Eragons neue Anfälle?

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Eragons neue Anfälle?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aron - Lee - eragon-schattentöter - Arminius
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 3
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eragons neue Anfälle?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eragons neue Anfälle?"

    Re: Eragons neue Anfälle?

    Aron - 13.11.2008, 21:15

    Eragons neue Anfälle?
    So kommt es mir zumindest vor, als er im Imperium war hat ihn zweimal etwas heimgesucht, so ein gefühl wie es Paolini beschrieben hat, Era wollte glaube ich weglaufen hat es aber nicht geschafft sondern nur gezittert und ihm war kalt, was war das?

    Waren das die auswirkungen von Galbatorix weil dieser versucht hat Eragons Namen herauszufinden?



    Re: Eragons neue Anfälle?

    Lee - 13.11.2008, 21:26


    könnt gut sein, wobei es nicht ma Galba sein muss, vllt wars auch Murtagh



    Re: Eragons neue Anfälle?

    Aron - 13.11.2008, 21:38


    Murtagh? Ne das glaube ich nicht warum sollte er das sein? Der hat keine Zeit dazu de rmuss ja die Befehle von Galba ausführen.

    Wobei mir mal ein Kapi aus Murtaghs sicht gefallen würde das wäre mal interssant^^



    Re: Eragons neue Anfälle?

    eragon-schattentöter - 14.11.2008, 01:25

    Re: Eragons neue Anfälle?
    Aron hat folgendes geschrieben: So kommt es mir zumindest vor, als er im Imperium war hat ihn zweimal etwas heimgesucht, so ein gefühl wie es Paolini beschrieben hat, Era wollte glaube ich weglaufen hat es aber nicht geschafft sondern nur gezittert und ihm war kalt, was war das?

    Waren das die auswirkungen von Galbatorix weil dieser versucht hat Eragons Namen herauszufinden?

    sorry kann mich nicht errinern derartiges gelesen zu haben, in welchen kapitel steht denn das?



    Re: Eragons neue Anfälle?

    Arminius - 15.11.2008, 16:23


    Ich erinnere mich wage daran, dass sowas dran kam.
    Wenn es so ist, steigert es seine Dummheit noch weiter, da er bei Sloan die Reaktion und davor die "Warnung" des Razack gehört hat.
    Vollpfosten.



    Re: Eragons neue Anfälle?

    Lee - 15.11.2008, 18:45


    iwie schon komisch... wobei era wahrscheinlich nicht denken würde dass jemand über sein Grab geht... eher dass vllt saphira tot is... außer es ist bei jedem die selbe reaktion was ich jetz eher nicht glaub
    naja ich schätz ma jetz gilt die ausrede era war zu beschäftigt oder hatte zu viel zu tun nicht mehr ganz :??:



    Re: Eragons neue Anfälle?

    Aron - 17.11.2008, 21:13


    @ eragon-schattentöter: Ich würde gerne nachschlagen nur mein Buch hat meine mutter zur Zeit in beschlag, daher komme ich nicht rann werde aber suchen, wenn ich es wiede rhabe ;)

    Ich habe mich auch schon gewudert, das er das so einfach abtut, warum setzt er sein Hirn nicht ein? Zu viele Elfenzauber?
    :lol:



    Re: Eragons neue Anfälle?

    Lee - 17.11.2008, 21:29


    die sollten ihn ja eher schlauer machen... aba gegen dummheit gibts halt keinen zauber ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Four Brothers - gepostet von Murtaghs Elfe am Freitag 02.02.2007
    LORDI!! - gepostet von Mooni am Sonntag 21.05.2006
    ED SPELEERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Yunchen am Samstag 17.02.2007
    Was ist im Buckel passiert?? - gepostet von Beowulf am Donnerstag 06.07.2006
    Problem - gepostet von Ryhn am Mittwoch 19.07.2006
    PSP - gepostet von Necator am Dienstag 30.05.2006
    !!! Wie Schnell ist euer Internet !!! - gepostet von Aresander am Mittwoch 26.12.2007
    Nickelback - gepostet von xXEragonXx am Dienstag 26.09.2006
    Eure Multiplayer Rufnamen - gepostet von Aresander am Freitag 01.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Eragons neue Anfälle?"