soll ich mir es adeln???

Die Hanseaten
Verfügbare Informationen zu "soll ich mir es adeln???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jelak - KolliDaKing - royalpain - W.o.C-S Loki - letzteinstanz - dark_lord0
  • Forum: Die Hanseaten
  • Forenbeschreibung: sind die Besten!
  • aus dem Unterforum: Off
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: soll ich mir es adeln???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "soll ich mir es adeln???"

    Re: soll ich mir es adeln???

    Jelak - 17.04.2006, 19:28

    soll ich mir es adeln???
    bin gerade dabei mir ein dorf zu adeln (70:5:22) zwei mal sind die ags schon durch.....

    habe gerade igm bekommen und wollte fragen wie ihr dazu steht. soll ich weiter machen oder net. hier mald er inhalt der igm


    Also mein lieber entweder du stoppst deine angriffe gegen meinen Stammesfreund Da Toby oder ikarus99 und Pandor statten deinem Dorf einen Besuch ab von dem du dich nicht erholst. Und das wünsche ich dir nicht!!

    (NOCH) mfg Edgar



    Re: soll ich mir es adeln???

    KolliDaKing - 17.04.2006, 20:05


    2 recht starke spieler auf K68 .. also wenn du die drohung ernst is und nich nur n bluff, dann lass die angriffe lieber sein...



    Re: soll ich mir es adeln???

    Jelak - 18.04.2006, 01:29


    naja zu spät......letzte adel trupp ist scho drußen.....zustimmung ist auf 5....
    naja ich weiß net....
    wenn ich mich auf den stamm verlassen kann, dann habe ich keine angst, weil sie alleine mit spähern ca.61 stunden zu mmir brauchen. das heißt, eine off würde locker an die 80 stunden laufen und da wäre es ja wohl möglich das wir die dann auch blocken könnten oder???



    Re: soll ich mir es adeln???

    royalpain - 18.04.2006, 02:12


    adels dir!
    die denken das du einer von den neuänfänger bist!
    denken sie könnten hier mit ihren pünktchen was bewegen!
    mal ganz erhrlich.. kein der gut schickt seine off´s 80 oder mehr stunden auf die reise...
    das wären mehr als 6 tage!!!
    schnapp die das dorf!



    Re: soll ich mir es adeln???

    W.o.C-S Loki - 18.04.2006, 03:02


    naja...ich meine denk ma so....wenn du weißt das du eine gute deff hast und sowas dann musst du vor solchen heinis keine angst haben....ausserdem werden dir bei sowas schon die leute helfen....aber die werden dich schon net angreifen...sind genug an ihrer posi am machtkampf...da werden sie nicht so nen scheiß machen...



    Re: soll ich mir es adeln???

    Jelak - 18.04.2006, 04:45


    ich habe eine große bitte an euch....haltet eure offs bereit.... das dorf ist jetzt meins und es kommen drei unterstützungen... die sind so in 30 stunden da.
    also wenn irh wollt dann schrotten wir die deff von denen. ich baue dann extra den wall nicht. dann heizen wir denen große verluste ein...lol


    wäre doch eine idee



    Re: soll ich mir es adeln???

    W.o.C-S Loki - 18.04.2006, 06:14


    naja...die unterstützungen stehen dann in deinem dorf oder nicht???also ich meine wenn du es hast hat es doch keinen sind das wir dein dorf angreifen...ich meine wir müssen die nicht schrotten....aber wenn die angreifen müssen wir bei uns volle deffstärke haben....adeln können sie über die entfernung schätzungsweise sowieso nicht...also denke ich ma da passiert nichts weiter....schau dir aber mal an wie lange axtkrieger theoretisch von deinen dörfern zu deren brauchen....damit können wir im falle eines angriffs wissen womit sie kommen um mit einiger effiziens zu verteidigen....



    Re: soll ich mir es adeln???

    Jelak - 18.04.2006, 13:50


    also.....wenn jemand eine off schicken würde, dann würde sie so ca 32 stunden bei dem der mir am nächstn ist dauer.
    durch schnittlich brauchen die 100stunden bis etwas da ist..



    Re: soll ich mir es adeln???

    letzteinstanz - 19.04.2006, 22:19


    also ich glaube nichts das sie was schicken werden denn ich würde meine Truppen auch nicht weg schicken^^



    Re: soll ich mir es adeln???

    dark_lord0 - 24.04.2006, 20:35


    :D ich bin voll der meinung von letzteinsatz!..wer schickt schon seine truppen so weit weg!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hanseaten



    Ähnliche Beiträge wie "soll ich mir es adeln???"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    ADELN - Killjoy [Admin] (Sonntag 26.06.2005)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)