Die KiPi's auf Bravo.de

Killerpilze
Verfügbare Informationen zu "Die KiPi's auf Bravo.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beijo - Franzi - Fabienne - Nervensäge - Samara1000
  • Forum: Killerpilze
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die 4 Jungs aus Dillingen und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Killerpilze im Internet
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die KiPi's auf Bravo.de
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die KiPi's auf Bravo.de"

    Re: Die KiPi's auf Bravo.de

    Beijo - 16.04.2006, 22:43

    Die KiPi's auf Bravo.de
    Hab mal n bissle bei Bravo.de rumgestöbert, und dabei eine kleine Bildergallerie zu ihrem Video gefunden. Falls es euch interessiert: hier klicken



    Re: Die KiPi's auf Bravo.de

    Franzi - 21.04.2006, 23:11


    des hab ich schon voll lang her mal endeckt...

    aba ich finds voll blöd des es da kein einzel foto vom Fabi am drumset gibt...von den anderen gibts einzelfotos an deren instrumenten aber von Fabi nich voll blöd, ich wollte nämlich grad ein walli machen, da is mir des aufgefallen...

    und eine frage zu dem bild:


    Ist Mäx raucher? oder sieht des nua so aus weil da irgendwas anderes qualmt?

    LG Franzi



    Re: Die KiPi's auf Bravo.de

    Fabienne - 21.04.2006, 23:21


    könnte auhc sein, dass es so kalt draußen war, da gibts ja auch schonmal so "qualm" odre jo, der macht auch en komische Mundbewegung find ich!



    Re: Die KiPi's auf Bravo.de

    Franzi - 21.04.2006, 23:43


    ja, des kann sein...weil es hat ja uch noch schnee gelegen beim dreh...also so ein bissle

    aba des sieht i-wie schon so nach zigaretten qualm aus^^



    Re: Die KiPi's auf Bravo.de

    Nervensäge - 22.04.2006, 13:34


    Also, ich glaub schon, dass das Zigarettenqualm ist. Ich meine, wenn man jetzt die Rauchspur (xD) folgt, dann ist das etwa weiter oben recht bläulich...



    Re: Die KiPi's auf Bravo.de

    Franzi - 22.04.2006, 14:31


    ja ist mir auch schon aufgefallen, und der "teilt" sich so...



    Re: Die KiPi's auf Bravo.de

    Nervensäge - 22.04.2006, 14:34


    Haha, wir haben ihn entlarvt :D

    Aber eigentlich kanns ja egal sein. Ich mein, er ist 17 (?) und damit schon berechtigt zu rauchen. ;)



    Re: Die KiPi's auf Bravo.de

    Franzi - 22.04.2006, 14:36


    ja da hast du recht...
    aber wen stört es denn auch?
    es ist ja eigendlich auch seine sache...
    ok die stimme wird davon natürlich nich besser, aber er ist ja nur backgroundsänger



    Re: Die KiPi's auf Bravo.de

    Fabienne - 27.04.2006, 16:53


    auf bravo.de gibts noch neue Bilder von den Killerpilzen! vom Proberaum oder so! muss man sich halt mal so durchklicken, wenn man sich die angucken will!



    Re: Die KiPi's auf Bravo.de

    Samara1000 - 12.08.2006, 19:56


    Also Mäx raucht hundert pro bei uns am Konzi konnten wir die durch ne Scheibe sehn un da hat Mäx ne zigarette geraucht!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killerpilze

    Killerpilzblume für ICQ - gepostet von pilze4ever am Sonntag 17.12.2006
    habt ihr was gegen sie?? - gepostet von Taimsl am Sonntag 01.10.2006
    Killerpilze in KiKa - gepostet von Looka am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die KiPi's auf Bravo.de"

    Bravo-Tipp? - Midian (Montag 15.01.2007)
    Riffelblech fiat bravo - Doktor Fiat (Donnerstag 26.10.2006)
    Bravo ist 50 la la la *freuz* - sally14 (Donnerstag 19.10.2006)
    Bravo - heimatskind (Dienstag 26.09.2006)
    Spiegelglas Fiat Bravo und Marea - Doktor Fiat (Montag 09.10.2006)
    Bravo und Larp - Kendra (Dienstag 06.03.2007)
    BRAVO FOODS INTL - Kazama (Mittwoch 01.08.2007)
    Bravo/Yam - crazy_dascha_D&G (Dienstag 20.06.2006)
    Lest ihr die Bravo?? - LexiGirl (Samstag 20.01.2007)
    Bravo - denizlili90 (Mittwoch 16.05.2007)