Filme und Fernsehserien

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Filme und Fernsehserien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nayos - Moonman - Anonymous - allexus
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Clanforum der Speedgala-Lords
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Filme und Fernsehserien
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Filme und Fernsehserien"

    Re: Filme und Fernsehserien

    nayos - 12.04.2006, 10:52

    Filme und Fernsehserien
    Schreibt rein welche Filme und Serien ihr mögt... :freude:


    Also an Filmen mag ich ziemlich viel... ich bin Harry Potter und Herr der Ringe Fan aber auch Pulp Fiction ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich mag außerdem bestimmte Klassiker...

    Serien: Malcolm MIttendrin, Scrubs, Simpsons...



    Re: Filme und Fernsehserien

    Moonman - 12.04.2006, 13:09


    Ahhhh

    Zu einem Herr der Ringe, auch wenns nicht an die Bücher rankommt,
    dann natürlich die Simpsons, und einer der geilsten Kultfilme wie "Die Feuerzangenbowle" :roll:



    Re: Filme und Fernsehserien

    Anonymous - 13.04.2006, 11:06


    die geilsten filme sind : herr der ringe , matrix , harry potter , achtung fertig charlie (schweizerdeutsch ^^) und diverse lustige films ........

    besten serien : nur lustige : malcom z.B. oder sdimpsons oder hör mal wer da hämmert oder alf hab ich immer gerne geguckt ;)



    Re: Filme und Fernsehserien

    allexus - 13.04.2006, 11:20


    Ja mag auch Filme wie: Matrix, Herr der Ringe, und Pulb Fiction is echt geil! Hab ich mir mit Nayos zusammen angeschaut!! WAr super!
    Und Serien: Malcom mittendrinn, Simpsons, (und Gilmor Girls sind auch ganz OK!! =) :D :D :D



    Re: Filme und Fernsehserien

    Anonymous - 14.04.2006, 11:38


    joa als mein lieblingsfilm is : The Rocky Horror Picture Show.
    geil find eich auch : Herold und Maude
    und natürlich die riesen filme wie harry potter, herr der ringe etc.
    und serien(bin ein mädel) schau ich charmed und lotta in love^^ natürlich noch simpsons und CSI, Criminal Intent etc. (oh gott verbring ich viel zeit vorm TV...)



    Re: Filme und Fernsehserien

    Anonymous - 14.04.2006, 11:51


    du bist n girl???????????!!!!!!!!!!!!
    was mach ich jetzt da? charmed und CSI schaue ich auch gerne ^^
    sind aber net wirklich mädchenfilme ;) (CSI z.m.)



    Re: Filme und Fernsehserien

    nayos - 14.04.2006, 13:26


    Hehe... ja Charmed fand ich aber früher viel besser, die neuen Folgen schau ich nicht mehr (und die alten auch nicht weil die kenn ich schon)

    CSI ist geil, aber ich hab das jetzt schon so oft geschaut da brauch ich mal ne Pause.

    Ich schau auch viel fern aber bei mir steht der Fernseher neben dem Comp und ich mach meistens beides gleichtzeitig :P



    Re: Filme und Fernsehserien

    Anonymous - 15.04.2006, 09:28


    das würde ich auch tun hab aber noch kein fernsehkabel ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    redz - gepostet von frohe weihnachten am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Filme und Fernsehserien"

    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)
    Filme - Anonymous (Dienstag 31.08.2004)
    Favo Filme - Mizu (Montag 10.09.2007)
    Filme die inden startlöchern stehen ! - creation (Dienstag 12.06.2007)
    ...filme - engelchen (Mittwoch 21.03.2007)
    Hugh-Filme im März - Vampira (Sonntag 04.03.2007)
    Besten Filme? - andifcb (Montag 26.03.2007)