 3:

    No. 1 Contendershop for the Tag Team Titles
    Triple Threat Tag Team Match
    Extreme Horsemen [CW Anderson & Steve Corino / Justin Credible] vs. Tyler Black & Jimmy Jacobs vs. bWo [Blue Meanie & Super Nova]

    Es starten Corino und Black, wobei letzterer eine Andeutung zum Lock Up macht. Corino möchte darauf eingehen, doch dann wird er sofort von einem unfairen Tritt von Black erwischt. Der setzt sofort einen Toss nach und fühlt sich überlegen, dass er die Arme hebt und von den Fans ausgebuht wird. Black zieht Corino wieder hoch und geht mit ihm im gedrehten Arm in seine Ringecke, wo er mit Jimmy Jacobs wechselt, der sofort auf den Turnbuckle steigt und mit einem Double Axe Handle auf den Arm von Corino springt. Jacobs setzt sofort einen Backbreaker nach und lässt das Cover folgen, doch Corino kann sich noch einmal befreien. Jacobs zieht Corino wieder hoch und schleudert ihn in die Ringecke der bWo. Sofort rennt Jacobs in die Ringecke um Corino noch eine zu verpassen, doch die bWo helfen Corino, dass Nova Corino zur Seite schubst und Meanie sein Bein auf die Seile legt, dass Jacobs genau gegen das Bein knallt. Es erfolgt dann auch der Wechsel, dass Nova auf die Schulter von Jacobs klatscht und sich selbst in das Match bringt. Unterdessen hatte Corino einige Zeit um nun mit CW Anderson zu wechseln. Beide aktive im Ring umrunden sich nun und gehen in eine Kraftprobe, die Anderson leicht gewinnen kann und der weiter einen Side Headlock nachsetzt. Nova schickt ihn jedoch in die Seile, dass Anderson zurückschnellt und vom Kitchen Sing aufgehalten wird. Nova setzt noch einen Tritt nach und wechselt mit Meanie. Der steigt auf den Turnbuckle und möchte den berühmten Meaniesault folgen lassen, doch als Nova unaufmerksam wird und auch der Referee nicht beim Match ist, geht Black auf dem Apron entlang und schubst Meanie von diesem herunter. Nova ist nun da und legt sich mit Black an und slidet aus dem Ring. Unterdessen ist der Referee davon abgelenkt, dass Jacobs in den Ring geht und sowohl Meanie als auch Anderson attackieren will. Jedoch kommt Corino zur Hilfe und attackiert Jacobs. So sind diese beiden auch aus dem Ring und bekämpfen sich dort weiter, dass Anderson und Meanie im Ring wieder auf die Beine kommen und Anderson Meanie einen Toe Kick verpassen kann und den DDT folgen lassen kann und danach den Pinfall nachsetzt um das Match für sich zu entscheiden.

    Winners via Pinfall – Extreme Horsemen


    Wir schalten Backstage in den Lockerroom, wo Bob Holly gerade dabei ist seine Tasche zu packen, als sich die Tür öffnet. Carmen Electra kommt herein und Holly ist verwundert, doch er wird noch verwunderter, als er den Mann erblickt, der hinter ihr her trottet. Es ist Taz. Holly schreckt sofort auf und fragt, was Taz hier mache, denn der sei ja offiziell letzte Woche gefeuert worden. Carmen meint, dass Taz einen Vertrag mit der EWA unterschrieben hat und nicht wie die anderen mit Zandig, daher bleibt Taz der EWA erhalten und Taz gehört ab sofort zum Team EWA, denn Zandig gibt es nicht mehr. Carmen verlässt also den Raum und wünscht Taz noch alles gute. Als Carmen draußen ist, nimmt Holly sofort Abstand von Taz, doch der geht strickt auf Holly zu und meint, dass er ihn aus dem Business kicken wird. So geht Taz aus dem Raum und Holly holt erst einmal tief Luft.


    Und wir schalten in den Ring, wo das Set des Highlite Reels aufgebaut ist. So ertönt das Theme von World Champion Chris Jericho und der kommt gut gelaunt mit seinem Titel unter dem Heat der Fans in die Halle. Dort meint er zunächst zu den lauten, buhenden Fans, dass sie die Klappe halten sollen und führt weiter fort, dass er alle, bla bla, zu seinem Highlite Reel begrüßt. Natürlich ist der eine Grund, dass er sich so mal wieder präsentieren kann, der andere ist, dass er einige Gäste begrüßen möchte. Vier Stück an der Zahl, die er jetzt heraus bittet. Seine Kontrahenten bei November to Surrender: Sandman, Sabu, Tommy Dreamer und Terry Funk! Alle vier kommen zum Ring und bekommen ein Mikro gereicht. Jericho befragt nun jeden einzelnen nach ihren Chancen den Titel zu gewinnen und gibt immer ein Kommentar ab. So meint Tommy, dass die Fans mehr hinter ihm stehen, doch Y2J meint, dass die Fans nur ablenken. Terry Funk meint, dass er einfach nur mehr Hardcore ist, doch Jericho meint, dass er einfach nur 100 Jahre älter ist. Sabu spricht gar nicht, deshalb wird er, Jerichos Meinung nach auch gar nicht gefragt und Sandman, möchte erst etwas sagen, doch Jericho unterbricht ihn und meint, dass Sandman erst einmal nüchtern werden soll. Schließlich kommt Jericho auf den heutigen Mainevent zu sprechen, der da heißt: Sabu gegen Tommy Dreamer. Sofort hakt Terry Funk ein und meint, dass es Sabu gegen Terry Funk ist, auch Sandman meint, dass es Sandman gegen Tommy Dreamer ist, Dreamer meint, dass es Dreamer gegen Sabu ist, allgemeines Chaos bricht aus und Jericho fragt warum es nicht Dreamer gegen Funk heißt, woraufhin Dreamer sofort meint, dass er nicht gegen seinen Freund kämpfen möchte. Jericho grinst und meint, dass er das beim PPV auch machen müsse, aber egal. Da hat Y2J eine tolle Idee und meint, dass Dreamer und Funk ja heute zusammenarbeiten können. Die beiden halten das für eine gute Idee, doch als Y2J Sabu und Sandman als zweites Team benennt, stößt er bei den beiden auf Unverständnis, doch Jericho hält dies für eine gute Idee… oder doch nicht? Er hat noch eine bessere! Um den PPV vorzugreifen und alle zu involvieren, macht er sich zum Special Referee, oh my God! Jericho verabschiedet sich und die anderen können nichts mehr tun und das ganze artet in einen riesigen Staredown aus.


    Match 4:

    Singles Match
    Kid Kash vs. Test

    Test, der sich doch recht sicher im Ring gegen Kash fühlt, der ohne Lita im Ring steht, lacht Kash beinahe aus. Doch Kash schüttelt nur den Kopf und beginnt mit etwas Trash Talk gegen den Kanadier, der bestimmt eineinhalb Köpfe größer ist als er selbst. Test macht allen Anschein, dass er Kash verhöhnt und tut so als würde er ihn nicht verstehen und als Kash näher kommt, schubst er ihn einfach von sich. Kash rollt sich nach hinten ab und schüttelt angepisst den Kopf. Test geht nun auf Kash los und möchte ihn mit dem Big Boot erwischen, doch Kash rollt sich weg, dass Test sein Ziel verfehlt. Kash rennt nun in die Seile und kommt mit dem Spinning Heel Kick zurück und landet tief um Tests Beine zu erwischen. Dieser geht nun in die Knie und Kash lässt einige Schläge und einen fiesen Kick folgen, dass Test wie ein nasser Sack zu Boden fällt. Kash begibt sich nun auf den Turnbuckle und springt mit einem Diving Elbow Drop auf Test nieder und dieser krümmt sich am Boden. Kash hebt die Arme und wird mit verhaltenen Zuschauerreaktionen belohnt. Kash setzt noch weitere unfaire Tritte in die Rippen von Test nach, bis ihn der Referee vor weiteren zurückhält. Kash macht nun eindeutige Posen das Match mit dem Money Maker DDT beenden zu wollen, als plötzlich eine Stimme vom Entrance Bereich in den Ring schallt. Es ist die von Rob Van Dam, der sich dort mit einem Mikro in der Hand posiert hat und Kash anmacht, dass er ein elender Mistkerl ist. Kash reagiert sofort und slidet aus dem Ring und rennt auf RVD zu, doch dieser flüchtet Backstage. Der Referee beginnt Kash auszuzählen und erklärt Test nach dem Ten Count zum Sieger.

    Winner via Count Out: Test


    Wir schalten in das Büro von Carmen Electra, wo die gerade weniger mit ihren Aufgaben beschäftigt ist, als sich lieber die Akten der EWA Wrestler durchzulesen und komischer Weise hält sie die von Lita in der Hand, als die Tür aufgeht und Rhino hineinstürmt. Das Manbeast meint zu Electra, dass er nun eine Entscheidung getroffen habe. Er hat noch seine Re-Match Klausel auf den TV Titel, welche er auch nutzen möchte. Das Match gegen Richards soll also bei November to Surrender stattfinden. Carmen hält dies für eine gute Idee und vermerkt sich gleich das Match. Rhino nickt nur und verlässt wieder den Raum, während sich Carmen wieder ihrer „Lektüre“ zuwendet.


    Es werden noch einmal die Bilder von Anarchy Rulez gezeigt, als sich Masato Tanaka offensichtlich im TLC Match verletzte. Nun wurde bekannt, dass sich Tanaka noch in Japan aufhält und in kürze aus der ärztlichen Obhut entlassen wird. Folglich wird er die wenigen Wochen ohne Freigabe für das Training nutzen. Ein kurzes Statement von Tanaka gibt bekannt, dass er besser denn je wiederkommen möchte.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Junior Heavyweight Championship Tournament (Round 1)
    Singles Match
    Jerry Lynn vs. Shannon Moore

    Zum vorletzten Match des Abends wurde ein alter EWA Mitarbeiter eingeladen, der heute eine Chance bekommt sich zu beweisen. Doch mit Jerry Lynn hat er ein schweres Los im Tournament gezogen. So beginnt das Match jedoch ausgeglichen damit, dass beide Worker einander Schläge und Chops austauschen, bis Lynn die Oberhand gewinnen kann und Moore in die Seile drängt. Es folgt der Whip in die Seile, doch Moore bringt den Reverse an. Lynn kann jedoch selbst auch wieder den Reverse anbringen und als Moore zurückkommt, zeigt er einen schnellen Dropkick und bringt den Punk zu Fall. Lynn setzt am Boden einen Side Headlock nach, dass sich Moore schnell wieder aufrichtet. Als Moore nun versucht sich zu befreien, löst Lynn schnell den Griff und setzt einige Chops an und bringt Moore mit der Clotheline zu Fall. Lynn steigt nun auf den Turnbuckle und möchte den Moonsault folgen lassen, doch Moore steht schnell wieder auf und klettert zu Lynn auf den Turnbuckle. Dort beginnt nun ein Schlagabtausch, den zunächst keiner wirklich gewinnen kann, bis Lynn aus heiterem Himmel vom Turnbuckle springt und Moore dabei im Griff hat und ihm einen Top Rope Face Slam verpasst. Lynn mit dem Cover, doch Moore kann sich befreien. So zieht Lynn seinen Kontrahenten wieder hoch und whipt ihn in die Seile. Es soll der Backbreaker aus Moores Lauf folgen, doch der kann mit dem Hurricanarana kontern. Lynn steht wieder auf, wird jedoch mit dem Spinning Heel Kick zu Boden gebracht. Moore steigt nun schnell auf den Turnbuckle und fliegt mit einem unglaublichen Moonsault heran, doch Lynn ist auf einmal wieder da, als wäre nichts gewesen und er fängt Moore in der Luft mit einem Dropkick ab. Moore fliegt nach unten und Lynn zeigt sofort den Pinfall und kann sich den Sieg sichern.

    Winner via Pinfall - Jerry Lynn


    Ein Update für die Card von November to Surrender ereilt uns nun, denn einiges an Matches ist nun klarer. So werden die Dudley Boyz ihre Tag Team Titles gegen die Extreme Horsemen verteidigen. Der Television Title steht zwischen Stevie Richards und Rhino auf dem Spiel, der Junior Heavyweight Title wird im Finale zwischen Tajiri/Dick Togo und Psichosis/Jerry Lynn ausgetragen. Und im Brawl Free For All muss Chris Jericho seinen World Title gegen Tommy Dreamer, Sandman, Sabu und Terry Funk aufs Spiel setzen.


    Vor dem Mainevent schalten wir noch einmal kurz zu den Kommentatoren, wo Shane Douglas über die grandiose Leistung von Jerry Lynn im vorherigen Match spricht, diese war jedoch noch lange nicht so gut wie seine eigene zu seiner aktiven Zeit bei der EWA und auch schon vorher! Denn nur er, und er betont noch einmal, dass NUR ER der wahre Franchise of Wrestling ist. Styles schaut verwundert in seine Notizen und möchte etwas anmerken, doch Douglas dreht die Kamera von sich und der Mainevent kann beginnen.


    Match 6 – Mainevent:

    Tag Team Match
    Terry Funk & Tommy Dreamer vs. Sandman & Sabu
    Special Referee: WHC Chris Jericho

    Jericho kommt als letztes zum Ring und hat das Referee Shirt bereits an und grinst allen Teilnehmern genau in die Augen und er spürt, wie jeder seinen Titel haben möchte und ihn nicht leiden kann und er genießt es. So nutzt Jericho sofort seine Entscheidungsfähigkeit und bestimmt diejenigen, die zuerst in den Ring treten und diese beiden sind Sabu und Terry Funk. So beginnt das Match damit, dass sich beide in die Augen starren und Sabu der ersten Clotheline sofort ausweicht und in die Seile rennt um mit dem tiefen Dropkick in die Kniekehle von Funk zurückkommt. Funk geht in die Knie und Sabu rennt weiter und setzt noch einen Front Dropkick nach und geht sofort in den Pinfall über. Jericho geht ganz gemächlich zu Boden und zählt unglaublich langsam, dass sich Funk nicht einmal beim One Count befreit. Sabu steht auf und schaut Jericho beleidigt in die Augen und Jericho meint zu ihm, dass er der Referee ist. Doch auf einmal wird Sabu zu Boden gerissen und zwar durch den Neckbreaker von Funk. Funk steht auf und wechselt mit Tommy, der mit dem Elbow Drop in das Match startet. Es folgt der Headlock am Boden, doch Sabu kommt wieder auf die Beine und befreit sich mit einem Suplex aus dieser Aktion. Tommy kommt wieder hoch, wird jedoch mit Leg Lariat zu Boden gestreckt. Sabu wechselt mit Sandman und die beiden schauen sich ohne jeglichen Respekt in die Augen, was Jericho zu gefallen scheint. Schließlich zieht Sandman Tommy hoch und setzt einen Schlag nach dem anderen an und drängt Tommy in die Ringseile. Es folgt der Whip und Tommy muss in die Seile und wird vom Shoulder Block von Sandman aufgehalten. Sandman steigt nun auf den Turnbuckle und möchte den Rolling Rocco Rock folgen lassen. Doch Jericho stellt sich als Referee vor Sandman und ermahnt ihn diesen Sprung zu tätigen. Sandman zeigt sein Unverständnis und steigt vom Turnbuckle und beginnt mit Jericho zu diskutieren, als Tommy neben ihm mit Terry Funk wechselt. Sofort geht Sandman auf Funk los und setzt einen DDT an. Sandman zieht Funk hoch und möchte den White Russian Leg Sweep folgen lassen. Doch Funk befreit sich und setzt einen Suplex an. Funk mit dem Cover aus dem Sandman jedoch leicht rauskommen müsste, doch sofort ist Y2J am Boden und er zählt unglaublich schnell, dass nicht einmal Sabu mehre eingreifen kann und so springt der Sieg für Funk und Tommy heraus.

    Winners via Pinfall – Terry Funk & Tommy Dreamer


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Unglaublich dieser Jericho, schenkt Funk und Dreamer den Sieg, doch was will er damit bezwingen?

    Shane Douglas: Ist doch klar, er macht sich Sandman und Sabu zu den Feinden und Funk sowie Tommy zu den Freunden um für sich selbst den Sieg beim PPV rauszuholen.

    Joey Styles: Na ob dieser Plan aufgehen wird oder ob doch alle gegen ihn sind, werden wir wohl erst beim PPV erfahren, doch auch nächste Woche wird ein Teil gelöst, bis dahin…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #138 - 01.11.08

    klon - 16. November 2008, 01:54


    Zuschauer: 18.000 (von 18.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 414.000 €
    Merchandising: 16.800 €
    Gesamteinnahmen: 430.800 €

    Fanaussagen:
    "Jerry Lynn ist viel besser als Shane Douglas, ha!"
    "Der Main Event war exzellent, ganz anders als der Opener - welch Zufall."
    "Warum gehen die EWA-Shows immer nur so kurz? ;)"

    Most Pops:
    Extreme Horsemen (gewinnen ein tolles TT-Match)
    Chris Jericho (bucht trotz allem Heel-sein einen schönen ME)
    Dick Togo (tolle Leistung, immer noch eine Siegmaschine)

    Most Heat:
    RVD (versaut das 4. Match)
    Chris Jericho (das Übliche + Quick Count)
    Taz (Will Jericho alle machen)

    Matchratings:
    Mahoney vs. Wolfe - **1/4 [2,25 von 5 Sterne]
    Dick Togo vs. Mamaluke - ** [2 von 5 Sterne]
    Triple Threat Tag Team Match - ***3/4 [3,75 von 5 Sterne]
    Kash vs. Test - ** [2 von 5 Sterne]
    Tag Team Mainevent - ***1/2 [3,5 von 5 Sterne]

    Match of the Night:
    Jerry Lynn vs. Shannon Moore - ****1/4 [4,25 von 5 Sterne]
    Die Junio Heavyweight-Division ist auf jeden Fall ein Garant für absolut hochklassiges Wrestling, was die Fans auch zu würdigen wissen, und mit ihrer Reaktion einem schönen Match noch ein bisschen mehr Pfeffer verliehen haben.

    Segement of the Night:
    Der Highlight Reel punktet heute dank Jerichos toller Leistung.

    Backstagestimmung:
    Kennst du schon ^_^

    Verletzungen:
    -/-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Rising Massacre #9 - 23.11.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 23.11.2006
    Battle of Fates - gepostet von Germanwing am Donnerstag 15.02.2007
    Vergebene Worker - gepostet von Legend-Killer am Montag 31.07.2006
    Thunder Debüt am 11.April in Philadephia² - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 11.04.2007
    Thunder! am 2.5.07 in Nashville - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    Wrestlersammlung (A - M) - gepostet von klonschwuchtel am Dienstag 07.03.2006
    PPV BIG TIME II - gepostet von CB am Sonntag 12.11.2006
    Sponsorenliste - gepostet von Bob Holly am Samstag 23.09.2006
    Rising Massacre #11 - 21.12.06 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #138 - 01.11.08"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    da kam ich auf appa angeflogen - Tophilein (Mittwoch 28.11.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)