ausreiten mit eyes like yours, magic und aaron

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "ausreiten mit eyes like yours, magic und aaron"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danielle - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Danielle
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ausreiten mit eyes like yours, magic und aaron
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ausreiten mit eyes like yours, magic und aaron"

    Re: ausreiten mit eyes like yours, magic und aaron

    Danielle - 10.11.2008, 17:24

    ausreiten mit eyes like yours, magic und aaron
    als ich heute morgen aufgestanden bin, schaute ich als erstes zum fenster raus und sehe den wunderschönen sonnenaufgang, wow cool! endlich richtig tolles wetter zum ausreiten. schnell rufe ich nach aaron und gehe mit ihm in den garten, um noch etwas vor der schule mit ihm zu spielen.
    nachdem ich aus der schule zurück gekrehrt bin rufe ich gleich nach aaron, ziehe mich um und wir machen uns auf den weg zum stall. ich werde heute um etwas zeit zu sparen magic wieder frei mitnehmen, denn ich habe christian noch versprochen, endlich wieder etwas mehr zeit mit ihm zu verbingen. also hole ich gleich meine beiden süssen vom padock, binde eyes an und beginne erst magic und dann eyes like yours zu putzen. ich kämme lange die dicke mähne von magic, damit sie wieder richtig schön fein ist und richtig glänzt. dann kratze ich magics hufe aus, bei eyes zupfe ich ein paar weisse häärchen aus seiner mähne und schneide seinen schweif wiede retwas, sodass er bis zu den fesselknöpfen reicht. nun lege ich eyes sie schabracke und den sattel auf den rücken, und ziehe ihm sein mexikanisches wunderschönes zaumzeug an. auch befestige ich seine gamaschen an den vorderbeine und hole schluss am ende noch meinen reithelm und die reitweste, gurte bei eyes nocheinmal nach und steige auf. dann reiten wir los in den nahen wald, welcher nicht mehr viel blätter hat, dafür raschelt es wunderschön unter den hufen meiner zwei pferden, und natürlich auch unter den pfoten von aaron. ich breche einen kleinen ast ab und schicke ihn aaron zu, welcher ihn gekonnt in der luft auffängt. nach einer weile traben wir im rascheln der blätter ein, ich schaue durch den wald auf die nahen grünen wiesen und sehe den blauen himmel am horizont. da der waldweg durch die blätter dick gepolstert ist, kann ich sogar im wald ruhig galoppieren und schaue dabei, dass er schön an den zügel geht. als ich von oben die orangen, roten und geleben blätter am boden und der schwarz/braune hals von eyes sehe, kommt mir der gedanke, ich könnte christian mal fragen, ob er ein paar bilder von mir und eyes machen kann, denn er kann super gut fotografieren. mal schauen, ob er sich dazu überreden lässt.
    nach einigerzeit wechsle ich wieder in den schritt über und reite aus dem wald und im schritt über die saftig grünen wiesen. in der mitte des weges halte ich eyes an, steige ab und zäume ihn ab, sodass nur noch den zügel um den hals ist, so lasse ich sie noch etwa 15minuten grasen.
    so, nun müssen wir aber weiter. ich steige auf und trabe über die den wiesenweg, am waldrand galoppiere ich an, und galoppiere nun etwa 10minuten am wald entlang, bis ich im trab wieder in den wald einbiege. ich trabe mit meinen drei süssen noch bei den verschiedenen kleinen seen vorbei und lasse sie noch trinken. aaron will sich gleich ins wasser stürzen, doch ich sage ihm, er soll nur am rand bleiben (denn ich finde es etwas zu kalt, ihn ganz in den see zu lassen). nach der kleinen pause trabe ich weiter und lege sie letzten 15minuten im schritt am langen zügel zurück. als ich bei der auffahrt zum hof ankomme steige ich ab, lockere die gurte und öffne den zaum. dann ziehe ich eyes die gamaschen ab und nehme sie in die hand, so gehe ich zurück zum stall und binde eyes im solarium an, wo ich ihn absattle, die trense wasche und ihn putze. dann lasse ich das solarium an und versorge all seine dinge. ich puttze auch magic noch einmal, kratze seine hufe aus und lasse ihn auf die weide. dort gebe ich ihm einen apfel und schmuse noch etwas mit meinem dickerchen. nun hole ich eyes aus dem solarium, gebe auch ihm einen apfel und führe ihn auf die weide, wo ich ihn noch eine weile streichle.
    so nun fahre ich mit aaron nachhause und werde dann christian besuchen



    Re: ausreiten mit eyes like yours, magic und aaron

    rosental - 11.11.2008, 15:32


    Ach den Hunden macht das nichts aus!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Berichte! - gepostet von Stina am Sonntag 22.07.2007
    decken - gepostet von Holly am Sonntag 24.06.2007
    Reitbeteiligung - gepostet von Josy am Dienstag 27.02.2007
    Roxana - gepostet von Maike am Sonntag 29.10.2006
    Suche einen Bereiter - gepostet von kim am Mittwoch 24.10.2007
    Talk, Kathi&sandra - gepostet von kathi am Montag 08.01.2007
    Nessaja - gepostet von Feli am Samstag 10.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "ausreiten mit eyes like yours, magic und aaron"

    mCmuFFeL Archiv - mCmuFFeL (Mittwoch 06.09.2006)
    Archiv ;) - [w-w-i]incha (Donnerstag 15.06.2006)
    Archiv: "Spot: Index on Censorship" - Maren (Freitag 30.03.2007)
    Webtipp der Woche Archiv Jahr 2007 - ronny1104 (Samstag 29.09.2007)
    Archiv der alten Bannedlisten - Jay (Samstag 12.05.2007)
    Sperrung Archiv - schublade93 (Mittwoch 16.05.2007)
    Archiv ? - freyja (Freitag 10.03.2006)
    Archiv - GeNius (Samstag 30.04.2005)
    diverses aus tnd-archiv - agentmicha (Freitag 28.07.2006)
    28.05.07 - 30.05.07 - Rotenburg - Nightrain - TB Archiv - Tamahome (Montag 28.05.2007)