was is das eigentlich fürn member?

-LeT-
Verfügbare Informationen zu "was is das eigentlich fürn member?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mustis - Killa - DerButtler - cOnFi!scaTe - mu4 - Tempo - AgGi - JMDragoon - DowJones
  • Forum: -LeT-
  • Forenbeschreibung: hate it or love it
  • aus dem Unterforum: Über -LeT-
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was is das eigentlich fürn member?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was is das eigentlich fürn member?"

    Re: was is das eigentlich fürn member?

    Mustis - 14.04.2006, 16:24

    was is das eigentlich fürn member?
    ja komisch oder? man schuldet mir 95 euro,fertigt mich immer mit neuen geschichten ab und dann meldet man sich nicht? ich glaub diese beschreibung passt auf keinen besser als auf capthestreets aka erondragon. tjo doof wie ich war hab ich ihm schon die droiden vorgeschickt,da er ja meinte des geld sofort loszuschicken. nun sind 3 1/2 wochen vergangen und seit sonntag redet er sogar nicht mehr mit mir. dafür hat er anscheinend schon viele sachen weiterverkauft,die ihm ja noch nicht mal gehören! man schreibt ihm igm´s,wartet im irc auf ihn doch nichts passiert,aber was sehen meine augen dann?

    Heute haben 9 Benutzer diese Seite besucht :: 8 registrierte, kein versteckter und ein Gast. Davon 2 innerhalb der letzten Stunde.
    Registrierte Benutzer: <-BS->, bürschti, CapTheStreets, cOnFi!scaTe, DerButtler, Hase, Knuffel, Mustis

    jetzt fragt man sich doch für wie doof der typ mich hält? hmm anscheinend unterschätzt er mich.aufjeden fall werd ich jetzt alles in die wege leiten um den richtig bluten zu lassen und hoffe,dass wie versprochen er bei dem clan let keinen unterschlupf mehr erhält

    und ganz zum schluss der hinweis. er hätte dies alles umgehen können,wenn man mir meine droiden und meine 3,5k sel wiedergegeben hätte,des geld bezahlt hätte oder sich einfach mal im irc oder per igm gemeldet hätte zeit genug war ja.so hoffe der post wird net gelöscht und dann hoffen wir mal auf ein wunder



    Re: was is das eigentlich fürn member?

    Killa - 14.04.2006, 16:28


    Jo wird geprüft, wenn ich ihn mal sehe, was ich in letzter zeit nie habe werde ich ihn drauf ansprechen und dementsprechend werden wir handeln.



    Re: was is das eigentlich fürn member?

    DerButtler - 14.04.2006, 19:55


    haha mustis :>
    du bis d00f ^^
    das passiert dir wohl nimma hrhr



    Re: was is das eigentlich fürn member?

    cOnFi!scaTe - 14.04.2006, 20:13


    wer highlightet mich hier?^^



    Re: was is das eigentlich fürn member?

    mu4 - 14.04.2006, 22:27


    wer dw zockt is he doof !



    Re: was is das eigentlich fürn member?

    Tempo - 15.04.2006, 10:22


    ja is ne scheiss aktion, aber auch dumm von dir mustis



    Re: was is das eigentlich fürn member?

    Mustis - 15.04.2006, 11:11


    hmm weiß net hab ihm halt vertraut und kann ja keiner ahnen,dass man länger als 1 1/2 wochen braucht um geld zu schicken..aufjeden fall sollte cap wenigstens mal stellung beziehen froh in dw wird er eh nimma ^^ dafür is schon gesorgt



    Re: was is das eigentlich fürn member?

    AgGi - 15.04.2006, 15:11


    holz



    Re: was is das eigentlich fürn member?

    Mustis - 15.04.2006, 17:29


    lol also wenn wer nen holz is dann ihr,hab gerade gehört,dass er schonmal wegen handelsbetrug ausm spiel gebasht wurde -.- und ihr duldet sowas



    Re: was is das eigentlich fürn member?

    AgGi - 16.04.2006, 03:47


    flüssigholz



    Re: was is das eigentlich fürn member?

    JMDragoon - 16.04.2006, 14:58


    Pflaumenkuchen?



    Re: was is das eigentlich fürn member?

    cOnFi!scaTe - 19.04.2006, 10:25


    kickt den, oder ne basht ihn... oder ne... basht killa... oder ne... basht aggi... oder ne... basht butti... jo das is fein! alle auf butti!

    so und worum gehts nochmal?^^



    Re: was is das eigentlich fürn member?

    DowJones - 19.04.2006, 13:22


    Hast du ihm die Sachen per eBay verkauft? Wenn ja -> Anzeige.
    Falls ihr das privat gemacht habt ist es offen gesagt deine eigene Schuld, jedoch ist es nicht die feine Art jemanden so abzuziehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -LeT-



    Ähnliche Beiträge wie "was is das eigentlich fürn member?"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Anal ist fürn Arsch - Deerner Kröhte (Mittwoch 22.11.2006)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)