Beste Stellen oder Sätze

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Beste Stellen oder Sätze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nessa - Mingo Kiss - claudi - Prissi - Schakkeline - minga - Mary - Nasti - BAmBi - Jacky - Lili - Suleika*** - Lion - Caterina - Waldfee - **Crazy** - lollo
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beste Stellen oder Sätze
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beste Stellen oder Sätze"

    Re: Beste Stellen oder Sätze

    nessa - 12.11.2008, 16:24

    Beste Stellen oder Sätze
    Welche Stelle bzw. Sätze findet ihr im Buch4 am besten(lustig, traurig)? Also ich finde diesen Sätze bzw. die Stelle lustig:
    -Du willst was fragen, Principessa?-
    -Ja. Du, Nicki, sag mal findest du, dass ich spießig bin?-
    Er schmunzelte. -Vielleicht 'n bisschen. Aber es stört mich nicht. Echt nicht. Ich liebe dich, SPIE?IPESSA!-

    ... -Siehst du?-, grinste Domenico. <<Spießerin! Mitten in die Blumenrabatte. Los, steh auf, bevor der NACHBAR mit der KANONE, KOMMT!-

    Könntet ihr euch eigentlich vorstellen so nen Freund wie Domenico zu haben, der vllt. auch solche Probleme hat(vielleicht nicht so schlimm)? Domenico sieht ja auf den Büchern echt total gut aus :lol:



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Mingo Kiss - 12.11.2008, 17:20


    Also, ich kann mich irgendwie gut in Maya reinversetzten.
    Das hat Susanne echt auch gut gemacht!:D <3
    ich könnt mir irgendwie vorstellen ^^

    hmm Lieblings stellen ich schau noch mal ein bisschen ^^



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    claudi - 12.11.2008, 17:52


    hehe stimtm nessa deine find ich auch vooooooll cool ^^

    ich find auch meine signatur cool^^



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Prissi - 12.11.2008, 18:46


    Ich hab das Buch im Moment nicht, weil ich es verliehen habe (ich hoffe, ich bekomme es unbeschadet zurück!) Deshalb kann ich nicht nachschauen, aber ich finde den Satz, den Nicki zu Maya sagt, als sie klitschnass aus dem Fluss steigen, sehr traurig, weil er ihr damit sagt, dass er keine andere Motivation hat zu leben als Maya und das finde ich irgendwie schon sehr erschreckend. (Aber natürlich ist das auch romantisch :-) )
    Achso, den Satz könnt ihr hier nachlesen:
    Lass mich nie wieder los, Maya.
    Bitte lass mich nie wieder los,
    sonst werde ich mein Herz für immer
    in der Tiefe des Flusses versenken.



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Schakkeline - 12.11.2008, 18:56


    Ich könnte es mir schon vorstellen. Ich war schon mal mit einem zusammen der hatte auch einige Probleme hat zwar überhaupt nicht lantge gehalten, aber das hatte andere Gründe.
    Tolle Stellen im 4. Buch waren zum Beispiel
    >Da schlang er einfach seine Arme um mich und zog mich an sich heran. Ich vergrub den Kopf an seiner Schulter und sog seinen Duft ein, der immer noch so herb roch wie damals auf Sizilien, nach Meerwasser und Sonne.<
    >,,Principessa,hey. Ich liebe dich. Ich mein das ernst!" Ich hob meinen Kopf und begegnete seinen samtweichen Lippen, die zärtlich meine Wange streiften.<
    >Ich schloss bebend die Augen. Er strich mir zärtlich die Haare beiseite und küsste vorsichtig meinen Nacken. Sofort jagten tausend Watt Elektrizität durch meinen Körper. Es war nur ein einziger, winziger Kuss, doch er stellt jedes einzelne meiner Körperhaare auf.<
    >Vielleicht war ein einziger Kuss, an den ich mich ewig erinnern würde, besser als tausend Küsse, die ich irgendwann nicht mehr fühlen würde.<
    >Schließlich lagen wir ineinander verkeilt im Gras und lachten beide wie verrückt. Auf einmal wollte ich nur rumalbern, ich wollte, dass der Himmel über mir kippte, ich wollte irgendwas Durchgeknalltes tun.<Die>Ey ich heul mir einen ab. Tut alles weh. Mi manchi mingo!<So>MICHELE DOMINGO DI LORENO
    Als ob der Name mir Antwort auf meine vielen Fragen geben könnte, blieb ich wie festgebunden an dem Kreuz haften. Ja, wenn Mingo noch gelebt hätte, hätte er mir bestimmt so vieles über Domenico sagen können.....<
    >Tränen trübten meine Sicht. Es war, als wären all meine Gedanken wie weggeblasen. Nicki war so verwundet-zum ersten Mal erfasste ich die wirkliche Dimension davon. Und er hatte mich wahrscheinlich nur angelogen, weil er Angst gehabt hatte, dass ich ihm noch mehr wehtun würde. Ich hatte all das ja immer gewusst, aber erst jetzt hatte ich das ganze Ausmaß wirklich in seiner Tiefe begriffen. Wie dumm war ich gewesen! Wie einältig! Ich, ich war es gewesen, die das Versprechen bei der Laterne gebrochen hatte. nicht er.<

    So das wars erst einmal kommen bestimmt noch mehr ;)



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    minga - 12.11.2008, 19:07


    ich hab ne menge aber kann gar ned alle aufschreiben :wink:



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    claudi - 13.11.2008, 14:14


    hehe machen wir doch ne zuzsammenfassugn!!!


    MEIN LIEBLINGSSATZ IS DAS GANZE BUCH! ;) ;) ;)



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Prissi - 14.11.2008, 19:17


    Okay, da kann ich dir nur zustimmen :megacool:



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Mary - 15.11.2008, 11:29


    Ich au!!!



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    claudi - 15.11.2008, 18:30


    du mein das sitmmt auch bei dir mary! ;)



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Nasti - 25.02.2009, 22:28


    hey
    ich finde das süß, wo sie ihm sagt, dass sie so ein tollpatsch ist und immer alles runterschmeißt, da meinte er: das ist sü´ß, und wenn was, dann heb ich das wieder auf...
    oder so ähnlich!!!



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    claudi - 26.02.2009, 13:43


    ja stimmt.. ddas ist auch goldig

    aber ich find auch die stelle cool wo suleika maya sagt sie soll wieder zu ncikii gehn weil er voll krank nach maya ist.



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    BAmBi - 27.02.2009, 23:30


    ich liebe die stelle, wo maya in den fluss geschubst wird
    nicht wegen dem inhalt, sondern weil es so real ist irgendwie...



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    minga - 28.02.2009, 11:13


    ich mags wo sie endlich begreift wie verletzt nicki ist... und dass sie ne aufgabe hat, ihn zu lieben



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    claudi - 28.02.2009, 12:41


    ja das ist neg tue szene



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Jacky - 28.02.2009, 18:28


    ich mag eigentlich die stellen wo nicki von mingo erzählt was die früher so gemacht haben. oder wo maya nicki fragt was mingo da gesagt hätte. ich glaub das war da wo die das baby zum ersten mal gesehen haben!?



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Jacky - 28.02.2009, 18:29


    ah ich weiß jetzt was meine lieblingsstelle ist. die waren ja in london und nicki hat das was tolles erlebt und dann meinte derso "das muss ich sofort mingo erzäh..."

    das ist so süß!



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    claudi - 01.03.2009, 13:08


    ja stimmt..
    ich ifn die stelle wo sie zsm im flur pennen eh süß!^^



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    BAmBi - 01.03.2009, 14:14


    ich mag die stelle wo nicki betet auch süss (:



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Jacky - 01.03.2009, 14:37


    jaaa ich fand den anfang so hammer : "ey jesus..." 8)



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Prissi - 01.03.2009, 21:51


    Bei mir in der Gemeinde beten alle immer so stocksteif und nach sonem bestimmten Muster. Da wäre so ein Gebet eine "Sünde" oder so ;-) ;-)
    Aber ich fands gut, dass Nicki das gemacht hat. Ich hoffe nur, dass er Jesus noch richtig kennenlernt (obwohl Nicki ja eigentlich "nur" eine Person aus einem Buch ist *hihi*)



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Lili - 02.03.2009, 11:44


    Also ich habe gerade das 4 Band fertig und ich kann euch nur zustimmen. Meine Lieblingsstellen habt ihr schon alle aufgeschrieben!!



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    claudi - 02.03.2009, 13:56


    echt lil?
    woah.... musstest ja lange warten! :wink:



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Suleika*** - 02.03.2009, 15:09


    eine meiner lieblingsstellen steht in meiner signatur... damals, als nicki mit maya ans meer gefahren ist in sizilien... die find ich toll...!!!



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    claudi - 03.03.2009, 13:51


    meine signatur leib ich auch1!!



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Lili - 03.03.2009, 17:35


    Mir gefällt die Stelle wo Nicki Maya ausem Wasser holt und denkt:,,Lass mich nie wieder los, Maya. Bitte lass mich nie wieder los, sonst werde ich mein herz in der tiefe des Flusses versenken!
    (und zu claudi ich musste solange warten bis mein Bruder es mir endlich nach hause gbracht hat! Arbeitet nämlich im Brunnen verlag! Er is aber zimlich vergesslich!)



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    claudi - 04.03.2009, 12:36


    aslso der sit schön:

    "Du musst echt sagen, wenn du was nicht willst, Maya", sagte er ernst und leise. "Dann hör ich sofort auf. Ich werde niemals etwas tun, was du nicht willst."



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Jacky - 04.03.2009, 18:06


    hm ne die stellen wo er so übervorsichtig ist mag ich jetzt nicht so. ich fands eher cool wo er diesen lachflash hatte bei dem pfarrer



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Suleika*** - 05.03.2009, 09:41


    eine total schöne (oder auch voll traurige stelle) finde ich die, wo maya die bilder von sich in nickis zimmer findet, dort im zweiten band, nachdem nicki, mingo und bianca verschwunden sind...



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    claudi - 05.03.2009, 14:53


    hier gehts aber eher um 4 teil aber egal.. ahha



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Suleika*** - 05.03.2009, 15:39


    sry... manchmal vergess ich in welchem topic ich jetzt eigentlich bin...=)



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    claudi - 06.03.2009, 12:33


    ach ist nicht schlimm^^geht mir auch mancha so^^



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Lili - 18.03.2009, 20:35


    jep!



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    claudi - 19.03.2009, 13:45


    lil warum hst du keine signautr??



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Lili - 21.03.2009, 19:36


    ich weis net wie das geht! :( aba deine find ich echt cool clau! *wow*



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    claudi - 22.03.2009, 12:59


    :wink: :wink: nochmal danke^^



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Lili - 22.03.2009, 19:07


    bitte bitte!



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    claudi - 23.03.2009, 13:42


    :lol: :lol: :love:



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Lili - 23.03.2009, 18:09


    :lol:



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    claudi - 24.03.2009, 13:59


    :wink:



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Lili - 04.04.2009, 09:17


    ok wieder mal zurück zum Thema! :wink: :D



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    claudi - 06.04.2009, 14:57


    ja gneau gute idee1^^



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Lion - 19.06.2009, 16:02


    Beste Stellen oder Sätze....



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Caterina - 20.06.2009, 10:12


    die stelle wo mingo weint



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Waldfee - 20.06.2009, 10:45


    ja das ist so traurig, schön, rührend,... alles zusammen :)



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Caterina - 21.06.2009, 15:02


    ja das ises



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Lion - 23.06.2009, 14:39


    Das ganze Buch ist meine Lieblingstelle :wink:



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    **Crazy** - 23.06.2009, 18:05


    Die ganzen Bücher sind suuuuuuuupi!



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Caterina - 24.06.2009, 14:28


    hehe aber in nem leiblingsbuch wird man doch ne l-stelle haben oda?



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Lion - 24.06.2009, 15:55


    Mmmh.. na ja, hast du eine?



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Caterina - 25.06.2009, 14:56


    hmm ma überlegen da gibts mehrer. also da als mingo weint und die an der laterne im ertsen teil



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Lion - 25.06.2009, 18:47


    Cool, die stellen sind auch irgendwie voll schön :wink:



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Caterina - 26.06.2009, 18:30


    eben



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Waldfee - 27.06.2009, 10:21


    Die Stelle auf S.79/80 in Band 3 find ich iwie auch voll schön.



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    Caterina - 28.06.2009, 11:15


    um was gehts den da?



    Re: Beste Stellen oder Sätze

    lollo - 05.04.2010, 13:26


    also ich fand die signatur von waldfee mit am besten, wo maya bei mingos grab ist, sich aufregt, weil sie schon wieder heult und so zu mingo sagt, dass sie ne heulsuse ist und er dann "antwortet": bist du nicht!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    TMT (TeenagerMissonsTreffen) - gepostet von Jette am Montag 05.05.2008
    Lied für Nicki - gepostet von g!Rl am Freitag 08.02.2008
    club der nagerlackierer :D - gepostet von lovelii_wacko am Sonntag 20.01.2008
    Missio Camp - gepostet von carmen777 am Samstag 02.06.2007
    Romantik - gepostet von Angi90 am Mittwoch 22.10.2008
    stermann und grissemann - gepostet von jesusfreak am Dienstag 08.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Beste Stellen oder Sätze"

    was wenn es eine massenally wird!? - gepostet von Serial am Dienstag 18.07.2006
    dannymaus - gepostet von dannymaus am Mittwoch 09.08.2006