Es ist Ostern!(50k Tit,Sili,Heli,Nahrung / 1 Mill Credits)

Die Verschwörer
Verfügbare Informationen zu "Es ist Ostern!(50k Tit,Sili,Heli,Nahrung / 1 Mill Credits)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linksraecher
  • Forum: Die Verschwörer
  • aus dem Unterforum: Quest
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist Ostern!(50k Tit,Sili,Heli,Nahrung / 1 Mill Credits)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist Ostern!(50k Tit,Sili,Heli,Nahrung / 1 Mill Credits)"

    Re: Es ist Ostern!(50k Tit,Sili,Heli,Nahrung / 1 Mill Credits)

    Linksraecher - 18.04.2006, 17:46

    Es ist Ostern!(50k Tit,Sili,Heli,Nahrung / 1 Mill Credits)
    Es ist Ostern!

    Es ist Ostern! Und aus diesem Grund hat die Organisation "Hasen auf der Suche nach Eiern", kurz O-Hase, eine Aufgabe für alle Bewohner des Universums organisiert. Letztes Jahr konnten die Gewinner sich mit völlig neuwertigen Schiffen schmücken. Dieses Jahr wird es eine andere kleine Überraschung geben. Also wer Lust hat ein wenig zu questen , hier kommt die Aufgabe: "Suchen sie die 3 goldenen Ostereier." Fliegen sie zum Planet "Hasenzentrum".

    Hasenzentrum - 249-376-399

    name:
    Erkennst du mich nicht? Ich bin der Osterhase!

    job:
    Öhm? Was macht ein Osterhase wohl? Mein Beruf ist Osterhase sein.

    aufgabe:
    Ah, du bist also auf der Suche nach den 3 goldenen Ostereiern? Nun gut. Das erste Ei hat Terry, mein Neffe.

    terry:
    Ja, er befindet sich mal hier mal da. Er wechselt seine Wohnung praktisch monatlich. Das letzte mal habe ich ihn zwischen 500-400-300 und 600-500-400 gesehen. Wenn du ihn findest wird er dir den Weg zum 2ten goldenem Ei zeigen. Außerdem bekommst du eine Startprämie von mir.

    14.04.2006 19:13:07
    Nachdem der Osterhase ihnen den ungefähren Aufenthaltsort verraten hat, und sie die Startprämie von 50000 Einheiten Titan erhalten haben machen sie sich auf die Suche.


    Aprilwohnung - 525 - 484 - 347
    name:
    Mein Name ist Terry.

    job:
    Ich bin noch zu klein um zu arbeiten. Ich helfe meinem Onkel aber manchmal beim Eier verstecken.

    osterei:
    Ja, ich habe hier eins für dich. Wenn du das 2te auch haben willst musst du mir erst ein paar Fragen beantworten.

    fragen:
    Wer fischt besser, die Sachsen oder die Engländer?

    angelsachsen:
    Richtig! Weiter gehts, welcher Monat ist der kürzeste?

    mai:
    Genau, er hat nur 3 Buchstaben! Wer kann auch ohne Füße springen?

    springbrunnen:
    Super! Und nun die letzte Frage: 80 Schornsteine plus 5 Schornsteine plus 8 Schornsteine minus 7 Schornsteine. Was kommt da heraus?

    rauch:
    Richtig! Hier ist das Osterei und ein kleines Geschenk von mir, hat richtig Spass gemacht!

    Statusmeldung: Terry gibt ihnen das 1. goldene Ei, verrät ihnen die Koordinaten und gibt ihnen 50000 Einheiten Silizium. Auf zum Hoppelplanet.


    3.Planet - Hoppelplanet - 791-584-672
    name:
    Ich heisse Max.

    job:
    Ich bin Aushilfshase beim Osterhasen. Ich helfe ihm die Eier zu bemalen.

    fragen:
    Ok, los gehts. Wieviel ist eigtl. ein Parsec? (auschreiben, ca. und in billiarden Meter)

    einunddreissig:
    Korrekt. Wieviele Planeten, in unserer Galaxie, sind größer (neben der Sonne) als die Erde?

    vier:
    Wieder richtig. Und wie heißt der größte Mond in unserem Sonnensystem?

    ganymed:
    Korrekt. Wo findet man, ausser auf dem Planeten Erde, noch ein Europa im Universum?

    jupiter:
    Du bist wirklich gut. Letzte Frage, zu welchem Sternbild gehört der Stern Rukbat?

    schütze:
    Richtig! Mann, du bist ganz schön taff. Hier ein kleines Present von mir. Mal sehen ob du das letzte Ei auch noch bekommst. Fieso hat es er wohnt auf Fiesosplanet.

    Erstaunt von ihren Kenntnissen überreicht Max ihnen 50000 Einheiten Helium und das 2. Ei. Außerdem wünscht er ihnen viel Glück für die letzte Etappe. Fliegen sie in Richtung Fiesosplanet.


    4.Planet - Fiesosplanet - 477-438-727
    name:
    Man nennt mich Fieso.

    job:
    Der Osterhase hat mir Credits gegeben damit ich hier stehe und das Ei durch ein Quiz verschenke.

    quiz:
    Ich habe mir garkeine Fragen überlegt. Ich würde viel lieber noch ein wenig verdienen. Du kriegst genug, wie wäre es wenn du mir einfach 10000 credits vorbeibringst? Dann wären wir beide zufrieden. Und mit soviel Nahrung wie der Osterhase mir gegeben hat kann ich sowieso nichts anfangen.


    Nachdem sie die 10000 Credits abgeladen haben gibt Fieso ihnen das 3. Ei und die 50000 Einheiten Nahrung . Danach verschwindet er in seinem Haus und lässt sie stehen.

    Konsultieren sie ihr Questpad.


    Das EU-Team wünscht dir ein frohes Osterfest und wir hoffen das du mit den Ressourcen etwas anzufangen weisst.
    Als kleinen Bonus überreichen wir dir in Zusammenarbeit mit dem Osterhasen 1 Million Credits.

    Der EU-Staff



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Verschwörer

    Kriegsdonner (Cs und Proto quest) - gepostet von Linksraecher am Freitag 12.05.2006
    Hilfe bei neuen Quest - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist Ostern!(50k Tit,Sili,Heli,Nahrung / 1 Mill Credits)"

    FROHE OSTERN - [KP]Ernst60 (Sonntag 08.04.2007)
    Credits und das Nehmen von Grafiken - Chiroko (Mittwoch 28.02.2007)
    ostern - zicklein (Mittwoch 18.04.2007)
    Frohe Ostern - Eva (Freitag 06.04.2007)
    Lebensmittel/Nahrung - Alexa (Montag 28.05.2007)
    Frohe Ostern - Mika (Freitag 14.04.2006)
    Frohe Ostern ! - nsmartin (Montag 28.03.2005)
    ostern - kisu (Donnerstag 05.04.2007)
    Frohe Ostern!!!! - audiextrem14089 (Sonntag 08.04.2007)
    Frohe Ostern! - Angela (Montag 21.03.2005)