Besetzung für Runes of Magic!

Computismus
Verfügbare Informationen zu "Besetzung für Runes of Magic!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SMOne - Jay M - Dark Elssar
  • Forum: Computismus
  • Forenbeschreibung: einfach nur da ohne sinn^^
  • aus dem Unterforum: OFF-Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besetzung für Runes of Magic!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besetzung für Runes of Magic!"

    Re: Besetzung für Runes of Magic!

    SMOne - 12.11.2008, 21:38

    Besetzung für Runes of Magic!
    Krieger: Cry Wolf
    Kundschafter: Dark Elssar
    Magier: Jarwren
    Heiler: SMOne
    Ritter: Jay M

    Gesucht wird noch ein Schurke!

    EDIT by Dark Elssar



    Re: Besetzung für Runes of Magic!

    SMOne - 16.11.2008, 18:17


    Ich hab jetz einen weiteren Spieler der sich uns höchst wahrscheinlich anschließen möchte gefunden! Er ist für jede Klasse offen nur den Heiler will er nicht spielen ist eh schon mein Part! Sein Spieler Name ist eine nahe Verwandschaft von meinen: SROne!



    Re: Besetzung für Runes of Magic!

    Jay M - 17.11.2008, 19:51


    ich mach krieger bin schon angemeldet und hab auch schon krieger gewählt



    Re: Besetzung für Runes of Magic!

    Dark Elssar - 18.11.2008, 00:35


    Das ist aber subopti, wird hatten Tim schon so auf die Rolle des "Horst" eingeschworen!^^

    Ist SROne der von dem ich denke das er SROne ist?^^



    Re: Besetzung für Runes of Magic!

    SMOne - 19.11.2008, 21:26


    Naja erstmal muss Tim auch im Game on sein... dann lässt sich über die Besetzung verhandeln! Außerdem glaube ich nicht das immer alle on sind! Deswegen ist eine Doppelbelegung schon angebracht, eh nachher doch irgendwer fehlt!



    Re: Besetzung für Runes of Magic!

    SMOne - 12.12.2008, 12:36


    Nun ist es bald soweit Start der Open Beta 15.12.! Lasst uns schonmal überlegen welchen Server wir nehmen! Also ich bin ja generell für ein PVE-Server! Ich kam leider noch nicht dazu das PVP System ausgiebig zutesten aber was an PVE geboten wird sieht schon ganz gut aus!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Computismus

    Gästebuch - gepostet von Jarwren am Sonntag 14.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Besetzung für Runes of Magic!"

    Vorstellung von Gangster2006 - gepostet von Gangster2006 am Donnerstag 01.06.2006
    Wie heißt ihr eigentlich alle????? - gepostet von passatHH am Sonntag 23.07.2006