bewerbung von ratatuhi

Conquisda
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von ratatuhi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: c-mon - giniball - Anonymous - Leonidas300 - Richard_II
  • Forum: Conquisda
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von ratatuhi
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von ratatuhi"

    Re: bewerbung von ratatuhi

    c-mon - 12.11.2008, 20:58

    bewerbung von ratatuhi
    da is ein alter lofd hase der nach 1,5 jahren pause wieder einsteigt und jetzt einen clan sucht.
    er is im moment auf platz 61 auf hanse was ziemlich gut ist.
    ich hab ihm vorgeschlagen sich bei reconquista zu bewerben.
    tät mich freun wenn er genommen wird.
    sein name ist ratatuhi

    ps: ich weiß dass pyranomina keine echte bereicherung für den clan darstellt. sie ist leider scheinbar nichtmehr aktiv. wenn iihr sie also kicken wollt, geht das von mir aus in ordnung. sie hat selbst auch schon gesagt sie würds verstehn.



    Re: bewerbung von ratatuhi

    giniball - 12.11.2008, 21:41


    also im Moment ist keine offene Bewerbung bei Reconquisda vorhanden...



    Re: bewerbung von ratatuhi

    Anonymous - 13.11.2008, 20:35


    Hallo zusammen,

    da ichg mich noch nicht bei LofD bewerben kann, weil ich noch z.Z. noch in einem toten Clan bin.

    Würde mich freuen wenn ich bei Euch aufgenommen werden könnte da ich einen aktiven Clan suche und jeden Tag min .3X in LofD bin. Ich habe früher schon einmal Lofd gezockt und war da auf "unter " den Top 25 ich stehe nicht auf Credids. Mein früherer Name möchte ich nicht so gerne sagen weil da direkt Vorurteile geäußert werden. In Eldorado WK bin ich erst über 12 Monat später eingestiegen und hatte mich gut hoch gearbeitet als mich meinte ein Jäger angreifen zu müssen. Da ich sowieso nicht in die Punkte kam sattelte ich um auf Armee und siehe da jetzt fängt er noch an zu jammern weil ich ein paar Nahrungsfelder zerstört gabe und ihn ein paar mal geplündert habe. Habe 5500 Holzis hehe

    Zu meiner Person bin männlich und 39J. jung und wohne in NRW und heiße Jürgen



    Re: bewerbung von ratatuhi

    giniball - 13.11.2008, 21:26


    abmelden von dem Clan kannst du dich ja trotzdem jederzeit!

    Von mir aus bist herzlich willkommen - was unsere Chefs dazu sagen kann ich nicht sagen aber ich denke aktive Spieler sind gerne gesehn egal wieviele Punkte sie haben!



    Re: bewerbung von ratatuhi

    Anonymous - 13.11.2008, 23:06


    möchte mich aber erst abmelden wenn ich eine zu sage habe und dann kann ich immer noch eine bewerbung schicke :wink:



    Re: bewerbung von ratatuhi

    Leonidas300 - 14.11.2008, 00:04


    ich wäre dafür



    Re: bewerbung von ratatuhi

    Richard_II - 14.11.2008, 08:14


    Meld dich einfach ab, und bewerbe dich bei uns, geht ganz schnell. Danach melde dich hier an und ich schalte dich frei. :wink:



    Re: bewerbung von ratatuhi

    giniball - 14.11.2008, 21:26


    also ratatuhi bewerb dich - Kurier an Sun_Tzu (und)oder mich und wir nehmen dich promt auf :-)



    Re: bewerbung von ratatuhi

    Anonymous - 15.11.2008, 09:45


    Danke :) :lol: habe mich Registriert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Conquisda

    Kampfkartentipps von Pantaleon - gepostet von administrator am Samstag 25.08.2007
    Hallo - gepostet von Anonymous am Donnerstag 11.09.2008
    eingetragene allianzen - gepostet von unxund am Donnerstag 07.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von ratatuhi"

    (künstler) gewerbeschein? - gepostet von paris hilton am Donnerstag 29.06.2006
    Ersatz Trikot - gepostet von Luxi am Donnerstag 10.08.2006