Perfect World..... besser geht nicht x3

Bleach Forum
Verfügbare Informationen zu "Perfect World..... besser geht nicht x3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rukia Kuchiki - Ichimaru~Gin
  • Forum: Bleach Forum
  • aus dem Unterforum: Plauderkasten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Perfect World..... besser geht nicht x3
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Perfect World..... besser geht nicht x3"

    Re: Perfect World..... besser geht nicht x3

    Rukia Kuchiki - 09.11.2008, 14:50

    Perfect World..... besser geht nicht x3
    Wers nicht kennt hat was verpasst xD
    Perfect World International ist wie Metin oder WoW ein Onlinegame (im gegensatz zu WoW kostenlos) ....also meiner Meinung nach, ist es besser als Metin2 aber das muss man ja selbst wissen. Perfect World hat eine Hammer Grafik und man kann echt viele lustige Dinge unternehmen abgesehen von Fertigkeiten wie z.B. Fliegen, kann man verschiedene Reittiere haben (Pferd, Drache, Tiger und andere die man als Mobs antrifft wie Skorpione, Schildkröten, Meerjungfrauen, etc...) und es gibt Zahlreiche, kostenlose Evente....
    Was für manche vielleicht nicht so gut ist, ist das das Game auf Englisch oder alternativ ( xP) auf koreanisch ist.....ist eigentlich nicht schlimm weil 1. genug Deutsch in dem Spiel rumlaufen und ( wie es der Name International schon sagt) Leute von wirklich ÜBERALL. Schwierig zu verstehen ist das Game meiner Meinung nach nicht denn, auch wenn die Quests auf Englisch sind, zeigt einem ein Pfeil immer an wo man hinmuss. Außerdem ist das DIE Gelegenheit sein Englisch aufzubessen. Ich habe zum Beispiel von einem Amerikaner ein Lob bekommen weil mein Englisch so gut war :D

    Also probierts aus (und macht euch keine Gedanken wenn das Spiel ewikeiten braucht um runter zuladen...bei mir hats fast 3 stunden schlussendlich gedauert und ich hab nen Sehr guten PC wo es bei einer Freundin hingegen nur 40 Minuten gedauert hat)
    http://perfectworld.com/



    Re: Perfect World..... besser geht nicht x3

    Ichimaru~Gin - 06.12.2008, 08:13


    leider hat mich das spiel nicht so überzeugt... schade eig.^^"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bleach Forum

    Vampire Knight - gepostet von Rukia am Freitag 19.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Perfect World..... besser geht nicht x3"

    Name der Homepage - gepostet von uwee am Samstag 13.05.2006
    Diskussionsanregung - gepostet von hatsch am Sonntag 04.06.2006
    Grundsätzliches zur Ernährung von LSK & and. Reptilien - gepostet von Gabi@Le am Sonntag 02.07.2006
    Schamanen Temp - gepostet von Kavalor am Montag 24.07.2006
    Cute little Poem - gepostet von Vailia am Donnerstag 10.08.2006