Auf die Plätze ...

www.Yung-Hee.de.tt
Verfügbare Informationen zu "Auf die Plätze ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yung-Hee - Andi - Jessica - Roland - mykieu - Min-Kyung - Joo
  • Forum: www.Yung-Hee.de.tt
  • Forenbeschreibung: Tracing Yung-Hee (Rebecca) :)
  • aus dem Unterforum: Gästebuch - seid mir gegrüßt!
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 07.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf die Plätze ...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf die Plätze ..."

    Re: Auf die Plätze ...

    Yung-Hee - 09.11.2008, 16:05

    Auf die Plätze ...
    Nur für den Fall, das sich keiner trauen sollte, eröffne ich hiermit feierlich mein Gästebuch :)

    Freue mich auf Eure Grüße, Kommentare, Lebenszeichen, etc. :)



    Re: Auf die Plätze ...

    Andi - 25.11.2008, 23:17


    Hi Rebecca,

    Andi aus Köln hier - wollte nur kurz einen Eintrag in Deinem virtuellen Gästebuch hinterlassen ...

    Finde die Idee mit Deinem Forum sehr gut: So kannst Du alle relevanten Infos an einem Ort zusammen tragen und musst nicht stets die gleichen Fragen aufs Neue beantworten ... ;-)


    LG, ANDI



    Re: Auf die Plätze ...

    Jessica - 26.11.2008, 23:10


    Liebe Rebecca,

    nun ist das eine gute Einrichtung, so musst Du Erzählungen nur einmal berichten und kommst nicht durch einander wem Du was erzählt hast.

    Ich selber muss mich nun daran gewöhnen des Öfteren bei Dir rein zu schauen, damit ich nicht den Anschluss verpasse und Fragen stelle, die Du schon längst beantwortet hast.

    Ich bin mir sicher, dass ich einiges in Deinem Forum schriftlich hinterlassen werde. Nun muss ich aufpassen, dass ich in meinem Berichten und Erzählungen meine Gedanken zu ende führen muss, damit meine Einträge keine Verwirrung bewirken. Hauptsache Du weißt was ich meine :lol: :lol: :lol:

    Deine Jessica



    Re: Auf die Plätze ...

    Roland - 01.12.2008, 10:59


    Liebe Yung Hee,

    ich glaub jetzt hab ich begriffen wie's geht - "who is who" als Info für alle, Einträge ins "Gästebuch" für Dich (wie'n Poesiealbum). Dann leg ich hier mal mein Anker-Gedicht rein:

    Anker werfen
    in die Nacht hinein
    Halt geben dem
    was geträumt sein will -
    Licht werden
    wenn die Sonne aufgeht
    Licht des Lebens

    Möge es Dir immer hell und warm scheinen, dort an der Quelle im Osten, der man den ersten Sonnenaufgang zuschreibt. Wir im Westen müssen halt ein paar Stunden länger warten aufs Licht - doch dann ist das, was Du ihm mitgegeben haben wirst, auch schon dabei

    :wink:
    Roland



    Re: Auf die Plätze ...

    mykieu - 27.01.2009, 17:07

    hilfe, bin mal wieder überfordert!
    Hallo, weiss nicht ob ich das hier alles richtig mache :( ..lieben Gruss aus OS,freu mich auf euch im Feb.mykieu



    Re: Auf die Plätze ...

    Jessica - 28.03.2009, 15:51


    Liebe rebecca,

    Jenny passten die Kletterhosen nicht, sie sind beide noch bei Mama.

    Ich würde Dir beide Hosen abkaufen wollen für insgesamt 10 Euro von meinem Taschengeld. Mama hat gesagt ich solle Dich fragen von mama.

    viele Grüse
    deine Maja



    Re: Auf die Plätze ...

    Yung-Hee - 29.03.2009, 03:50


    Liebe Maja,

    das ist aber schön, dass Du auch hier im Forum bist und dass Du mir geschrieben hast :)

    Das mit den Hosen (sie sind nicht fürs Klettern, sondern fürs Laufen) klären wir aber privat, nicht hier öffentlich :). Ich schreibe Deiner Mama und da kannst Du mir dann zurückschreiben, ok?

    Liebe Grüße, auch an Deine Brüder!
    Deine Rebecca Yung-Hee



    Re: Auf die Plätze ...

    Yung-Hee - 12.04.2009, 00:59

    Ostern 2009!!
    Eierige Ostergrüße ins Mercedes-Benz-Land aus der idyllischen Morgenstille meines Tempels ;)

    Hoffe Ihr habt ein sonniges Osterwochenende in Harmonie und Freude :D



    Re: Auf die Plätze ...

    Jessica - 13.04.2009, 00:36


    Ja, wir hatten das :lol:
    Die Kinder wurden beschenkt, ich selber habe vergessen mir etwas beim Osterhasen zu bestellen, nämlich Rumeier :D . Doch der Osterhase hat mich mit Rocher bedacht.



    Re: Auf die Plätze ...

    Jessica - 13.04.2009, 01:29


    Ich bin Jessica,

    ich liebe meinen Namen, und mag meinen abgewählten Namen durch meine Ado-Eltern von Tag zu Tag mehr.

    Mich verbindet mit Yung-Hee zwei Funkelsteine (ein großer und ein kleiner).

    Ich mag Korea kenne es jedoch nur aus dem Jahre 1996.

    Ich freue mich über dieses Forum mit Rebecca Yung-Hee in Kontakt bleiben zu können, was mir zeitlich möglich ist so versuche ich mich aktiv im Forum zu beteiligen.



    Re: Auf die Plätze ...

    Min-Kyung - 11.05.2009, 20:16


    Liebe Yung-Hee,

    deine tägliche Berichte sind einfach Wunderbar! Es ist so als könnte ich Dir ein bisschen über die Schulter gucken und jetzt mit ein paar Bilder ist es natürlich extra schön, denn dann kann ich mir auch visuell mehr drunter vorstellen. Ausserdem finde ich die ganze alltägliche Informationen super interessant, weil wie soll man sonst dieses oder jenes mal erfahren aus dem täglichem Leben...

    Ich freue mich, dass es Dir gut geht, lass es Dir auch weiterhin gutgehen.

    Liebe Grüsse aus dem verregneten Deutschland (zumindest im Westen)
    Min-Kyung



    Re: Auf die Plätze ...

    Jessica - 21.05.2009, 20:26


    :D Hallo Rebecca,
    wie geht es dir in Korea.
    Mir geht es gut balt haben wie Ferien.

    von Maja :D



    Re: Auf die Plätze ...

    Jessica - 21.05.2009, 23:34


    Jessica hat folgendes geschrieben: Ich bin Jessica,

    Ich mag Korea kenne es jedoch nur aus dem Jahre 1996.



    Berichtigung:
    ich war 1994 in Korea das erste mal und seit dem nicht mehr



    Re: Auf die Plätze ...

    Yung-Hee - 24.12.2009, 01:15

    Xmas 2009
    Ihr Lieben,

    aus weiter Ferne aber aus vollem Herzen wünsche ich Euch allen ein fröhliches und harmonisches und friedliches und leckeres und geruhsames und erholsames Weihnachtsfest! Hier ist der Tag schon in vollem Gange, bei Euch in Deutschland bricht er gerade erst an ... möge es ein guter Tag für uns alle werden!!

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße von
    Eurer Yung-Hee / Rebecca



    Re: Auf die Plätze ...

    Yung-Hee - 01.01.2010, 10:43

    2009 -> 2010
    Na, schon ausgeschlafen? :lol:

    Hoffentlich Ihr seid alle gesund und erkaeltungsfrei ins neue Jahr gekommen - natuerlich in dem von Euch gewuenschten Rahmen und dem Ausmass an Feierlichkeiten :wink:

    Fuer das ganz frisch angebrochene Jahr 2010 wuensche ich Euch alles erdenklich Gute. Und mir wuensche ich vor allen Dingen ein Wiedersehen mit ganz vielen von Euch :D

    Liebe Gruesse aus dem eiskalten Seoul!



    Re: Auf die Plätze ...

    Joo - 09.02.2010, 01:35


    hiermit möchte ich auch noch liebe grüße schicken, (neujahrsgrüße sind wohl ziemlich zu spät :oops: ) so sind es dann jetzt mehr februargrüße :wink:

    in osnabrück ist's auch nicht wirklich warm, auf dem thermometer steht zwar nur -2 grad, gefühlt sind es aber doch ehr minus 6-7 grad.



    Re: Auf die Plätze ...

    Yung-Hee - 17.04.2010, 14:18

    Ostern fiel aus
    Ähem, es ist mir dann doch noch aufgefallen, dass ich glaube ich so gut wie niemandem schöne Ostern gewünscht habe :shock: :oops:

    Eine gute Ausrede habe ich natürlich auch: Im Trubel der tdh-Herkunftslandreise kann das schon mal untergehen 8) :oops:

    Aber auch wohl deshalb, weil es hierzulande halt wirklich so gut wie kein Ostern gibt :cry: Zwar kriegt man von den recht aufdringlichen Kirchenleuten hier gekochte Ostereier geschenkt, aber vom Osterhasen und seiner Crew hat man hier noch nie was gehört :shock: Und so war ich wieder mal froh, ein paar in Reserve zu haben, die ich zu Lehrzwecken weitergeben konnte 8)

    Also an alle da draußen: Wünsche fröhliche Ostern gehabt zu haben :lol:



    Re: Auf die Plätze ...

    Yung-Hee - 23.12.2010, 03:41

    Fröhliche Weihnachten 2010!
    Ihr Lieben,

    fast alle Weihnachtsgrüße kommen bei mir in diesem Jahr per E-Mail und sind in Bearbeitung, aber auf diesem Weg schon mal vorab:

    Ein wunderschönes, glatteisfreies und trotzdem idyllisch-verschneites Weihnachtsfest 2010 wünsche ich Euch! Lasst es Euch gutgehen und genießt alles, was der deutsche Saisonzauber so bietet :wink:

    Liebe Grüße
    Rebecca Yung-Hee



    Re: Auf die Plätze ...

    Yung-Hee - 24.04.2011, 14:29

    Ostern 2011
    Allen, die noch nicht mit Grüßen bedacht wurden, wünsche ich sonnige Ostertage und viel Osterfrieden :D

    Das Warten auf den Osterhasen hat ein Ende (jaaa, auch hier in Korea hat er getreulich vorbeigeguckt!) - aber wir sind ja trotzdem sozusagen täglich auf Abruf bereit :wink: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Yung-Hee.de.tt



    Ähnliche Beiträge wie "Auf die Plätze ..."

    Testerei Vorbei - gepostet von Konter am Dienstag 09.05.2006
    Gewinnspiel -der beste Screenshot gewinnt- - gepostet von Gothi am Sonntag 04.06.2006
    SCALP66 vise 2000 albumzz - gepostet von tony_zarastas am Samstag 01.07.2006
    ABSCHUSSLISTE VOM 19.7.2006 - gepostet von RoleX am Mittwoch 19.07.2006
    Rechner - gepostet von ShiningPeruh am Sonntag 13.08.2006