Die Teams

Die Verschwörer
Verfügbare Informationen zu "Die Teams"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dellak - casivvf - loki - Anonymous
  • Forum: Die Verschwörer
  • aus dem Unterforum: Teams
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Teams
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Teams"

    Re: Die Teams

    dellak - 17.04.2006, 16:01

    Die Teams
    Team 1

    Linksraecher, Kriegsherr 449-464-637
    Gimli, Traider 451-471-642


    Team 2

    loki, Freelancer 717-747-278
    non-definder, Traider 42-703-346


    Team 3

    casivvf, Kriegsherr 256-462-411
    dellak, Traider 488-390-664


    Ist nur ein grober Vorschlag. Wer was ändern will bitte melden[color=#][/color]

    Es fehlen:
    chrisi
    und_dann
    Evangelion_Unit
    Waschpulver

    Bitte im Forum anmelden und sich eintragen lassen!!!



    Re: Die Teams

    casivvf - 17.04.2006, 16:49


    na das ist doch schon mal nen anfang.Also ich bin soweit einverstanden.



    Re: Die Teams

    loki - 17.04.2006, 21:20


    ich würde gerne wissen wie lang casivvf zu dellak braucht :?:



    Re: Die Teams

    dellak - 17.04.2006, 21:25


    Bezeichnung Position Distanz Art
    casivvfcs 256-462-411 350,74pc
    Evangelion_Unit 459-708-290 491,77pc
    LinksRaecher 449-464-637 87,90pc
    loki 717-747-278 573,49pc

    bei ner geschwindigkeitt von 120.75pc/h



    Re: Die Teams

    loki - 18.04.2006, 22:41


    ich mein nur wier sollten die leute zusammen würfeln die immer die kürzeste streke haben :!: :!:



    Re: Die Teams

    casivvf - 19.04.2006, 11:11


    ja loki das ist richtig mei der entfernung aber so wie ich das sehe sind hier nur 3 oder 4 leute die sich aktiv daran beteiligen können/wollen.so haben wir erst mal nen anfang und ich bin mit dellak schon so weit das er mir rees für 3 Corvetten liefern konnte und ich ihn dadurch mit nem bisschen Feuerkraft unterstützen kann.



    Re: Die Teams

    dellak - 19.04.2006, 16:05


    Aktivität ist in diesem Clan eh etwas mau.. bzw. es gibt entweder voll aktive wie casivvf, loki usw. oder auch welche die es noch nicht mal geschafft haben sich hier anzumelden.
    Sollten mal überlegen ob sich die aktiven von wing und uns zu was neuen zusammenschließen.



    Re: Die Teams

    Anonymous - 19.04.2006, 18:17


    hehe ich bin schon aktiv nur irgendwie denken die von rap t und m ich wär ne farm ... so komm ich nicht zum aufbaun wegen den scheiß raids von den ... der bishop oder wie der von den heißt ist glaub ich admiral weil der ziemlich viele hässliche FCXL oder FC's gegen meine def immer jagt wenn ich mal flaks bau >_< und dann versuchen die mich immer total auszurauben

    naja aber in mein bunker passen 35k von allen ress so das ich mir jeden tag ein paar neue flaks baun kann ... aber des ist glaub ich nicht sinn der sache, wie dem auch sei! ihr könnt euch bei mir natürlich ress abholen wenn ihr wollt , es sind immer 35k freigegeben also die bunker menge die mindestens da ist von jeder ress ... da ich die runde nicht so zu schiffen kommen werde so wie's aus sieht wird des au nix mit helfen oder so ihr müsst erst mal schon zu mir kommen oder den anderen allys allen wieder frieden erklären so das ich die im gericht plätten kann.

    ansonsten kann ich versuchen das und_dann und ich uns gegenseitig erst ma pushen wegen forschen (bin mit dem alten techtree so weit fertig aber das ganze andere zeug was jetzt hier steht schaff ich alleine wohl kaum mit den dauer raids von den ganzen schwanzlutscher vereinen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Verschwörer

    Command Ship - gepostet von Linksraecher am Mittwoch 24.05.2006
    Neue Member? - gepostet von dellak am Montag 17.04.2006
    Keelay (Optische Hochleistungsprozessoren) - gepostet von dellak am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Teams"

    Clanrennen-Teams - Anonymous (Donnerstag 01.09.2005)
    Teams - ManU (Donnerstag 17.05.2007)
    Element-Teams? - M.D.C. (Freitag 24.08.2007)
    Tag Teams im Überblick - Raffael (Mittwoch 18.07.2007)
    Zugelassene Teams für die 1. Draftrunde - Wossi_Newcastle (Mittwoch 09.05.2007)
    Do Healing-Teams always win? - WH0rE (Sonntag 06.05.2007)
    An die Teamchefs von den Teams.... - Anonymous (Montag 15.08.2005)
    Teams - jynnantonnyx (Freitag 24.08.2007)
    Deutsche Teams im Uefa Cup - ulrich (Samstag 10.03.2007)
    Trikotwunschagentur-U-23 Teams - Andi (Mittwoch 28.02.2007)