Der Hilferuf (je nach rasse)

Die Verschwörer
Verfügbare Informationen zu "Der Hilferuf (je nach rasse)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dellak
  • Forum: Die Verschwörer
  • aus dem Unterforum: Quest
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hilferuf (je nach rasse)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hilferuf (je nach rasse)"

    Re: Der Hilferuf (je nach rasse)

    dellak - 17.04.2006, 21:06

    Der Hilferuf (je nach rasse)
    Ein Hilfeschrei (heisst für jeden anders is aber alles das gleiche)

    Veehrter Herrscher. Die Föderation der staatlich anerkannten Magier ist derzeit sehr engagiert ihr neues Progamm zu schreiben. Sagenhafte Zaubertricks und wahnsinnige Magie zeichnen diese Show aus. Möbius, einer der besten und erfahrensten Magier der Frauen, Tiere, ja sogar ganze Züge verschwinden lässt. Nur ist im bei seinen Proben ein kleines Missgeschick passiert. Bei dem Versuch eine Raumstation verschwinden zu lassen, sind im auch gleichzeitig der Besitzer und dessen Planet abhanden gekommen. Sein Problem ist, dass er nicht weiß wohin sie verschwunden sind. Ihr Auftrag lautet: Fliegen sie nach Mombassa3 und besuchen sie dort Möbius um ihm zu helfen. Er wird ihnen weitere Informationen geben.

    Mombassa3 20-80-775

    name:
    Mein Name ist Möbius

    job:
    Ich bin Magier...ein sehr guter sogar.

    raumstation:
    ja, ähm, da ist mir wohl ein kleines Missgeschick passiert.

    missgeschick:
    Der arme Bernhard, der alte Mann, er wurde leider samt Planet mitgebeamt. Nur weiß ich leider nicht wohin.

    gebeamt:
    Das Beamen erlaubt mir Dinge verschwinden zu lassen, ich nutze sie um meine Zaubertricks umzusetzen. Es heißt ja eigentlich, dass wir Magier unsere Tricks nicht verraten, aber mir bleibt wohl nichts anderes über. Ich kenne den alten Kerl schon solange. Sie müssen mir helfen.

    wie:
    Na indem sie Bernhard finden. Normalerweise landen meine Dinge immer in der Nähe von Kokanger. Dort lebt einer meiner Angestellten, der hilft ihnen weiter.

    Statusmeldung: Sie machen sich nun auf die Suche nach Bernhard.

    Kokanger 610-550-8

    name:
    Mein Name ist Nektarius

    job:
    Ich bin der Gehilfe von Möbius

    bernhard:
    Ich kennen keinen Bernhard. Haben sie eine genauere
    Beschreibung.

    nein:
    Hmm das ist doof, was ist denn passiert ?? Ein Unfall ?

    gebeamt:
    Oh nein, hat Möbius wieder rumgebeamt....Es ist immer dasselbe. Er macht den Blödsinn und ich darf es ausbaden.

    blödsinn:
    Ja, in den meisten Fällen kommen die Versuchsobjekte bei mir an und ich schick sie ihm zurück...Aber anscheinend hat das wieder einmal nicht geklappt. Es kann viele Möglichkeiten geben wo ihr Bernhard nun gelandet ist.

    möglichkeit:
    Also es gibt einen Bereich in diesem Universum indem öfter Dinge gefunden werden. Allerdings weiß ich leider nicht genau wo das ist. Man munkelt es sei irgendwo zwischen 953-570-1030 und 1190-820-1270. Dort soll eis einen Planetencluster geben.

    planetencluster:
    Ja. Sie erkennen sie an ihrer Form. Einer dieser Planeten sollte der richtige sein.

    1106-701-1200

    name
    Mein Name ist Bernhard

    job
    Ich bin Rentner. Wie zum Teufel haben sie mich gefunden???

    gesucht
    Oh man, das muss anstrengend gewesen sein. Der gute Möbius hat mich hierhin gebeamt, samt Planet und Raumstation. Nun komme ich hier leider nicht mehr weg. Mein Tank ist leer. Ich wollte gerade los als ich hier gelandet bin

    tankstelle
    Also wenn sie zur Tankstelle fliegen könnten und ein wenig Diesel besorgen könnten wäre das schon super. Leider hab ich kein Geld hier um ihnen was mitzugeben. Hmm sie sollten vorher noch zu einem Geldautomaten. Einer steht bei Kullibali, ein Freund von mir arbeitet dort. Holen sie dort Fünfzigtausend Credits, das reicht.

    Statusmeldung: Sie tun Bernhard diesen Gefallen und machen sich auf den Weg zur Bank

    Kullibali 303-390-171

    name
    Mein Name ist FranzJupp

    job
    Ich bin Leiter dieser Bank. was kann ich für sie tun ?

    geld
    Hmm ok, wieviel benötigen sie ?

    fünfzigtausend
    Ok, bitte schön, die Credits wurden auf ihren Heimatplaneten überwiesen. Und was nun ?

    tankstelle
    Hmm die nächste Tankstelle ist die Avia. Fliegen sie am besten dorthin.

    Statusmeldung: Machen sie sich auf den Weg um ihren Kanister zu füllen.

    Avia 874-150-749

    name

    job

    tanken

    diesel

    voll

    --80.000 credits abladen

    137-516-221

    name

    job

    bernhard

    kanister

    -- 63290 credits abladen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Verschwörer

    Def am Plani - gepostet von casivvf am Mittwoch 19.04.2006
    eu-a bashs.... - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.07.2006
    Hilfe bei neuen Quest - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hilferuf (je nach rasse)"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    Imker - eine aussterbende Rasse ? Und was tun ? - Sybill (Samstag 04.08.2007)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)