Regeln im Rollenspiel

Vague Mystère
Verfügbare Informationen zu "Regeln im Rollenspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nahar
  • Forum: Vague Mystère
  • Forenbeschreibung: Bienvenue á Vague Mystère
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln im Rollenspiel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln im Rollenspiel"

    Re: Regeln im Rollenspiel

    Nahar - 11.04.2006, 03:09

    Regeln im Rollenspiel
    1) Bleibt bitte real! Kein Pferd kann fliegen. Tauchen können Pferde ebenfalls nicht usw.!

    2) Seid nicht immer dickköpfig, sondern hört auch ab und zu auf die Meinung anderer.

    3) Respekt vor den Admins, und vor den anderen Mitgliedern sollte schon drin sein

    4) Keine ärgeren Beleidigungen (A*schloh,H*renkind, u.ä.)

    5) Geschrieben wird in
    a. der 1. Person Singular; also z.B.: Ich wieherte und sah ein fremdes Pferd.
    b. der 3. Person Singular; zum Beispiel: Der stolze Hengst sah ein fremdes Pferd und wieherte ihm laut zu.


    6) Da man die Beiträge die ihr schreibt auch lesen können sollte, bitten wir euch, dass ihr euch den Beitrag noch einmal durchlest. Wir wissen, dass dies anstrengend ist, aber nur so vermeidet man unsinnige Rechtschreib- und Tippfehler wie:
    Ihc ash den Engst koimsch na.
    Wir wissen, das ist etwas übertrieben, aber man sieht doch, was erwartet wird.

    7) Bitte schreibt eure Beiträge folgendermaßen:
    Jeder Beitrag besteht aus mindestens 4 Sätzen. Beispiele s.u.
    Wenn euer Pferd etwas betont, so könnt ihr es entweder GROß oder dick schreiben. (Im Beispiel ist es nur zu Verdeutlichung mit beidem gemacht.)
    Alles was euer Pferd denkt, wird kursiv gesprochen.
    Gesprochenes kommt in Gänsefüßchen/Anführungszeichen.
    Beispiel:
    Esmeralda trabte durch die Gegend. Sie erschrak, als eine Eule an ihr vorbeiflog. Ängstlich ging sie weiter. Immer wieder rief sie ein lautes „Hallo?“ in den Wald hinein. Verdammt WO bin ich?

    8) Ihr bestimmt nur die Handlung eures Pferdes.
    Beiträge wie:
    Ich wieherte nach dem fremden Pferd, es wieherte zurück und kam auf mich zugelaufen.
    Sind verboten und werden ignoriert.

    9) Die Stuten sind im Monat an bestimmten Tagen rossig. Diese 4 Tage könnt ihr euch aussuchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vague Mystère

    Allgemeine Regeln - gepostet von Nahar am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln im Rollenspiel"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)