Bewerbung von einigen Chars

rvo
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von einigen Chars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trebreh - Thorwolf - Bubbels - KoDiKe - laserge
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für rvo
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von einigen Chars
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von einigen Chars"

    Re: Bewerbung von einigen Chars

    Trebreh - 10.11.2008, 09:17

    Bewerbung von einigen Chars
    Liebe Gildenleitung, liebe Gilde.

    Nachdem sich ja Morituri mehr oder weniger nach Andis Ausstieg aufgelöst hat, habe ich die letzten Wochen fast nicht mehr gespielt. Dies hatte den Grund, dass eine kleine Pause recht schön war und man mit der vielen Freizeit auch im RL einiges unternehmen konnte, andererseits die Aussicht, alleine und einsam irgendwo herumzukoffern auch nicht gerade motivierend war.

    Mittlerweile hat das Spiel wieder an Reiz gewonnen und ich habe beschlossen, doch Lich zu kaufen - eines weiß ich aber, dass ich das Spiel nicht mehr so exzessiv spielen werde wie bisher.

    Da ich beim Weiterspielen/Weiterleveln/inis machen nicht alleine sein will und für mich klar war, dass im Falle des Falles nur rvo für mich als Alternativgilde in Frage kommt, wollte ich mich - sofern ich mein Interface je wieder zum Laufen bringe (derzeit funktionieren weder Chat, noch die Aktionsleisten) - mit den folgenden Chars bewerben und um Aufnahme in eure Gilde ersuchen:

    .) Trebreh - 70er Hunter (375 Kürschnerei, 370 Lederverarbeitung - Drachenledermeister)
    .) Zerotol - 70er Magier (375 Kräuterkunde, 366 Verzauberkunst)
    .) Kedama - 70er Heilschamane (375 Bergbau, 380 Juwelenschleifen)
    .) Kannix - 70er Tankdudu (375 Kürschnerei, 355 Lederverarbeitung)
    .) Wasvonix - 62er Hexer (327 Kürschnerei, 340 Schneiderei)

    Persönlich kennen mich die meisten ja .. daher ganz kurz:
    Bin 45, wohne in Wien und war seit meinem Einstieg immer bei unsere Gilde WIENER BLUT/MORITURI - aber dort schon immer ein, so denke ich, verläßlicher Partner bei gemeinsamen Raids in MC, ZG, Kara, Gruul und andere rvo-Raids.

    Solltet ihr damit leben können, dass ich vorhabe, nicht mehr SO viel online zu sein und mich in eure Gilde aufnehmen, würde ich mich darüber natürlich sehr freuen.



    Re: Bewerbung von einigen Chars

    Thorwolf - 10.11.2008, 11:41


    hallo Herbert,

    erst mal freue ich mich, das Du wieder da bist.

    Du hättest diese Bewerbung nicht schreiben müssen, wir kennen uns so lange und für Dich stand die Tür zu dieser Gilde immer offen, das weisst Du.

    Schreib mich oder Didi einfach an :wink:



    Re: Bewerbung von einigen Chars

    Bubbels - 10.11.2008, 11:48


    :dafür: :-p



    Re: Bewerbung von einigen Chars

    Trebreh - 10.11.2008, 12:49


    Danke Toni, aber ich will ja keine Extrawürstel haben, darum meine Bewerbung hier.

    Sobald mein Chat-Fenster geht und ich dort auch was sehe, was geschrieben wird, werde ich mich bei euch melden.

    P.S. Danke Bubbels ^^



    Re: Bewerbung von einigen Chars

    KoDiKe - 10.11.2008, 19:59


    Es freut mich zu Hören das du zu uns kommst da so haben wir einen fähigen Spieler mehr und ich einen weiteren "alten Freund" in der gilde =)

    MfG Kodike



    Re: Bewerbung von einigen Chars

    laserge - 11.11.2008, 00:29


    Das ist schön zu sehen das all die alten freunde aus alten tagen wider kommen und zu rvo gehen und rvo so wider leben lassen !

    Hoffe kommen noch weiter so gute und Menschliche Spieler zu RVO

    MFG MATZE (Laserge)



    Re: Bewerbung von einigen Chars

    Thorwolf - 12.11.2008, 21:46


    Bubbels hat folgendes geschrieben: :dafür: :-p

    Das Worst Case Member, in rvo Bewerbungsbeiträgen "dafür" sind ist doch komisch oder? *zwinker*



    Re: Bewerbung von einigen Chars

    Bubbels - 12.11.2008, 22:37


    Thorwolf hat folgendes geschrieben: Bubbels hat folgendes geschrieben: :dafür: :-p

    Das Worst Case Member, in rvo Bewerbungsbeiträgen "dafür" sind ist doch komisch oder? *zwinker*

    mhm..... da hab ich mich wohl im forum geirrt, hihi
    dabei bin ich gar nicht blond...... :nixweiss:



    Re: Bewerbung von einigen Chars

    Trebreh - 13.11.2008, 12:37


    Thorwolf hat folgendes geschrieben: Bubbels hat folgendes geschrieben: :dafür: :-p

    Das Worst Case Member, in rvo Bewerbungsbeiträgen "dafür" sind ist doch komisch oder? *zwinker*

    Wahrscheinlich sinds froh, dass ich mich HIER und nicht bei WC bewerbe ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Der Jäger in Burning Crusade - gepostet von Pham am Montag 13.11.2006
    Bewerbung Lvl 52 Zwerg Krieger - gepostet von mariuhana am Freitag 23.11.2007
    inaktiv - gepostet von Fionn am Samstag 26.04.2008
    Vorschläge zu Beförderungen und Umstrukturierung der Offis - gepostet von thorwolf am Dienstag 24.10.2006
    wie geht es weiter mit rvo - gepostet von Thorwolf am Donnerstag 15.05.2008
    PvP-Grp - gepostet von Elenia am Montag 03.07.2006
    ? - gepostet von thorwolf am Mittwoch 07.02.2007
    Funny Links - gepostet von prtotyp am Freitag 19.01.2007
    Was hört ihr eigentlich für ne Musik?? =) - gepostet von Klia am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von einigen Chars"

    Bündniss mit Tag Stinker - gepostet von Mineralwasser am Donnerstag 11.05.2006