bin ich hier der einzigste der lustig is????

Untitled
Verfügbare Informationen zu "bin ich hier der einzigste der lustig is????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vici - xXvidiXx
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bin ich hier der einzigste der lustig is????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bin ich hier der einzigste der lustig is????"

    Re: bin ich hier der einzigste der lustig is????

    Vici - 14.04.2006, 00:41

    bin ich hier der einzigste der lustig is????
    sind nen deutscher , nen türke und nen pole im puff ! was machen sie jeweils ..
    - der deutsche bumst
    - der türke putzt
    - der pole wartet auf seine frau ^^ :lol:



    Re: bin ich hier der einzigste der lustig is????

    xXvidiXx - 26.04.2006, 18:03


    der is besser:
    ein bauer sucht einene gehilfen...
    da sagt der eine typ -wenn sie mich nehmen, haben sie einen vorteil-. sagt der bauer -wieso denn-. -ich verstehe die sprache der tiere- sagt der typ. da sagt der bauer -das müssen sie mir erst mal beweisen-. daraufhin gehen sie in den kuh stall. macht die kuh -muuh- und der bauer sagt -und was hat sie gesagt- sagt der typ -sie sagte das ihr euter entzündet ist, und wenn sie das nicht behandeln wird sie ald keine milch mehr geben- der bauer guckt nach, und tatsächlich das euter ist entzündet. er behandekt es und die kuh gibt weiter milch. dann gehen sie in den pferdestall. macht das pferd -hüüüüh- fragt der bauer wieder -und was hat das pferd gesagt- sagt der typ -es hat gesagt das es ein lockeres hufeisen hat und wenn sie es nicht wieder befestigen kann es nicht länger geriten werden- wieder schaut der bauer nach und wieder stimmt es was er typ gesagr hat. dann geht der bauer in den schaf stall und sagt zu dem schaf -und du hältst gleich deine schnauze, erstens war es vor 3 jahren und zweitens war ich stink besoffen-

    LoooooL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Spass im Vordergrund!! - gepostet von Vici am Mittwoch 12.04.2006
    FANATIC LAN GAMES 2K6 - gepostet von xXvidiXx am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bin ich hier der einzigste der lustig is????"

    Lustig und so.. - Talôn (Freitag 19.01.2007)
    Besuch - zumilein (Montag 23.06.2008)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)