Bewerbung von Delyria

Württemberger Arbeiterbund
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Delyria"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Delyria
  • Forum: Württemberger Arbeiterbund
  • Forenbeschreibung: Württemberger Arbeiterbund
  • aus dem Unterforum: Büro der Bewerber
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 28.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Delyria
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Delyria"

    Re: Bewerbung von Delyria

    Delyria - 12.11.2008, 20:54

    Bewerbung von Delyria
    Hallo,

    so, dann will ich auch mal meine Bewerbung schreiben.

    Ich wäre glücklich wenn ich meine Gedanken auf Band aufnehmen könnte, um sie besser sortieren zu können und somit dann in einem kurzen Text zu verfassen welche Ambitionen mich herführen. Daher seit bitte nachsichtig mit mir, ich gebe mein Bestes.

    Name: Delyria
    Geburtsdatum: 31. August 1456
    Wohnort: Rottweil
    Beruf: noch habe ich keinen Beruf, jedoch kann ich ein Feld mein Eigen nennen auf dem ich Gemüse anbaue
    Mitgliedschaften in Verbänden, usw.: Gemeinderat, Einbürgerungsverein, Verband Deutscher Gemüsebauern,
    Vorstrafen: keine

    Zu den Fragen ... ja, die sind gut. Was stell ich mir unter dem WAB vor, welche Ziele will ich erreichen, was erwarte ich von der Partei, was hat mich bewogen? Oje, so im Einzelnen kann ich das ehrlich gesagt gar nicht alles beantworten.

    Ich sage es mal so ... ich habe was gegen Ungerechtigkeiten und mische mich in diese gerne ein. Warum soll ich mein Potential nicht nicht einfach dort einbringen wo es nützt. Ich möchte die Leute in meinem Umfeld unterstützen wenn sie Probleme haben und Anregungen geben, wenn sie mir einfallen. Gut, sicher ich stehe mit meinen Ansichten vielleicht auch alleine da, aber zumindest denke oder hoffe ich hier unter Menschen zu sein, die einen deswegen nicht verurteilen sondern sich Standpunkte anhören. Soweit ich es kann möchte ich mich einfach irgendwie einbringen und nachdem erst Claudimaus fragte und ich gestern auch von Schwarzeseele umworben wurde dachte ich mir ... warum eigentlich nicht. Und somit bin ich hier und hoffe bald mitmischen zu können.

    So, das solls erstmal gewesen sein.

    viel Grüße
    Dela

    :arrow: aufgenommen (Gremium)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Württemberger Arbeiterbund

    Bewerbung Aluran - gepostet von Anonymous am Sonntag 31.08.2008
    Ulm - gepostet von SchwarzeSeele am Samstag 30.08.2008
    Räubergesetz - gepostet von Tunisya am Donnerstag 20.09.2007
    Bewerbung Elaynor - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Delyria"

    Alternative zum Sprühen - gepostet von stussy am Dienstag 27.06.2006