Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte

Killerpilze
Verfügbare Informationen zu "Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zicke - Linday - Nervensäge - AngelOfRevenge - sugasara - Anni - Franzi - Anarfael - Jane - Munga - PriNceSs-BaBy - marie
  • Forum: Killerpilze
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die 4 Jungs aus Dillingen und Umgebung
  • aus dem Unterforum: User to user
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte"

    Re: Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte

    Zicke - 14.04.2006, 22:39

    Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte
    jah, so nen fred hats gebraucht. also, hier könnt ihr sachen über rein schreiben, die megapeinlich sind oder irgendwie außergewöhnlich.
    ich fang mal an:

    1. Ich war mal Sailermoonfan, wir haben die dämliche Serie Tag und Nacht nachgespielt. Ich war immer die Sailer Monn und der Spitzname Bunny ist bis heute hängen geblieben. ( das war ich aber noch gaaaaaanz klein)
    2. Ich esse Twix nie so wie andere Leute. Ich esse erst immer die Schokolade und die Karamellfüllung weg und dann den Keks.
    3. Ich habe die No Angels geliebt und war immer die Lucy. ( da war ich auch noch gaaaaanz klein)
    4. Ich muss immer auf der rechten Bettseite schlafen.
    5. Als Kind wollte ich ein Hundehotel aufmachen
    6. Immer wenn ich ans Meer fahre, muss ich eine Flasche Sand mitnehmen, deswegen hätten wir fast den Flieger verpasst.
    7. Ich ahbe eine Spinnenphobie, die Mutter meiner Freundin musste mtten auf der Autobahn anhalten, weil eine Spinne im Auto war.
    8. Ich bin leidenschaftlicher Orlando Bloom Hasser.
    9. Ich ahabe twas gegen schwarzhaarige, große Sänger. Einen hab ich Bier über die Hose geschüttet und dem anderen auf den Kopf gehaun. Fragt bitte nicht welchen^^
    10. Ich hab neulich heruasgefunden, dass mich ein paar Typen Die-die-gegen-die-glastür-gelaufen-is nennen. mein gott, dass passiert halt mal <.<



    Re: Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte

    Linday - 15.04.2006, 13:04


    Ohje mein Lieblingsfred *lol*

    1.) Ich war mit ein paar Freunden zusammen die "No Devils",eine extrem dämliche Coverband der No Angels. Wir haben uns Tänze ausgedacht und haben auch mal live auf einem Kinderfest gesungen. Davon gibt es ein Video.

    2.) Wir haben früher immer Sailor Moon nachgespielt. Ich war die coole Sailor Venus und mein Freund Tuxedo Mask *rofl* Ich hatte alles von Sailor Moon. Bettwäsche,Barbiepuppen,einen Zauberstab,der leuchtet und Musik macht... xD

    3.) Ich dachte mal,dass ich eine Hexe von Charmed wäre. 2 Freundinnen und ich sind dann immer draußen herumgewandert und haben uns eingeredet,dass wir Dämonen sehen und die bekämpfen müssen. Ich habe auch ein Buch der Schatten,lol.

    4.) Einmal habe ich eben einen Zauber ausprobiert und dabei musste man ein Stück Papier verbrennen. Ich habe das Papier angezündet und dann ging die Flamme nicht mehr aus. Ich war total panisch und habe es weggeworfen reflexartig.... in den Papierkorb! Der dann lustig brannte,meine Eltern waren nicht zu Hause,ich heulte und wollte die Feuerwehr rufen,zum Glück ist mein Bruder aus seinem Tiefschlaf erwacht und hat das Feuer erstickt.

    5.) Ich kann keine Feuerzeuge anmachen. Also solche wo man nur drücken muss schon,aber die mit den Drehteilen kriege ich nicht an. Das hat mich auch schon im Chemieunterricht seeehr blamiert.

    6.) Früher als ich klein war (die Sailormoon Zeit) wollte ich mir so ein Diadem auf die Stirn malen. Da ich aber ein Pony hatte (sah übrigens extrem hässlich aus) konnte man das Diadem nicht sehen und dann hab ich mir mit einer kleinen,grünen Schere den Pony abgeschnitten und hatte nur noch Stoppeln.

    7.) Ich war mal auf der Diddl-Road-Show und bin dort richtig abgegangen....yeah! Diddl! Wie ultracool! xD

    8.) Sabrina,ich und noch ein paar Jungs haben mal eine ´´Fahrrad-Gang´´ gegründet,wir sind dann draußen rumgefahren und hatten Geheimverstecke wo die Jungs geraucht haben...und einmal haben wir den Fußabtreter von einem Vollidioten angezündet. lol

    9.) Ich habe als Kleinkind mal gleich am 1. Dezember meinen kompletten Weihnachtskalender leer gegessen und dann geheult,weil ich nichts mehr hatte. Tja,dumm muss man sein.

    10.) Ich kann nicht Ski-Lift fahren. Letztes Jahr waren wir die Tage nach Weihnachten in Österreich und wollten mit dem Lift hochfahren,ich bin rausgerutscht,hab mir den Bügel in die Fresse gehauen und lag blutend im Schnee. Ich musste dann mit diesen Gammel-Scheiss-Schuhen darunter latschen,Kleidung total blutig,mir selbst richtig schwindelig...dann sind wir ins Krankenhaus gefahren und der hat mir gesagt.. "Joa...Nase ist gebrochen." :shock:


    @ Anna
    zu 9.) Welchen? xD



    Re: Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte

    Nervensäge - 15.04.2006, 15:17


    Irgendwiesowas hat folgendes geschrieben:
    @ Anna
    zu 9.) Welchen? xD

    Das will ich auch wissen :D



    Re: Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte

    Zicke - 15.04.2006, 19:07


    Nervensäge hat folgendes geschrieben: Irgendwiesowas hat folgendes geschrieben:
    @ Anna
    zu 9.) Welchen? xD

    Das will ich auch wissen :D
    nicht der, an den ihr schon wieder denkt. den hab ich bloß indirekt angebrüllt. :D
    ähm...ich hab dem lackaffen von hot banditoz auf den kopf gehauen.
    und dem sänger von cashless ( das is eher ne unbekannte band, weiß nich, ob ihr die auch kennt) angerempelt und ihm sein bier über die hose geschüttet.
    aber ist gibt ja noch viel schwarzhaarige sänger da draußen, die nur auf mioch warten^^



    Re: Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte

    Nervensäge - 15.04.2006, 19:41


    Wie hast du dem denn auf den Schädel gehauen? xD



    Re: Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte

    AngelOfRevenge - 15.04.2006, 20:42


    1. ich hab ma die "vengaboys" gehört.. das war mit 6..

    2. ich rede im schlaf... man kann sich sogar mit mir unterhalten...

    3. ich schau Lizzie mc guire

    4. ich habe meinem bruder (7) erzählt, dass wenn er spongebob guckt, der nikkolaus nicht kkommt.
    er kam tatsächlich nicht. ich habe den stiefel leergegessen.. lol... sein gesicht *prust*
    und

    1. ich ritze



    Re: Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte

    Nervensäge - 15.04.2006, 21:04


    AngelOfRevenge hat folgendes geschrieben:
    1. ich ritze

    Das ist wirklich peinlich... :roll:



    Re: Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte

    Zicke - 16.04.2006, 21:51


    Nervensäge hat folgendes geschrieben: Wie hast du dem denn auf den Schädel gehauen? xD der stand grad so blöd^^
    nee, quatsch. da warn bei son nem konzi verschieden bands und die eben auch. ich war in der ersten reihe und die haben antogramme gegeben. die schwester meiner freundin ist ja leidenschaftlicher fan, also wollt ich ihr eins holen und hab den arm ausgestreckt. und dabei hab ich ihn ähm...irgendwie getroffen.
    2t:
    Ich hab mit meiner Freundin immer Hexen gespielt. Bei Vollmaond haben wir usn soagr ´geweiht´oder so und die knoblauchzweibel, die wir dazu gebraucht haben, liegt immer noch bei mir rum =)



    Re: Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte

    sugasara - 16.04.2006, 22:14


    ohhh jaaaahhhhhh peinlich sachen hab ich immer auf lager *gg*

    * ich hab auch Sailor Moon geschaut und war immer Sailor Merkur Jaahhh ich hatte sogar genau die gleiche frise und das bitterste diese frise trag ich heute wieder... aber jetzt find ich sie cool *hehe*

    * ich bin im internats spielraum wo die billardtische stehen auf der treppen beim hochlaufen hingeknallt. schön das um mich herum mindestens 10 von diesen bekloppten KFZ Mechatronikern standen die mich jetzt immer die-die-keine-treppen-gehen-kann nennen.

    * ich hab beim fernsehgucken einen auf ganz cool machen wollen und die ehrmann werbung nachspielen wollen und sing mit der exquisa melodie "mhhh ehrmann keiner schmeckt mir so wie dieser"

    * mein bester freund und ich haben als wir sechs waren doktor gespielt und wir haben eine Hummel bei der geburt ihres Kindes geholfen...

    * ich hab "it's my live" von Bon Jovi als Maxi CD und dazu kommt noch "Lalalalala around the world" von atc und "move your body" von eifel65

    * ich hab geträumt dass ich Tom von TH auf der straße treffe und ihn umarme. als ich dann vor schreck aufwachte hatte ich mein kissen ganz fest umarmt und seitdem heißt mein kissen tom

    *ich war mal zusammen mit ner ehmaligen freundin eine ermittlungscrew die sich "die roten 2" nannten

    * ich saß besoffen aufm Schulflur und hab ganz laut "Ich will knutschen" gerufen

    und da gibts noch ganz viel mehr aber des muss erstmal reichen.... is auch nich so spektakulär... da gibts noch schlimmeres aber das musste ich soweit mal loswerden



    Re: Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte

    Anni - 19.04.2006, 20:26


    Okay...

    1. Ich hab auch seeeeeeeeehr oft Sailor Moon geguckt o.O
    2. Ich hab letztens statt Premiere Revue gesagt .___.
    3. Ich wollte zu ner Autogrammstunde (vor 4 Jahrn oda so) und meine Freundin konnte nich un dann hab ich auf der Straße rumgeheult o_O un dann bin ich alleine hin un dann war se doch da x_x
    4. Ich bin mit meiner Freundin vom shoppen gekommen. Da ich bekanntlich "was an den Ohren habe" meinte sie so "Da is der Vater von Lutschpuppe?" Ich dachte, sie hatte was anderes gesagt un ich brüll erstma "Nicols Vater?" x_x jaja... dumm dumm un dann ich so "ach, jaaa! Nicolas Vater arbeitet als Lehrer für Biologie!" ._____. Uah, wie bin ich da nur raufgekommn?
    5. wollt mir ma so schöne fette locken machen... mit ner rundbürste O_O Dann war alles verzoddelt un dann musst ich das abschneiden... sah' aber gut aus ;D ._. tjaja...
    6. Ich war letztens 3 Stunden bei Pimkie mit meinen Freundinnen. Da sie für jedes Outfit 'ne neue Kabiene hatten, lief ich mit meinem Wäscheberg irgendwohin da der Laden eh' sauleer war. Und dann stand auf einma 'ne Frau im BH vor mir... O_O Frau, nee... Muddi um die 40 .__.


    Jaja, Ich bin so peinlich-doof :D :oops:



    Re: Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte

    Franzi - 21.04.2006, 23:38


    löl...ich lach mich tot....ob mir über haupt was einfällt?!

    1. Ich habe niiiiiieeee Sailor Moon oder wie des heißt geguggt...ich hab des immer gehassst...bäh

    2. Ich hab ne Spinnenphobie, also richtig schiss vor spinnen und allem was ganz klein ist, mehr als 4 beine hat und krabbeln kann,...un dann neulich in Bio, krabelt da en paar tische vor mir so ein Vieh aufm Tisch, ich spring auf un schrei voll laut,löl, des war wohl so laut des die Eva hintermir aus ihrem Bio-Tiefschlaf aufgewacht is^^ Alle ham mich angeglotzt un voll gelacht^^...un dann der bio lehrer "wow nu is die eva auch mal wieder wach"^^

    3. Ich war Daniel Küblböck-Fan, hab sogar die single "you drive me crazy" und des album (ka wies heißt...liegt verstaubt aufm speicher)

    4. ich weiß nich ob ihr in noch kenn, aber ich habe den Christian von BigBrother geliebt (der Nominator, weiß nich bei welcher staffel der war) hab auch sein album un die erste single^^

    5. Ich war bei der Mini Playback show, un davon gibts ein Video (peinlich peinlich) da war ich 6^^ 1999 war des

    6. In der Grundschule sind wir in der ersten uns 2 klasse immer mit Walki Takis über den schulhof gerannt un ham da irgendso ein doofes spiel gespielt und alle ham uns ausgelacht^^

    7. Ich hab nen Sammeltick...ich sammel diese Preisschilder die immer auf den CD-Hüllen kleben^^ also die wo der name der cd draufsteht un die streifen codes und der preis

    8. Ich war No Angels Bro'Sis und Overground Fan, keine band je live gesehen, aber die Vanessa von NA und die Preluders(zu3, beides bei the dome 36 in mannheim)^^

    9. Ich kann keine Treppen gehen, bei uns daheim vergess ich immer die 3.letzte stufe un flieg dann auf die Fresse und beim runtergehen bin ich letzten voll hingeflogen und dann auf den Marmor platten mim hintern runtergerutscht...des tat schweine weh!

    10. Ich hatte letzte nacht einen Alptraum, weil ich ein Interview mit Mark Terenzi vor en paar tagen mal gelesen hab^^, der Alptraum hatte zwar nix mit Marc Terenzi zu tun, aber mit dem Inhalt vom Interview^^

    Jetzt kommt des schlimmste^^

    11. Früher im Kindergarten...Ich war immer zu Faul um die Spielsachen weg zu räumen, denn so ca. 10 minuten vor schluss war immer "Aufräumen" angesagt und ich hatte da kein bock drauf un dann hab ich mir immer in die hose gemacht, damit ich mich dann da umziehen kann(die hatten immer ersatzklamotten die pothässlich waren) und nicht aufräumen muss^^...löl...geile logig...aber nur kam meine mudder irgendwann dahinter und hat den erzieherinnen gesagt die sollen immer ne ecke zum aufräumen für mich übrig lassen un dann wars gut^^ dumm muss man sein^^ löl^^ un des erzählt meine mudder jetzt überall rum^^ *peinlich*

    LG Franzi



    Re: Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte

    Anarfael - 04.05.2006, 16:06


    Oh je, da muss ich erstmal nachdenken *nachdenk* Achja!!

    - Ich habe Sailor Moon geguckt...Ich war immer Sailor Moon :roll:
    - Ich rede im Schlaf
    - habe die No Angels geliebt...
    - Muss zur Psychologin *kotz*
    - Habe gedacht ich wäre ne Hexe.. :roll:

    Das ist eigentlich Alles...



    Re: Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte

    Nervensäge - 10.05.2006, 19:04


    Wenn wir schon mal bei den Peinlichkeiten sind ...

    Wir haben da in der Schule so tolle Computer. Und da muss man seit neustem immer eintragen, in welcher Stunde man da war, welche Klasse, Name der Schüler und Name des Klassenlehrers. Und weil ich dachte, das wird eh nicht kontrolliert, habe ich bei Namen des Lehrers eben "Mr Donauwelle" eigegeben, weil unser Lehrer da immer Donauwellen isst. Na ja, es wurde doch kontrolliert ... und alle, die falsche Namen eingegeben haben, haben jetzt ne Stunde Nachsitzen aufgebrummt bekommen xDD

    Aber der Lehrer hats lustig aufgenommen und meinte, dass eine total brave Klasse ja scheiß langweilig wäre ~.~



    Re: Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte

    Jane - 06.06.2006, 20:24


    1.) das ich die Killerpilze wirklich mag (also musikalisch)

    2.) das ich hier im forum Mitglied bin.

    3.) das ich eine meine besten freundinen für total falsch halte.

    4.) das ich jeden Sonntag Tatort gucke.

    5.) das ich immer noch an meine Urlaubsbekanntschaft denken muss.

    6.) das ich mit 16 betrunken ein Auto in einen Graben gefahren habe.

    7.) das ich bei ner Theateraufführung von der Bühne gefallen bin.

    8.) das ich mal was mit nem jüngeren typen hatte.

    9.) das ich mal SPD gewählt habe.

    10.) das ich leider in der 11. sitzen geblieben bin.



    Re: Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte

    Munga - 30.06.2006, 22:22


    omg jetzt komm ich xD

    1. ich war no angels fanatikerin, hab mich für den größten fan gehalten und hab beschlossen, dort einzusteigen O.o

    2. inna grundschule ham wir immer "einhörner" gespielt^^ dann immer "ich hab silbernes fell und eine regenbogenfarbene mähne. mein horn is goldgitzernd, und ich kann mich unsichtbar machen, fliegen, und ich bin hier das oberhaupt (ich dann immer *lol*) so peinlich xD

    mehr fällt mir grad nich ein^^



    Re: Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte

    Anni - 01.07.2006, 22:56


    Werden wir mal erweitern:

    - Ich habe total Schiss vor Fröschen, also Phobie. Ich ticke da immer voll aus O_O Einmal bin ich nach Hause gekommen, war schon recht dunkel und meist geh ich, ohne auf den Weg zu gucken, die Treppen hoch. Zum Glück hab ich das gemacht: Denn da saß ein fetter, hässlicher, kleiner Frosch! Ich hatte so Schiss, ich bin erstmal auf den Hof gerannt, von dort angerufen, man solle mich mal abholen... O_O Alles wegen dem scheiß Frosch und ich musste die Treppen hochgetragen werden weil ich da bestimmt voll den Herzinfarkt bekommen hätte, wenn ich die Treppen hochgegangen wäre. Das war glaub ich letztes Jahr...
    Wuah... Ich hasse es... >.<

    - Wir hatten eine Freistunde, allen war langweilig. Also hab ich mich auf meinen Tisch gestellt und Blog27 imitiert... Nach kurzer Zeit, ich denke 2 Minuten, stand die ganze Klasse auf den Tischen und plötzlich kam unser Schulleiter rein... Den Rest könnt ihr euch ja denken... :roll:

    - Ich war mal mit der schlimmsten Person der Welt befreundet.
    Nein, nicht Bill von Tokio Hotel... :roll:



    Re: Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte

    PriNceSs-BaBy - 07.08.2006, 01:18


    1) früher ham ma nachbarin und ich immer olsen-tiwns nachgemacht, als die noch jung warn (zwilling kommt selten allein - die serie^^),
    und ham so getan als wärn wir die xD

    2) früher mit ner freundin, als wir klein warn, ham wir immer so ne sendung angeschaut, mini playback show, und da gabs so ne zauberkugel xD da ham wir des immer daheim gespielt mit LOLLIPOPS liedern *peinLich* und ham des aufgenommen *LöLzZz*

    3) war berLin bei meinen cousinen und so,
    ma sis war kübi-fan, und dann wollt die n poster abknutschen,
    aber hat sich nicht getraut, meine cousine ist dann "eingesprungen", knutscht des poster und auf einmal steht ihre mum in der tür xD, ya und am nächsten tag musstn wir uns sachn anhörn wie "sowas liegt am alter... aber mit postern... ich weis nicht" und dann ham sich unsere eltern ihre asses abgelacht =/

    4)wir warn @ schooL, war kurz vor siLvester,weihnachten und so... siLvester wolltn wir party bei ner freundin machn, die sturmfrei hatte,
    dann sie so"da nehmen wir dann wodka mit usw."
    und der direx stand daneben... seitdem schaut der uns so komisch an, mensch wir isnd KEINE alkis... definitiv niiicht... der raffts nicht ^^
    wuahaha

    5)wir ham so ne tuss aus der klasse voll gehasst (5. klasse)
    uns war langweilig, und dann ham wir die nachmittags angerufn,
    also ne freunidn und ich... ham italienischen-deutschen dialekt gelabert und die voll verarscht, die wollte zur eisdiele komm aber dann ging auf einmal ihre mum ran nud hat uns zamgeschissn *peinLich*

    6) letztes jahr (?!denk ich?!) warn ma friends und ich im pimkie... wir wolltn halt chillen, uns wo ausruhn... dann gabs da ne ecke, zwischen 2 kabinen... so im eck wo ne tür war... wir natürlich *hinchiLL*, saßen halbe std. ,ham gegessn, getrunkn kp was aLLes, bis auf einmal ne angestelle kam, und uns rausgeschmissn hat... lölzZz

    7) warn im mc donalds, ham gegessn, dann war sauce übrig ^^ und dann ham wir die aufm tablett verschmiert, da wo man des anlangt, und ham gurken drauf und so... dann kam unser kumpel vom klo, räumts weg und hat sich dann so aufgeregt ^^



    Re: Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte

    marie - 25.08.2006, 09:32


    oh mann ich weiss nicht wo ich anfangen soll!!! 1ich liebe verliebt in berliin(obwohl ich ein erklärter soap und telenovela hasser bin) 2ich steh toooootal auf die bücher der buchserie "die wilden fußballkerle(ALLES IST GUT -SOLANGE DU WILT BIST)-yeah 3ich habe mit 12 meinem bruder mit seinem schreibtisch stuhl eins übergebraten-wärend er schlief!weil er meine poster angemalt hatte...und :ich bereue es bis heute nicht!!! 4ich habe ungefähr mit drei meinem hund mit einem trichter blumenerde in die ohren gefüllt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killerpilze

    Der "Ich bin gerade angepisst,weil..." Thread - gepostet von Irgendwiesowas am Sonntag 21.05.2006
    Killerpilze bei myspace - gepostet von Irgendwiesowas am Samstag 29.04.2006
    Sat1 24 Stunden am 29.06.2006 - gepostet von Punkprincess am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dinge, die man über euch (nicht) wissen sollte"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)