Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gritti78 - maYgO - tazman - Patitwelve - Cyberexxflixx - Insomnia - aygodriver
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen"

    Re: Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen

    gritti78 - 11.11.2008, 14:45

    Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen
    Habe auch 2 Aygos die ich euch nicht vorenthalten will. Der eine heißt "two faces" und der andere heißt "other one" und ist noch zu haben.

    Haben beide 15 Zoll Alus drauf, Sonnenschutzfolie ab B-Säule und ein Hammer Vinyl-Extrem-Dekor von tg-tuning.de. Ich bin begeistert, viel Spaß beim anschauen.













    Re: Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen

    maYgO - 11.11.2008, 16:06


    schick die beiden =)

    was solls den kosten?



    Re: Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen

    tazman - 11.11.2008, 17:36


    hmmm... bin nicht gerade begeistert... :(

    das einzige was ich geil find ist das schwarze dach beim "other one"



    Re: Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen

    Patitwelve - 11.11.2008, 17:53


    Steht bei dem einen echt 13 tausend auf dem Preisschild?
    Legt den Tiefer und macht mal nen ordentliches Tuning Projekt draus.
    Dann ist er den Preis wert.

    Sooo teuer ist die Folie auch nicht, da kenne ich jemanden der mir das halbe Auto weiß macht für 150 Euro 8)



    Re: Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen

    maYgO - 11.11.2008, 18:48


    13 wär echt viel Holz...



    Re: Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen

    gritti78 - 11.11.2008, 23:21


    Nein kostet keine 13, sondern 12890,00 Euro inklusive Winterkompletträder, 3 Jahre Neuwagengarantie, Umbau und Tüv-Abnahme u.s.w.

    Neupreis: 11225,- + 360,- Metalliclack + Überführung/ Zulassung + Umbau

    1000,- Euro Nachlaß bei Spezialleasing gibts auch noch, bis jetz bin ich damit recht erfolgreich wir hatten auch schon welche mit schwarz und weißcarbon bezogen. Ist halt individuell und kein Aygo wie ihn jeder verkauft. Ein Tuning Projekt mit Tieferlegung ist es mit Absicht nicht geworden, denn es ist ein Neuwagen und noch in der Garantie und das bietet sich nicht wirklich an.



    Re: Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen

    Patitwelve - 12.11.2008, 00:01


    Zitat: Ein Tuning Projekt mit Tieferlegung ist es mit Absicht nicht geworden, denn es ist ein Neuwagen und noch in der Garantie und das bietet sich nicht wirklich an.

    Verstehe ich nicht. Sorry.



    Re: Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen

    Cyberexxflixx - 12.11.2008, 07:04


    Was ein bissl Folie ausmachen kann.

    Ich finde die beiden Aygos gar nichts mal schlecht. Auf jeden Fall einen Blick wert.

    Aber als optischen Leckerbíssen könnt man ja noch für ein kleines Entgelt einen Dachspoiler und eine Tieferlegung einbauen. Eine Tieferlegung hat sich schon bei dutzenden Mitgliedern hier im Forum bewert. Bei großen Alus sieht es einfach besser aus beim Aygo. Er ist doch sonst ein Giraffen-Auto.

    An der Garantie würde sich ja nichts ändern.



    Re: Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen

    Patitwelve - 12.11.2008, 12:18


    Zitat: An der Garantie würde sich ja nichts ändern.

    Das denke ich doch auch! Sonst gäb es ja auch keine TTE-Tieferlegungsfedern...



    Re: Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen

    gritti78 - 12.11.2008, 13:12

    ja logo
    Klaro ändert das an der Garantie nichts, wär ja schlimm wenn du dir Orginalteile einbaust und die Garantie wär flöten.

    Ich verkaufe halt nur ungerne Fahrzeuge die tiefergelegt sind, weil die Tieferlegung in Verbindung mit Alu's imer irgendwelchen Beauflagungen unterliegen. Und an einem neuen Aygo säg ich nichts am Radkasten aus um Freigängigkeit der Räder zu gewährleisten. Außerdem steht der Kunde dann bei jedem Wehwehchen alle Nase lang auf der Matte das er aufsetzt oder hier und da sind geräusche u.s.w. Und so geil fährt sich der Aygo nun nicht gerade mit 40 mm Federn. Sieht halt nur besser aus. Da nehm ich beruflich zumindestens die Giraffenoptik in Kauf, privat sieht das natürlich anders aus.



    Re: Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen

    tazman - 12.11.2008, 15:31


    naja, also auf beiden Aygos sind 15zoll räder drauf.
    Wenn man hier z.B. die H&R Federn reinbaust (35/35 tiefer) dann muss man nix an der Karosserie ändern.

    Auserdem muss ich schon sagen, dass sich der Aygo mit Tieferlegung sooo viel besser fahren lässt als ohne.
    Ich find dass er nicht zu hart ist, aber trotzdem sehr gut auf der Straße liegt.
    Wenn man schon so viele "sport"aufkleber auf ein auto klebt, und noch sonderräder draufzieht, dann ist klar dass die Zielgruppe dieses KFZ eher junge Tuningbegeisterte betrifft.
    Somit kann man das auto auch vorm verkauf schon tiefer legen und wird so wohl noch mehr gewinn erzielen können...

    Auserdem wird wohl niemand, der ein auto kauft zu dir in den laden rennen und sich beschweren dass er aufgesetzt ist....
    zumal man nicht wirklich irgendwo aufsetzt mit nem tiefen Aygo, is ja kein 60/60 Fahrwerk drin...


    Aber wahrscheinlich wirste jetzt eh wieder irgendwas gegen mein Aygo sagen, so wie in der PN gestern...
    Da verträgt jemand keine Kritik!



    Re: Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen

    Insomnia - 12.11.2008, 16:30


    wie jetzt, nur deswegen:
    tazman hat folgendes geschrieben: hmmm... bin nicht gerade begeistert... :(

    :?: :roll:



    Re: Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen

    tazman - 12.11.2008, 16:36


    Jap...denke schon dass es darauf bezogen war..



    Re: Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen

    Patitwelve - 12.11.2008, 19:07


    Zitat: Aber wahrscheinlich wirste jetzt eh wieder irgendwas gegen mein Aygo sagen, so wie in der PN gestern...

    Dich hat er also auch angeschrieben?
    Dachte ich wäre der einzige...

    So jetzt haben wir uns wieder alle lieb und diskutieren schön sachlich weiter...



    Re: Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen

    Cyberexxflixx - 12.11.2008, 21:32


    Auch wenns nicht zum Thema passt, verkauft ihr auch Lexus?



    Re: Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen

    gritti78 - 13.11.2008, 00:14


    Er ist eine Sie, meine Herren. Und ja bei mir gibts vom Aygo bis zum Lexus jedes Modell. Schönen Abend noch.


    P.S. Ich wollt hier niemanden persönlich angreifen.Wollt einfach nur mal eure Meinung zu unseren Aygos hören und nicht wer hier welche Autos für 150,- Euros halb oder ganz mit Folie beklebt oder mir erzählt wie tief ich denn den Neuwagen legen soll. Kann ja der Käufer für sich selbst eintscheiden. Die hier gezeigten Modelle sind eine gesunde Basis um sich ein bisschen von der Masse abzuheben und trotzdem noch alltagstauglich zu sein.



    Re: Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen

    aygodriver - 13.11.2008, 09:28


    gritti78 hat folgendes geschrieben:
    P.S. Ich wollt hier niemanden persönlich angreifen.Wollt einfach nur mal eure Meinung zu unseren Aygos hören und nicht wer hier welche Autos für 150,- Euros halb oder ganz mit Folie beklebt oder mir erzählt wie tief ich denn den Neuwagen legen soll. Kann ja der Käufer für sich selbst eintscheiden. Die hier gezeigten Modelle sind eine gesunde Basis um sich ein bisschen von der Masse abzuheben und trotzdem noch alltagstauglich zu sein.

    Zustimm :!: :lol:



    Re: Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen

    Patitwelve - 13.11.2008, 11:53


    Ok da hast du wohl recht.
    Sie sehen ja vom Optischen gut aus, nur fehlt halt meiner Meinung nach noch was.
    Aber denke der Weg ist schon der richtige.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    alter C1-Fahrer - evtl. neuer C1-Fahrer - gepostet von Madcat-C1 am Montag 01.01.2007
    Interesse an Sammelbestellung / Großabnahme von KW Fahrwerk? - gepostet von backpulva am Freitag 30.06.2006
    Lieferfristen??? - gepostet von sessantanove am Mittwoch 03.05.2006
    Verkaufe OZ Canova Kompletträder Sommer für 107 C1 Aygo - gepostet von phr34k am Montag 09.04.2007
    Auch ich habe einen - gepostet von Biesdorfer am Freitag 19.09.2008
    Einbautiefe Lautsprecher Vorne und Hinten??? - gepostet von Sir_Henry am Samstag 02.08.2008
    CD/MP3 Tuner - gepostet von HerrLehmann am Donnerstag 16.10.2008
    Radio'blende' (Erledigt) Nun: Lautsprecherkabel? - gepostet von HyundaiGetz am Freitag 04.05.2007
    Bitte löschen. - gepostet von HyundaiGetz am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hab auch 2 heiße Aygos zu zeigen"

    Ogmas Lederstübchen - gepostet von Ogma am Samstag 13.05.2006
    Kritische Anmerkung... - gepostet von trish am Freitag 21.07.2006
    TV-Rechte - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 14.08.2006