Taschen, die wir nicht haben können...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Taschen, die wir nicht haben können..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: losmausos6 - puschkasten - Marion04 - wolfwalkerin - sara1978 - Ziva - Nane - nup273 - dina - janimaus34 - bagfan - Firebird - OskarundWilli - stef - Billy - Zeraphinchen - couch-baer - marvellous - Geistergewitter - prinzessin - michelle0808 - TueddelBueddel - Eljott - SmallWorld - e*va - die_Laura - Schweizerin - unyversya15 - sonne.bs - unicorn1976 - bagalicious - Jessy - regina_garbe - IM307 - Agi83 - Ingi82 - shorty - Mimi - chetaya - Chanel - trisch - Kati77 - Strawberry - Caora
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 76
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taschen, die wir nicht haben können...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taschen, die wir nicht haben können..."

    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    losmausos6 - 12.11.2008, 15:35

    Taschen, die wir nicht haben können...
    Nachdem dieser Thread angeblich leider nicht mehr existiert, möchte ich ihn wieder aufgreifen.

    Da so viele Wünsche in verschiedenen Bereichen gepostet werden nach Taschen, die GGL bisher versäumt hat, für uns zu produzieren, dachte ich, wir fassen das hier mal zusammen. (Und helfen den Designern bei GGL ein bißchen auf die Sprünge.)

    Ich mache mal den Anfang:

    Ich wünsche mir:

    eine Paisley- Little Sushi
    eine Banane in purple/rain
    und eine Nylon/Leder Tasche in lila, am besten die Catchall :wink:

    Weiter geht's mit euren Ideen. Ihr könnt auch gern Zeichnungen oder Fotomontagen einfügen. Laßt eurer Kreativität freien Lauf!



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    puschkasten - 12.11.2008, 15:40


    hier hatten wir mal was ähnliches: klick
    ging zwar ursprünglich um neuauflagen, aber später wurden auch neue wünsche geäußert. :wink:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Marion04 - 12.11.2008, 15:42


    ich wünsche mir eine catchall in lila, eine popa in einen dunklen weinrot, und taschen in einen türkis wie bahia mit weissen absetzungen.....

    muss aber noch genauer darüber nachdenken.... :wink:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    wolfwalkerin - 12.11.2008, 15:48


    Ich wünsche mir an allen Taschen längere Henkel, damit man sie gut schultern kann.



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    puschkasten - 12.11.2008, 15:50


    das ist mal ein wahres wort! :n2:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    losmausos6 - 12.11.2008, 15:52


    Mich würde eine Tasche reizen, die rund wäre und so groß wie die Ascot oder PA. Dazu müßte es einen passenden Geldbeutel (auch rund) und ein Kosmetiktäschchen geben. :wink:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    sara1978 - 12.11.2008, 15:54


    Ich wünsche mir eine bezahlbare Leder- oder Leder/Nylon Tasche in dunkelblau!!!



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Ziva - 12.11.2008, 15:55


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Ich wünsche mir an allen Taschen längere Henkel, damit man sie gut schultern kann.

    :n108: *unterschreib*



    ... und ganz spontan eine Popa in bar/rocco und eine Catchall in cardinal :love: :mrgreen:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Nane - 12.11.2008, 16:49


    Ich wünsch mir das die 6ix längere Henkel hat !



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    nup273 - 12.11.2008, 17:37


    ich wünsche mir weniger (häßliche) Sonderkollektionen, ein Leder CashMere und eine dunkelblaue Ledertasche



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    dina - 12.11.2008, 17:39


    Ich hätte gerne eine Paisley Bag habits in superbatik..



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    janimaus34 - 12.11.2008, 17:56


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Ich wünsche mir an allen Taschen längere Henkel, damit man sie gut schultern kann.

    STIMMT......... :wink:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    bagfan - 12.11.2008, 18:35


    janimaus34 hat folgendes geschrieben: wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Ich wünsche mir an allen Taschen längere Henkel, damit man sie gut schultern kann.

    STIMMT......... :wink:

    DITO :!:

    und einen Leder-Cashmere, sowie eine Lederkollektion in super guter Qualität zu vernüftigen Preisen! :wink:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Firebird - 12.11.2008, 18:43


    bagfan hat folgendes geschrieben: und einen Leder-Cashmere, sowie eine Lederkollektion in super guter Qualität zu vernüftigen Preisen! :wink:
    Ja, das wäre toll. Und vielleicht noch ein Leder-Schlüsseletui, sowie eine Catchall in lollo und eine Banana in purple. :mrgreen:
    Dann wäre ich zwar erstmal pleite, aber total happy. :oops:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    OskarundWilli - 12.11.2008, 20:12


    Ne Catchall oder Big Gil mit längerem Reissverschluss und generell alle Taschen mit Reissverschlüssen ausgestattet wie die Tart (für Rechts- und Linksträger optimal geeignet) :mrgreen:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    stef - 12.11.2008, 20:31


    für jedes forumsmitglied eine individuell angefertigte tasche die den nicknamen trägt :wink:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Billy - 12.11.2008, 20:36


    stef hat folgendes geschrieben: für jedes forumsmitglied eine individuell angefertigte tasche die den nicknamen trägt :wink:

    Ja super, das würde ich mir auch wünschen. :n2: Oder wenigstens so ein kleines Täschen, wie bei der Threesome mit dem nickname. :P



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Zeraphinchen - 12.11.2008, 20:46


    stef hat folgendes geschrieben: für jedes forumsmitglied eine individuell angefertigte tasche die den nicknamen trägt :wink:

    Jaaaaa :n2:

    Ich wünsche mir ne Paisley - Leder Kollektion.
    Am besten eine Superlinda mit Amerimura Muster und dunkelblauen Leder Absetzungen... :n23: :love:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    couch-baer - 12.11.2008, 20:46


    Eine Leder Mos Cowgirl und einen Leder Casharelle in schwarz.... :n24:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    marvellous - 12.11.2008, 20:52


    Ne 6ix in herbal/tea. Oder in bar/rocco. *schnüff*



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Geistergewitter - 12.11.2008, 20:53


    Keine Tasche


    Aber ich wünsche mir nen Cashi und MM in Leder



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    marvellous - 12.11.2008, 20:57


    Ach ja, und ne PA mit durchgehendem Doppel-Reißverschluss.



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Marion04 - 12.11.2008, 20:57


    hmm ich sollte mir mal bar rocco live ansehen so wie ihr alle schwärmt :wink: eine popa in n/l wäre auch prima!! :P



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    marvellous - 12.11.2008, 20:57


    Oh ja, ein Cashi in Leder, das wär's!



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    couch-baer - 12.11.2008, 20:58


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Keine Tasche


    Aber ich wünsche mir nen Cashi und MM in Leder

    Und ne schwarze Leder Cargo :wink: ach nee die gibts ja schon.... :mrgreen: mal zu geistergewitter *zwinker* :mrgreen:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Geistergewitter - 12.11.2008, 21:16


    mal zurück zwinker :wink:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    prinzessin - 12.11.2008, 22:47


    Ich wünsche mir robusteres Silly-Muster, damit die Taschen mit Freude getragen werden können und man sie nicht wie ein rohes Ei behandeln muss
    Und dann noch eine schöne Tasche in pinkpunk, z.B. die Big Gil



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Marion04 - 12.11.2008, 22:54


    pink punk?jaaaaaa eine popa oder pa!!! :mrgreen: :n2:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    michelle0808 - 12.11.2008, 23:06


    Ich wünsche mir einen Glitziiii Karabiner :oops: :mrgreen: Das wäre toll....



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    TueddelBueddel - 12.11.2008, 23:09


    michelle0808 hat folgendes geschrieben: Ich wünsche mir einen Glitziiii Karabiner :oops: :mrgreen: Das wäre toll....

    Jaaaaaa ich auch!
    Und auf jeden Fall einen Leder Cashmere!+
    Das wär der Knaller!



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    michelle0808 - 12.11.2008, 23:13


    ja eine Leder cash mere(was bezahlbar ist) wäre ganz toll....



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Eljott - 12.11.2008, 23:26


    Und ich hätte immer noch gerne eine Paisley Mos und eine Puffy in lila

    Aber eigentlich viel wichtiger ist der schon mehrmals genannte "längere-Henkel-Wunsch"



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    SmallWorld - 12.11.2008, 23:36


    Mos Cowgirl in devils/blood.



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    e*va - 12.11.2008, 23:45


    - GGLs mit Reißverschlüssen, an denen man sich nicht die halbe Hand aufreißt :evil:
    - die Envelope in etwas kleiner :wink:
    - und ein Loveboat in berry/bubble mit etwas längeren Henkeln als normal :love:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    die_Laura - 12.11.2008, 23:46


    ich wünsch mir abwaschbare taschen mit lotusefekt. damit auch die hellen farben schmutzresistent sind und es keine jeansverfärbungen und wasserflecken gibt.
    gilt das auch?



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Schweizerin - 13.11.2008, 00:22


    Oh ein Leder Cashi :love:

    Ich würd mir wünschen, dass man ALLE Taschen schultern kann! :mrgreen:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    unyversya15 - 13.11.2008, 00:50

    Unbedingt längere Henkel!
    Ich wünsche mir auch Taschen mit längeren Henkeln!!!!!!!!
    Es ist ein nerviges Gefummele, wenn man die Mos Cowgirl jetzt mit dickerer Jacke am langen Riemen tragen muss - irgendwie verheddert sich immer alles.......



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    dina - 13.11.2008, 13:01


    Einen Leder Cashmere fände ich auch super



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    sonne.bs - 13.11.2008, 15:04

    Re: Taschen, die wir nicht haben können...
    losmausos6 hat folgendes geschrieben:
    Ich wünsche mir:

    eine Paisley- Little Sushi
    eine Banane in purple/rain
    und eine Nylon/Leder Tasche in lila, am besten die Catchall :wink:

    :n186: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160297449822&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006 ???



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    unicorn1976 - 13.11.2008, 15:10


    ich hätte gerne eine PA oder Mos in nemo/perfectocean... die Farbe ist sooooo schön - ich habe sie nur an der falschen Tasche...



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    bagalicious - 13.11.2008, 16:24


    hm, evtl. ein GGL-filofax und einen kleinen taschenschirm :mrgreen:




    ne PA aus dunkelrotem leder wär auch nich schlecht :love: ganz vll auch mal eine PA aus samt mit nylon an den kanten.
    aber nur, wenn es gut aussieht :lol:
    vll auch mal was mit nietenverzierungen oder so... :n66:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    losmausos6 - 13.11.2008, 16:53


    Sowas in der Art:



    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Miss Hippie, Farbe: Kichten/Kitsch



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    puschkasten - 13.11.2008, 17:06


    sehr gut losmausos! :n122:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    losmausos6 - 13.11.2008, 17:10


    Oder die hier:

    Smilie Sonderedition!



    :8):



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    die_Laura - 13.11.2008, 17:59


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Oder die hier:

    Smilie Sonderedition!



    :8):

    sehr geil hahaha



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Jessy - 13.11.2008, 23:41


    Ich wünsche mir auch Taschen mit längeren Henken, eine Leder Catchcall, am besten in grün (!) und wenn es Sonderkollektionen gibt, dann genau so viel, dass jeder eine bekommt, der auch eine möchte :-)



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    regina_garbe - 16.11.2008, 20:04


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Ich wünsche mir an allen Taschen längere Henkel, damit man sie gut schultern kann.
    Ich wünsche mir alle mit gaaanz kurzen Henkeln!!! Ich trage nie Taschen auf der Schulter. Habe sogar schonmal Henkel an einer GGL kürzen lassen...
    Regina :mrgreen:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    IM307 - 16.11.2008, 20:06


    Ich will eine Paisley Daisy Saddle :mrgreen:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    couch-baer - 16.11.2008, 20:12


    regina_garbe hat folgendes geschrieben: Habe sogar schonmal Henkel an einer GGL kürzen lassen...
    Regina :mrgreen:

    :shock: :shock: :shock: OMG sowas darfst du du nicht bei Süchtigen erzählen...die Taschen sind uns heilig.... :n94:

    Dafür gibbet das hier....

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    bagalicious - 16.11.2008, 20:41


    regina_garbe hat folgendes geschrieben: wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Ich wünsche mir an allen Taschen längere Henkel, damit man sie gut schultern kann.
    Ich wünsche mir alle mit gaaanz kurzen Henkeln!!! Ich trage nie Taschen auf der Schulter. Habe sogar schonmal Henkel an einer GGL kürzen lassen...
    Regina :mrgreen:



    dann sollte es verstellbare Henkel geben :mrgreen:
    oder das man die selbst tauschen kann :wink:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Agi83 - 16.11.2008, 21:31


    normalerweise ist cyn cyn nicht unbedingt mein modell, aber so eine leder cyn cyn als ausgeh-täschen wäre nicht sschlecht :lol:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    regina_garbe - 16.11.2008, 22:30


    bagalicious hat folgendes geschrieben: regina_garbe hat folgendes geschrieben: wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Ich wünsche mir an allen Taschen längere Henkel, damit man sie gut schultern kann.
    Ich wünsche mir alle mit gaaanz kurzen Henkeln!!! Ich trage nie Taschen auf der Schulter. Habe sogar schonmal Henkel an einer GGL kürzen lassen...
    Regina :mrgreen:

    dann sollte es verstellbare Henkel geben :mrgreen:
    oder das man die selbst tauschen kann :wink:
    War auch schon mein Gedanke...
    Regina :wink:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Ingi82 - 16.11.2008, 23:04


    Ich wünsch mir ne lilane Leder PA oder Fusta :n24: :n24: :n24:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    shorty - 16.11.2008, 23:45


    Ich hab kein besonderes Modell, was ich mir unbedingt wünsche, aber eine Farbe. Einfach mal wieder ein schönes Rot devils/blood. Leider habe ich die Saison komplett verschlafen! Es ist einfach meine Lieblingsfarbe!!! Hätte dann wahrscheinlich einen plötzlich rasanten Anstieg von neuen GGLs. :oops:
    Die Idee von bagalicious mit dem GGL-filofax finde ich auch sehr gut. Suche schon lange so etwas. :n2:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    regina_garbe - 17.11.2008, 14:37


    GGL könnte doch sechs der beliebtesten Taschenformen anbieten, bei denen man sich die Farben (muss ja nicht die ganze Palette sein) selbst zusammenstellen kann; Puma und ich glaube, Adidas, machen das doch auch. Ich habe mir schonmal selbst ein Paar Pumas im Internet designt und bestellt.
    Longchamp bietet das für die kleine Pliage ja auch an... das wäre doch mal was!
    Regina :mrgreen:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Mimi - 18.11.2008, 13:41


    IM307 hat folgendes geschrieben: Ich will eine Paisley Daisy Saddle :mrgreen:

    +1 :wink:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Firebird - 18.11.2008, 14:14


    Vormerkung für 02/09: eine Leder-Mos - dringend!!!!! :mrgreen:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    chetaya - 18.11.2008, 14:38


    ein Paradise Angel in pinkpunk!
    Oder gibt es so eine schon?



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Chanel - 18.11.2008, 14:55


    Also ich wäre ja für eine Catchall in lollo :love:

    Schmuck wäre ja auch nicht schlecht :oops: Oder ein Gürtel mit dem Karabiner dran zum schließen:mrgreen:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    regina_garbe - 18.11.2008, 15:04


    Chanel hat folgendes geschrieben: ... Oder ein Gürtel mit dem Karabiner dran zum schließen:mrgreen:
    Sowas gibt es doch in Outdoorläden... in der Abteilung für Bergsteiger...da kann man ganz viele Karabiner dranhängen...
    Regina :mrgreen:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Chanel - 18.11.2008, 15:05


    Ja aber die sind ja nicht soooooooooo schön :lol:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Marion04 - 18.11.2008, 19:08


    ohhhhh jaaaa eine pa in pink punk und eine catchall in lollo.....da wäre ich auch dabei :wink: :mrgreen:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    trisch - 18.11.2008, 22:04


    da bin ich dabei :mrgreen: eine paisley PA :love:das wärs :mrgreen:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    bagalicious - 20.11.2008, 11:25


    chetaya hat folgendes geschrieben: ein Paradise Angel in pinkpunk!
    Oder gibt es so eine schon?


    nö, aber das wäre mal ne gute idee :mrgreen:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Chanel - 20.11.2008, 18:47


    Oder eine 6ix in Paisley :mrgreen: das wäre super :n108:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Eljott - 21.11.2008, 10:16


    Eine Retro-Runde wie bei Lush!
    Die sollen uns mal über Modelle und Farben abstimmen lassen und das dann auflegen! Natürlich als Forumsspecial, dass dann nur hier erworben werden kann :mrgreen:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Kati77 - 21.11.2008, 17:13


    Ich hätte gerne ne PA in glenda/marine :mrgreen:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Jessy - 09.12.2008, 16:31


    Ich hätte gern eine Pre Perfect in Leder!



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Chanel - 12.12.2008, 15:44


    Ja genau :mrgreen:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Strawberry - 12.12.2008, 15:49


    Eljott hat folgendes geschrieben: Eine Retro-Runde wie bei Lush!
    Die sollen uns mal über Modelle und Farben abstimmen lassen und das dann auflegen! Natürlich als Forumsspecial, dass dann nur hier erworben werden kann :mrgreen:

    Das wäre mal super und hier können sie sich sicher sein, das die Taschen an der richtigen Stelle wäre :wink:



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    SmallWorld - 12.12.2008, 19:00


    Wir können ja eine Liste starten für die Retro-Runde - GGL liest doch eh mit :wink:

    1. Good Morning Paris
    2. Come Titikaka
    3. Loveboat



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Firebird - 12.12.2008, 21:50


    Wir können ja eine Liste starten für die Retro-Runde - GGL liest doch eh mit

    1. Good Morning Paris
    2. Come Titikaka
    3. Loveboat
    4. Catchall
    5. Orange Geisha



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Kati77 - 12.12.2008, 22:02


    1. Good Morning Paris
    2. Come Titikaka
    3. Loveboat
    4. Catchall
    5. Orange Geisha
    6. Ascot Service



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    sara1978 - 12.12.2008, 22:24


    1. Good Morning Paris
    2. Come Titikaka
    3. Loveboat
    4. Catchall
    5. Orange Geisha
    6. Ascot Service
    7. Shanghai Hotel



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Strawberry - 12.12.2008, 23:20


    1. Good Morning Paris
    2. Come Titikaka
    3. Loveboat
    4. Catchall
    5. Orange Geisha
    6. Ascot Service
    7. Shanghai Hotel
    8. Bag Habits



    Re: Taschen, die wir nicht haben können...

    Caora - 15.12.2008, 15:54


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Eine Leder Mos Cowgirl ...

    :n2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    rocky/aubergina vs. dol/phin - gepostet von kessy am Donnerstag 10.07.2008
    Friedhof bitte - gepostet von couch-baer am Freitag 01.06.2007
    Lipstick & Condoms - gepostet von jeanettevf am Samstag 14.07.2007
    Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service? - gepostet von SmallWorld am Freitag 30.03.2007
    Nylon/Leder Fustanella in Creme - gepostet von DieMELLY am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taschen, die wir nicht haben können..."

    [SuN]Sen Ne Dilersen.2005.DVDRip.XviD - gepostet von alemciler am Montag 03.07.2006
    n0 Mercys Angriffs-Thread - gepostet von n0 Mercy am Sonntag 13.08.2006