Ballack zu Chelsea

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ballack zu Chelsea"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: undertaker - Wingman
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ballack zu Chelsea
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ballack zu Chelsea"

    Re: Ballack zu Chelsea

    undertaker - 15.04.2006, 00:20

    Ballack zu Chelsea

    Fußball-Nationalspieler Michael Ballack sieht seine sportliche Zukunft beim FC Chelsea London.

    Michael Ballack; Rechte: dpa
    Nach England? Ballack denkt ja.
    Michael Ballack sieht seine sportliche Zukunft beim FC Chelsea London. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft wird Bayern München und der Fußball-Bundesliga mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach der Weltmeisterschaft den Rücken kehren und erstmals in seiner Karriere ins Ausland wechseln.

    "Ich stehe in ernsthaften Verhandlungen mit dem FC Chelsea", sagte der 29 Jahre alte Mittelfeldstar am Donnerstag (13.04.06) in München bei der Vorstellung eines Buches über ihn ("Ballack - Sein Weg"). Allerdings sei der bevorstehende Wechsel nach England noch nicht endgültig unter Dach und Fach. "Es ist noch nichts unterschrieben, aber ich weiß, was ich will", erklärte Ballack. Der Mittelfeldspieler gab sich bei der Pressekonferenz in einem Münchner Hotel keine besondere Mühe mehr, seine Zukunftspläne zu verschleiern. "Der FC Chelsea ist ein Top-Verein", betonte Ballack. National wie international sei der Club des russischen Milliardärs Roman Abramowitsch ein "sehr, sehr interessanter Verein", schwärmte Ballack.

    Geschätzt: 40 Mio. in vier Jahren

    Nach bislang unbestätigten Medienberichten soll er bei Chelsea in den kommenden vier Jahren umgerechnet mehr als 40 Millionen Euro verdienen können. Mit Trainer José Mourinho hat er nach ersten Gesprächen, die er am Donnerstag bestätigte, anscheinend schon eine gemeinsame Wellenlänge gefunden. "Man kann davon ausgehen, dass dabei ein gutes Gefühl herübergekommen ist", erklärte Ballack. "Ich wollte schon immer einmal im Ausland spielen", bemerkte der Sachse zu seinen Wechsel-Motiven. Schon vor vier Jahren habe er ein Angebot von Real Madrid ausgeschlagen, als die Offerte des FC Bayern gekommen sei. "Jetzt ist die letzte Möglichkeit gekommen, diesen Schritt zu wagen", sagte Ballack.

    Der FC Bayern sei allerdings nicht von Anfang an aus dem Rennen gewesen, versicherte er. Die Möglichkeit zur Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrages habe durchaus bestanden, so Ballack: "Ich habe lange mit mir gerungen."



    Re: Ballack zu Chelsea

    Wingman - 15.04.2006, 00:25


    Bei Bayern hätte er nie so große Chancen sich zu verbessern als bei Chelsea und mehr Geld wird er warscheinlich auch verdienen dank Herrn Abramovic...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ballack zu Chelsea"

    @chelsea - Real (Sonntag 21.10.2007)
    Ballack ist nur ein Mitläufer - busterb (Donnerstag 28.12.2006)
    Mourinho rückt von Ballack ab - Webmaster (Dienstag 06.03.2007)
    Chelsea & Lazio - Mr-Fresh (Dienstag 10.07.2007)
    Chelsea - - - - - - - - - Atletico - kabbe (Dienstag 17.07.2007)
    Chelsea London - AmeriCaNa2 (Sonntag 01.07.2007)
    Liverpool--------Chelsea - Aftermath (Sonntag 15.07.2007)
    Chelsea London und AS Rom - pan (Dienstag 29.01.2008)
    Malouda wechselt nach Chelsea - Pitbull2003 (Sonntag 08.07.2007)
    Bayern und Chelsea - Franz (Mittwoch 12.07.2006)