In der Gildenhalle 1 (Ryradins Heilung)

Franks RP Forum
Verfügbare Informationen zu "In der Gildenhalle 1 (Ryradins Heilung)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crest
  • Forum: Franks RP Forum
  • Forenbeschreibung: Eine Geschichte über Geschichten
  • aus dem Unterforum: Kampf um Romar
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In der Gildenhalle 1 (Ryradins Heilung)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In der Gildenhalle 1 (Ryradins Heilung)"

    Re: In der Gildenhalle 1 (Ryradins Heilung)

    crest - 09.11.2008, 18:26

    In der Gildenhalle 1 (Ryradins Heilung)
    (1h8m) <WdL> Lichtstrahl Marina Avarkrion stößt mit dem Fuß die Hallentür auf und trägt Ryradin in die Halle. Schnell schaut sie sich um und entscheidet sich, mangels einer besseren Möglichkeit, Ryradin vorsichtig auf dem Tisch abzulegen.
    > (1h7m) <WdL> Grosskauffrau Ryradin Flecks trabt neben den beiden her und beäugt alles misstrauisch, letztendlich setztn er sich neben den Tisch und faucht leise bevor er sich niederläßt
    > (1h5m) <WdL> Grosskauffrau Ryradin murmelt wirr von Dämonen und einer Vielzahl von Skeletten versucht sich aufzurichten und blickt direkt in Marina's Gesicht Es war ein Fehler, glaub mir stammelt sie und sinkt wieder zurück
    (1h5m) <WdL> Lichtstrahl Marina Avarkrion blickt sich etwas panisch um, was sollte sie jetzt tun? Sie war keine Heilerin. Ryradin, komm doch zu dir murmelt sie, während sie versucht herauszufinden, was der Freundin fehlte.
    > (1h3m) <WdL> Grosskauffrau Ryradin versucht sich zu sammeln Bin doch da, so lange Du hier mir hilfst murmelt sie und rollt sich auf die gesunde Seite Sei nicht unruhig, es war nur mehr als ich mir zutrauen konnte ohne euer aller Hilfe, ich bin so dumm
    > (58m54s) <WdL> Lichtstrahl Marina Avarkrion streicht Ryradin über die Stirn Ganz ruhig. Marina holt einen Verband aus iher Tasche und steht dann etwas unschlüssig vor Ry, sie wusste immer noch, nicht wie die Freundin verletzt worden war. Ry, was ist geschehen? Haben dich die Skelettkrieger so zugerichtet?
    > (57m4s) <WdL> Grosskauffrau Ryradin seufzt leis, die kühle Hand ihrer Freundin tat gut und kurz schließt sie ihre Augen Ich dacht, ich könnte uns von diesem Unheil befreien..Ry lächelt leicht doch neben den Skeletten war noch ein hoher Dämon anwesend, er führte sie an
    > (55m44s) <WdL> Grosskauffrau Ryradin öffnet ihre Rüstung mit bebenden Händen, die linke Schulter war verletzt und blutete stark Ich war so vermessen, was hab ich nur noch zu lernen
    > (51m35s) <WdL> Lichtstrahl Marina Avarkrion begutachtet die Wunde nachdenklich, was hatte ihr Mann ihr damals noch beigebracht? Verschmutz schien die Wunde nicht zu sein, musste vielleicht aber genäht werden. Marina wird leicht bleich bei dem Gedanken. Ein Druckverband würde vorerst reichen müssen. Marina legt den Verband an und redet dabei beruhigend auf Ryradin ein Es war mutig von dir alleine dort hinzugehen. Aber auch schrecklich >
    > (50m2s) <WdL> Lichtstrahl Marina Avarkrion > leichtsinnig. Du hättest einen von uns mitnehmen sollen. Dafür sind wir doch in einer Gilde. Damit niemand allein ist.
    > (47m12s) <WdL> Grosskauffrau Ryradin presst ihre Lippen aufeinander, die Wunde schmerzte mehr als sie zugeben will und die Angst, vergiftet worden zu sein, nahm sie ganz gefangen. Ry antwortet leise Ich war ein Dummkopf und ungestüm, doch er war stark und wäre mein Flecks nicht gewesen Ry verstummt kurz Ich hab mich nicht getraut zu fragen sie war fast einer Ohnmacht nah
    > (44m52s) <WdL> Grosskauffrau Ryradin Flecks hört seinen Namen und springt auf, behende streicht er um den Tisch und Marina herum, nimmt deren Geruch auf und setzt sich wieder
    > (36m24s) <WdL> Lichtstrahl Marina Avarkrion tritt nun ebenfalls der Schweiß auf die Stirn, als sie einige bedrohlich aussehende rote Streifen in der Nähe der Wunde entdeckt. Sie streicht Flecks über den Kopf, sowohl um ihn, als auch sich zu beruhigen. Sie musste das Gift schnell, aus Ryradins Körper bekommen, bevor es sich noch mehr ausbreiten konnte.
    > (32m24s) <WdL> Grosskauffrau Ryradin versucht sich aufzurichten, es mag ihr nicht gelingen, ihr Kopf schmerzte, das Herz schlug ihr bis zum Hals Wasser stammelt sie und meint, sie wäre noch im Kampf, Skelette kamen auf sie zu und sie wehrte sich mit Händen und Füßen dagegen während das Fieber stieg und sie langsam meinte, den Verstand zu verlieren
    > (31m8s) <WdL> Grosskauffrau Ryradin Flecks köpfelte Marina's Hand und schnurrte vor Aufregung, immer wieder dupste er sie und strich nun unruhig um sie herum
    > (29m27s) <WdL> Lichtstrahl Marina Avarkrion flucht und wühlt nach der Wasserflasche in ihrer Tasche. Eilig setzt sie diese, an Ryradins Lippen und stützt ihr mit der anderen Hand den Kopf. Ihre Gedanken rasten.
    > (25m7s) <WdL> Grosskauffrau Ryradin trinkt, doch ist es mehr ein Reflex, im nächsten Moment zieht sie ihren Kopf weg Gib es mir, sofort, ich brauche es ruft sie wirr und versucht aufzustehen
    > (25m1s) <WdL> Faroth Crest da Zoltral betritt die Halle, sofort entdeckt er die Ladys und eilt besorgt zu ihnen was ist passiert fragt er bestürzt als er Ry´s Wunde sieht
    > (21m33s) <WdL> Lichtstrahl Marina Avarkrion drückt Ryradin zurück auf den Tisch, sie durfte sich nicht anstrengen. Mit aller Kraft reißt Marina an ihrem Ärmel ab, tränkt diesen mit Wasser und legt ihn Ryradin auf die Stirn. Sie konnte versuchen, das Gift rauszusaugen. Entschlossen beugt sie sich über die Wunde als sie Crests Stimme vernimmt. Crest! schreit sie erleichtert.
    > (19m3s) Nebel kommt in die Gildenhalle und als sich der Nebel legt steht Van Helsing dort, mit einem Stüc PApier was aussieht wie ein Formular.
    > (18m37s) <WdL> Faroth Crest da Zoltral tritt neben Marina und schaut sich Ryradins Wunde an das sieht böse aus, eine Dämonenwaffe hat diese Wunde geschlagen fragend schaut er Ry an und sagt ruhig mit wem hast Du Dich angelegt?
    > (15m11s) <WdL> Grosskauffrau Ryradin will sich wehren, sieht den Nebel und die Erinnerung kommt zurück, wimmernd rollt sie sich zur Seite als sie Crest's Stimme hört Derill, hieß er und führte ein Heer von Skelettkriegerin mit sich gibt sie zur Antwort. Ry merkt, wie sie sich verändert, schlimme Gedanken steigen in ihr hoch, der Wunsch nach Rache, Vernichtung in ihr wird groß
    > (10m15s) <WdL> Faroth Crest da Zoltral nickt bedächtig den kenn ich, er ist gefährlich er legt eine Hand auf die Wunde und schließt die Augen um sich zu konzentrieren, sofort beginnt die Kraft seiner kristalle in Ry zu fließen und so das Gift zu verdrängen.
    > (9m32s) <WdL> Lichtstrahl Marina Avarkrion weißt auf die roten Striemen und flüstert Crest zu Sie ist vergiftet worden.
    > (7m32s) <WdL> Schattenlaeufer Van Helsing sah sich um und wusste nicht was Sache ist.Naja es ist ja egal.Die beiden schaffen das schon.So geht eran ihnen vorbei wagt aber keinen Blick auf Ry.So setzt er sich an einem Tisch und erledigt die notwenidgen angabe der Fomulare
    > (6m45s) <WdL> Grosskauffrau Ryradin verstummt, instinktiv hört sie den Stimmen um sich herum zu, sie ist daheim, das ist alles was sie noch denkt und seufzt vor lauter Erleichterung auf
    > (4m28s) <WdL> Lichtstrahl Marina Avarkrion hält Ryradins Hand und schaut Crest bewundernd zu. Endlich jemand, der Ahnung hatte.
    > (2m57s) <WdL> Faroth Crest da Zoltral öffnet wie in Trance wieder die Augen und sieht das die roten Streifen verschwinden und auch die Wunde beginnt sich zu schließen. Eine letzte Willensanstrengung und Ryradins Wunde ist so gut wie geheilt. Sein Blick wird wieder klar, er lächelt Ry und Marina an den rest erledigt die Natur und dann bricht er geschwächt zusammen und stürzt zu Boden
    <WdL> Lichtstrahl Marina Avarkrion kniet sich neben Crest und versucht ihn aufzurichten. Crest? Du nicht auch noch. Na komm schon! Sie dreht sich zu Van Kannst du mal aufhören da rumzuschreiben und mir helfen?
    > (13m3s) <WdL> Grosskauffrau Ryradin fühlt wie die Schmerzen nachlassen, die dunklen Gedanken in ihr weichen und drückt Marina's Hand fest, bis sie Crest am Boden sieht Bei allen Engeln, war ich das etwa? ruft sie und springt vom Tisch,reißt Marina fast noch mit und steht schwankend neben Crest
    > (10m53s) <WdL> Faroth Crest da Zoltral öffnet die Augen, sein Blick ist matt, von der unendlichen geistigen Anstrengung gezeichnet. Dennoch ist auf seinen Lippen ein müdes Lächeln zu sehen es.......geht schon.......nur ein wenig Ruhe bring er mühsam hervor.
    > (9m18s) <WdL> Grosskauffrau Ryradin atmet erleichtert auf und auf ihrem blassen Gesicht zeichnet sich das alte Lächeln ab Magst Du dich in einen Sessel legen?
    > (9m9s) <WdL> Schattenlaeufer Van Helsing schaute Marina an.Dann stand er auf nd gingzu ihr Ja Chefin was ist denn?Was kann ich für euch tun? fragte er und sah sie an
    > (7m39s) <WdL> Faroth Crest da Zoltral nickt müde und versucht sich zu erheben, das klappt nicht ganz und hilfesuchend schaut er Van an denn Ry ist auch noch zu schwach.
    > (6m20s) <WdL> Grosskauffrau Ryradin denkt nicht nach und greift Crest unter die Arme, auch wenn es ihr noch so weh tat, mühsam versucht sie ihn aufzurichten keuch
    > (5m48s) <WdL> Schattenlaeufer Van Helsing schaut nun Crest an Was ist denn?Was kann ich machen? und er schaut Crest an
    > (3m20s) <WdL> Grosskauffrau Ryradin blickt Van ziemlich säuerlich an, Männer waren ja manchmal sowas von...grrr Na aufhelfen, zum Sessel bringen grumelt sie
    > (1m39s) <WdL> Faroth Crest da Zoltral ist zu schwach um Van zu antworten und nickt nur müde um Rys Worte zu bestätigen.
    > (36s) <WdL> Schattenlaeufer Van Helsing schaut auf den Chef und seufzt..Nun nimmt er Crest unter die Arme und trug ihn mit Ry zum Sessel.Als er dort sahs gin Van wieder an seinen Tisch zurück
    <WdL> Grosskauffrau Ryradin schüttelt verständnislos ihren Kopf Was war nur mit Van los geht ihr durch den Kopf während sie eine Karaffe mit frischen Wasser und ein Glas holt, um es dann neben den Sessel von Crest zu stellen
    > (2m46s) <WdL> Faroth Crest da Zoltral fällt kraftlos in den Sessel und schließt die Augen wieder. Mit dem Gefühl gut aufgehoben und unter Freunden zu sein gibt er der Schwäche nach und schläft ein.
    > (47s) <WdL> Grosskauffrau Ryradin beobachtet Crest noch eine ganze Weile, deckt ihn dann mit einer kunterbunten Decke zu und macht sich mit unsicheren Schritten und ziemlich schwankend davon Flecks tapst hinter hier und dupst sie sanft an ihren Beinen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Franks RP Forum

    Zwischenspiel 1 - gepostet von crest am Samstag 08.11.2008
    Kurzbeschreibung Mina - gepostet von crest am Mittwoch 01.08.2007
    Zwischenspiel 2 - gepostet von crest am Sonntag 09.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "In der Gildenhalle 1 (Ryradins Heilung)"

    antwort - gepostet von Vreni am Mittwoch 28.06.2006
    Aus der Türkei - gepostet von Jürgen am Freitag 11.08.2006