Wargames - Kinder der Erde

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Wargames - Kinder der Erde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ape - Fellknäuel - Pitchaholic - Anonymous - Baphemot - Talok - Ena - Redeyes - Nalim
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wargames - Kinder der Erde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wargames - Kinder der Erde"

    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Ape - 12.11.2008, 23:13

    Wargames - Kinder der Erde
    Ich habe in letzter Zeit mal wieder an einer Welt für eine MSG gearbeitet, nun, hier ist das Ergebniss, lest es euch bei interesse durch und schreibt obs euch gefällt und wo noch Unklarheiten bestehen. ;)

    Die Entwicklung der Menschheit stand nicht still in den letzten Jahrhunderten, doch sie haben nach wie vor nix an ihrem Verhalten geändert. Nach Jahrzehnten der friedlichen Entwicklung und Verständigung der Völker brach erneut der Krieg zwischen den großen Nationen aus. Der Grund: Die sich dem Ende zuneigenden Rohstoffe. Ein so banaler Grund hält die Erde nun schon seit etwa hundert Jahren im dauerhaften Kriegszustand. Diese dauerhaften Kriege und Zerstörungen sind nicht Spurlos am Gesicht der Erde vorbeigegangen. Dauerhafter Staub hängt in der Luft, die zivile Bevölkerung lebt in riesigen Städten, dutzende von Stockwerken hoch und von gewaltigen Kuppeln eingeschlossen um ein Leben ohne Gas- und Schutzmasken zu ermöglichen. Eingepfercht in diese Städte führen die einfachen Menschen ihr einfaches Leben, abgeschottet von der Außenwelt, mit anderen Städten ihrer Fraktion nur über unterirdische Schnellbahnen verbunden.
    Und draußen in der ewigen staubigen Einöde der Welt führen die Armeen der Fraktionen ihre ewigen Materialschlachten. Die Letzte Schlacht tobt schön länger als die meisten Menschen Leben.
    In all den Jahren des Krieges wurde die gesamte Wirtschaft umgestellt. Jedes noch so kleine Unternehmen produziert und forscht für die Militärtechnik. Mittlerweile geht kein Soldat mehr ohne hochmodernen Kampfanzug in den Kampf, Waffen schießen noch genauer, noch schneller und noch weiter ihre tödlichen Patronen auf den Feind. Und wenn ein Soldat schwer verwundet wird, dann werden verletzte Organe und Körperteile mit künstlich gezüchteten, oder mechanischen, Körperteilen ausgetauscht. Doch in den Städten toben immer wieder Krankheiten. Obwohl die Medizin das Wunderwerk der Neuerschaffung von Körperteilen vollbracht hat, die einfachsten Viren und Bakterien können nach wie vor nicht medizinisch besiegt werden. Es hatte die Forscher seit beginn des Krieges nicht mehr interessiert.

    Doch auch die Menschheit selber hat sich entwickelt. Hin und wieder werden in letzter Zeit Kinder geboren denen die Erde selbst besondere Fähigkeiten geschenkt hat. Sie können gewisse Elemente beherrschen und nach ihren Willen bewegen und formen. Diese „Kinder der Erde“ wie sie die Forscher nennen, können ganz unterschiedliche Energien formen. Manche können Erde formen, andere den Wind, andere das Wasser oder andere Sachen oder Elemente. Angeblich soll es sogar einen Fall gegeben haben wo eines der Kinder die Lebensenergie andere steuern konnte.

    Aber diese Kinder werden als große Bedrohung angesehen und jede Fraktion hält sie in Hochsicherheitslaboren unter Verschluss, untersucht sie, will herausfinden was ihnen diese Kräfte gibt. Die wenigsten von ihnen hatten schon Kontakt mit Menschen die ihnen freundlich gesonnen waren, selbst die Eltern wandten sich von ihnen ab, als diese von der „Andersheit“ ihres Nachwuchses erfuhren.

    Mittlerweile neigen sich die natürlichen Rohstoffe der Erde dem Ende zu, neben den Schusswaffen setzten die Fraktionen immer mehr auf den Nahkampf, entwickeln Schwerter mit superscharfen Klingen und entwickeln aus allen bekannten Techniken die tödlichsten.



    Die Mitschreiber werden in die Rolle eines der „Kinder der Erde“ schlüpfen. Diese werden ausnahmslos alle gefangen gehalten, denn jedes Neugeborene wird sofort nach der Geburt untersucht. Denn es gibt einen ganz markanten Unterschied zwischen den „Kindern der Erde“ und den „normalen“ Menschen. Der DNS Strang der Kinder ist um einvielfaches Komplexer aufgebaut, enthält unendlich viele Informationen und Merkmale welche die Forscher noch nie gesehen hatten.

    Mittlerweile ist die erste und bisher einzige Generation der „Kinder“ spätestens in der pupertät und sehen ihre Gefangenschaft nicht mehr als Spiel an, sie wollen frei sein, sie spüren, teils mehr, teils weniger, dass es der Erde schlecht geht. Sie spüren den Schmerz der der Erde zugefügt wird durch die andauernden Kriege. Und sie wollen vor allem aus ihren Gefängnissen heraus.

    Es werden nicht alle am gleichen Ort festgehalten, doch die Fraktionen haben angefangen ein zentrales Labor einzurichten und stellen ihre Besten Wissenschaftler ab um diese Kinder zu erforschen. Noch sind nicht alle Kinder dort angekommen und deren Existenz wird der breiten Gesellschaft verschwiegen, die Eltern wurden entweder getötet oder in den Dienst der jeweiligen Regierung gestellt um sie so zum schweigen zu bringen.



    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Fellknäuel - 12.11.2008, 23:27


    Klingt nicht schlecht... allerdings bin ich nicht sicher, inwieweit ich Bedarf an einer weiteren SciFi-MSG habe - irgendwie laufen die hier nicht so gut wie die Fantasy-MSGs.

    Wär aber einen Versuch wert, denk ich. Ich möchte fast wetten, daß es den anderen auch zu sagt.



    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Pitchaholic - 13.11.2008, 01:25


    Bin eindeutig dabei. ^^



    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Anonymous - 13.11.2008, 12:31


    Bin dabei. Achja Warnung Warnung ich nehm Wasser beherrschen. Also das ist besetzt für mich =P



    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Ape - 13.11.2008, 14:23


    hm ... kann mich nicht erinnern das nur jeweils einer eine Kraft haben darf :P



    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Baphemot - 13.11.2008, 14:29


    Dabei :mrgreen:



    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Talok - 13.11.2008, 15:05


    Dabei



    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Ena - 13.11.2008, 15:38


    Wasser... :cry: :mrgreen:
    Was fällt denn alles unter Elemente? Gibt es nur Feuer, Wasser, Erde, Luft?
    Auf jeden Fall klingt es richtig cool...



    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Anonymous - 13.11.2008, 17:23


    Ich fänd Metall toll. Magneto inc.!^^

    Naja ich überlegs mir mal. Aber es klingt nicht schlecht! :bravo:



    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Ape - 13.11.2008, 17:29


    es geht jedes Element, also auch Metall oder Gold oder oder oder, zB geht auch Körperkontrolle was ich machen werde, das beinhaltet das Umformen des Körpers, allerdings kann man immer nur eine Sache umformen. Kannst zB nicht Muskeln und Knochen gleichzeitig verformen, oder Eisen und Blei, oder Wasser und andere Flüssigekeiten gleichzeitig.

    Da mehr Zustimmung als ich erwartet hatte (*freu freu*) starte ich die MSG morgen Vormittag oder heute Abend, vorher habsch keine Zeit ... ;)



    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Anonymous - 13.11.2008, 20:05


    Hmm ich nehm doch Knochen wiederherstellen/formen unso^^



    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Redeyes - 13.11.2008, 22:46


    hmm...
    das ganze spielt ja in der zukunft, also gehe ich mal davon aus das die menschheit um einiges weiter ist...
    kann man dann auch ein anderes wesen spielen, z.b. eine art wächert der im Labor auf die Kinder aufpassen sollte oder so?



    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Ape - 13.11.2008, 22:47


    Möchte bitte mutationen was das äußere anbelangt doch in Grenzen zu halten, aber schreib mir einfach mal deine Idee.



    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Anonymous - 14.11.2008, 12:55


    Meinst du mich Ape?



    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Nalim - 15.11.2008, 11:46


    Könnte man soetwas machen wie einen "Regulator" die fähigkeit sachen zu regulieren? Z.b. die Intensität von Feuer, erhöen, sinken, die geschwindigkeit der atome, erhöen, verringern u.s.w.

    Selber keine fähigkeit besitzen sondern einfach nur die Umwelt manipulieren zu können, immer natürlich alles nur einzelnd.



    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Ape - 15.11.2008, 14:38


    Würde schon darum bitten sich nur auf ein Gebiet zu beschränken, denn wenn du mehr oder weniger alles kontrollieren könntest wer das schon n bissl imba.



    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Nalim - 15.11.2008, 15:30


    Er kann doch nicht alles kontrollieren sondern reguliert alles in einem Bestimmten bereich, er verändert sozusagen die intensität ohne es selber zu kontrollieren.

    Jemand der das feuer kontrolliert kann ja das feuer zu einer Wand formen, zu einem Feuerball u.s.w. oder jemand mit wasser kann ja auf jemanden eine welle hetzen. Er könnte die stärke eine explosion vergrößern, oder dämpfen, könnte die geschwindigkeit einer Kugel erhöern, oder sie verlangsamern. Könnte wenn ein Feuerball auf ihn zufliegt, diesen schrumpfen, ihn wachsen lassen, langsamer oder schneller werden wobei er das nur bei wenigen objekten gleichzeitig machen könnte

    verstehst du? =)



    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Ape - 15.11.2008, 15:36


    also sozusagen Telekinese, ist ok.



    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Nalim - 15.11.2008, 19:43


    Was Teleknise? Nein auf keinen fall O.o
    er kann doch keine sachen bewegen, nein...

    Er reguliert etwas, verändert intensitäten...

    Teleknise wäre wenn er einen stein mit gedanken fliegen lassen würde. Er könnte höchstens Materie schwerer, schneller, langsamer machen, also wie z.b. den Stein. Er könnte einen Menschen auf den er sich konzentrieren würde, leicht wie eine feder werden lassen oder schwer wie eine Kugel aus Stahl.

    Also nochmal im Klar text

    Er besitzt die fähigkeit nicht objekte an sich zu verändern, sondern nur die KRAFT die auf sie einwirkt.

    Z.b. bei einem Stein, der nun regungslos auf den Boden liegt, kann er die gravitation die den Stein nach unten drückt verändern. Er kann die G Kraft erhöhen so das es den stein nach unten drückt, oder die G kraft die auf ihn liegt vollkommen auf null legen so das er sich wie in einem Schwerelosen Raum verhält

    Ein Objekt das sich nun bewegt, wie eine Kugel kann er genauso verändern aber auch nun hier die Geschwindigkeit, kann sie schneller machen, kann sie langsamer machen.

    So kann er auch die Stärke anderer Kinder verringern, oder erhöen. Die Kräfte ihrer Fähigkeiten, wie z.b. einen Feuerball, kann er ihn heißer, größer, schneller also alles in allem STÄRKER machen oder ihn langsamer, kälter und kleiner machen also schwächer.

    Er besitzt also selber keine dirkete art und weise anzugreifen, sondern manipuliert bzw. reguliert die umgebung

    ist es nun klarer? =/

    bzw. anders gesagt, es manipuliert die physikalischen gesetze



    Re: Wargames - Kinder der Erde

    Ape - 16.11.2008, 03:16


    das ist ok, ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    2115 NE (MSG) - gepostet von Fellknäuel am Sonntag 12.10.2008
    Steckbriefe (Der dunkle Turm) - gepostet von Baphemot am Freitag 13.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wargames - Kinder der Erde"

    Lizenzkosten für Software (bzw. Webseite) - gepostet von nesium am Donnerstag 29.06.2006
    Monk - gepostet von deminien am Dienstag 08.08.2006