Kampf der Piraten (Tradertech Feilschen)

Die Verschwörer
Verfügbare Informationen zu "Kampf der Piraten (Tradertech Feilschen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dellak
  • Forum: Die Verschwörer
  • aus dem Unterforum: Quest
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kampf der Piraten (Tradertech Feilschen)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 15 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kampf der Piraten (Tradertech Feilschen)"

    Re: Kampf der Piraten (Tradertech Feilschen)

    dellak - 11.04.2006, 09:55

    Kampf der Piraten (Tradertech Feilschen)
    Kapona3 132-216-506
    name: Mein Name ist HonkderGrausige
    job: Ich war einst Küchenchef auf einem Piratenschiff.....zur Zeit bin ich arbeitslos.
    piratenschiff: Ja, auf der Bonita. Ich sage ihnen, wir haben viele Schätze erbeutet. Was wollen sie eigentlich von mir? Ich bin erst seit 2 Tagen arbeitslos, ich kann ihnen also nichts getan haben.
    ordner: Welche Ordner??? Ich weiß von keinen Ordnern.....
    informationen: Ja, wie gesagt ich bin nur der Küchenchef, der gekocht hat. Aber sie suchen die Weganer Ordner das weiß ich.Es gibt insgesamt drei Ordner die von Bedeutung sind.

    Grombus2 500-222-380
    name: Mein Name ist Horst
    job: Ich bin hier der Kammerdiener. Wer schickt sie und was wollen sie.
    HonkderGrausige: Ach der olle Schlagbolzen. Ja den kenn ich. Um was geht es??
    ordner: Ach diese Weganerordner. Nunja es sind eigentlich drei Ordner. Einer von diesen Ordnern war hier
    entziffern: Also das was ich gesehen habe war X = 44* . Die letzte Zahl konnte ich nicht erkennen.Die anderen Koordinaten haben der 1. Offizier und der Captain. Wobei ich ihnen nur den Wohnort vom Offizier sagen kann.Er wohnt auf Onduras5

    Onduras5 256-89-292
    name: Mein Name ist SirGwendoline
    job: Ich bin bzw war erster Offizier auf der Bonita
    bonita: Ja, dieses fantastische Schiff. Mein Gott hab wir Eroberungen gehabt...
    Eroberungen: Ohja. Schätze von unschätzbarem Wert, aber auch wichtige Unterlagen und Dokumente
    Dokumente: Ja, aber zum Teufel, was wollen sie von mir, sie sind ja sowas von neugierig, das gibts ja gar nicht.
    Planet: Sie wissen sogar von dem geheimen Planeten?? Oh mein Gott, mein Captain bringt mich um wenn ich ihnen die Koordinaten verrate.Aber wir machen es so, ich gebe ihnen einfach 2 Zahlen. Das muss dann reichen....
    Zahlen: Sie lauten Y = 1*3...Auf wiedersehen ich muss weiter

    BonitaDock4 415-446-21
    name: Mein Name ist CaptainFlopp
    job: Ich bin Captain der Bonita
    SirGwendoline: Der hat ihnen verraten wo ich wohne, dieser schweinehund, das gibts ja gar nicht. Was hat er ihnen noch gesagt ? Etwa auch diese geheime sache?
    geheim: Sie wissen davon, na wartet, dieser Kerl kann was erleben. Deck schrubben bis ich mich im Boden spiegeln kann.
    schätze: Unsere Schätze sind versteckt und überall verstreut. Wie können sie es überhaupt wagen mich anzusprechen *grml*
    Heimat: Leider kann ich ihnen nicht die vollständigen Koordinaten geben, da ich im Suff mein Büro angesteckt habe.Die Koordinaten lauten: Z = 6*3 Viel Glück.

    FromHeavenToHell 441-159-686
    name: Mein Name ist MasterOfDesaster
    job: Ich bin ein waiser Weganer und schon über 200 Jahre alt. Schreien sie also nicht so. Wie haben sie mich hier gefunden?
    gesucht: Ah, dann nehme ich an sie haben 3 Ordner gefunden. Sie sind von äusserster Wichtigkeit für unser Volk und hüten ein Geheimnis.
    volk: Ja unser Volk schützt dieses Geheimnis, damit es nicht in die falschen Hände fällt.Ich bin froh, dass sie ein guter Freund sind und niemand der uns Schaden zufügen will wie etwa diese Piraten.
    entschlüsseln: Ja ich kann ihnen das entschlüsseln. Sie haben sie schließlich zu mir zurückgebracht.Alle drei zusammen verleihen ihnen eine große Macht. Setzen sie sie waise ein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Verschwörer

    eu-a bashs.... - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kampf der Piraten (Tradertech Feilschen)"

    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    bundniss mit galaxie piraten - Anonymous (Dienstag 19.09.2006)
    Jan's Piraten Top 20 - Webmaster (Dienstag 27.11.2007)
    PIRATEN!!!! - günta (Donnerstag 08.06.2006)
    Piraten-Mission - Ripstar (Samstag 28.01.2006)
    Alien + Piraten Daten - Johns (Mittwoch 08.08.2007)
    Piraten-Thread - necroNORMicon (Dienstag 17.04.2007)
    Feilschen - blackpearl (Donnerstag 19.07.2007)
    Eine kurze Geschichte der piraten - Eisregen (Donnerstag 13.09.2007)
    Piraten Wech-Ballern^^ - DerGrinch (Mittwoch 25.04.2007)