Schultergurt und Tasche passen (nicht mehr) zusammen ??!!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Schultergurt und Tasche passen (nicht mehr) zusammen ??!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dasch88 - nup273 - couch-baer - losmausos6 - bagfan - Schnuckelbrutz - Sylvi06 - Schweizerin - trisch
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Die Rätselecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schultergurt und Tasche passen (nicht mehr) zusammen ??!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schultergurt und Tasche passen (nicht mehr) zusammen ??!!"

    Re: Schultergurt und Tasche passen (nicht mehr) zusammen ??!!

    dasch88 - 09.11.2008, 18:07

    Schultergurt und Tasche passen (nicht mehr) zusammen ??!!
    Hallo,

    also ich habe folgendes Problem.
    Ich habe gerade den Schultergurt für meine Mos Cowgirl in navy/blue gesucht. Jetzt habe ich zwar einen Schultergurt gefunden, aber der passt farblich so gar nicht zu navy/blue.
    ( Ich habe auch noch einen 2. unbenutzten Schultergurt, aber den kann ich wohl definitiv meiner Baggy Smith in king/smoke zuordnen. )

    Kann das sein dass der Schultergurt "entfärbt" ist, weil er in einer Kiste rumgelegen ist seit 1 Jahr?
    Oder sind die Schultergurte in navy/blue einfach heller als die Tasche?

    Ich habe mal Fotos gemacht (einmal mit / einmal ohne Blitz). Vllt habt ihr ja eine Idee?
    ( Ich würde sagen der rechte Gurt gehört zur Baggy Smith. Und um den linken geht es...)




    Re: Schultergurt und Tasche passen (nicht mehr) zusammen ??!!

    nup273 - 09.11.2008, 18:20


    der Schultergurt soll navy/blue sein? :shock:

    edit: und die Mosi hat nen Schultergurt????



    Re: Schultergurt und Tasche passen (nicht mehr) zusammen ??!!

    couch-baer - 09.11.2008, 18:25


    Also wenn deine Mos Navyblue ist...dann ist keiner der beiden die zu sehen zugehörig zu der Mos....in navyblue habe ich sie auch und der Gurt ist richtig dunkelblau....sieht genauso aus die die Träger...habe grade mal nachgesehen :mrgreen:



    Re: Schultergurt und Tasche passen (nicht mehr) zusammen ??!!

    couch-baer - 09.11.2008, 18:26


    nup273 hat folgendes geschrieben:

    edit: und die Mosi hat nen Schultergurt????

    Ja hat sie NUP :mrgreen:



    Re: Schultergurt und Tasche passen (nicht mehr) zusammen ??!!

    losmausos6 - 09.11.2008, 18:27


    Ja, die Mosi ist mit Gurt. :wink:



    Re: Schultergurt und Tasche passen (nicht mehr) zusammen ??!!

    nup273 - 09.11.2008, 18:34


    couch-baer hat folgendes geschrieben: nup273 hat folgendes geschrieben:

    edit: und die Mosi hat nen Schultergurt????

    Ja hat sie NUP :mrgreen:

    Das wusste ich gar nicht. Hab ich auch noch nie gesehen an einer Dame. Aber geschultert steht ihr auch ganz wunderbar!!



    Re: Schultergurt und Tasche passen (nicht mehr) zusammen ??!!

    dasch88 - 09.11.2008, 19:09


    Mh, der kann aber doch nicht so ausgebleicht sein, nur weil er 1 Jahr in einer Kiste lag, oder? Weil ich habe sonst keine andere GG&L Tasche *g* Und die PA gegen die ich die Mosi eingetauscht habe war auch navy/blue *g*

    Oder habe ich damals einen falschen Gurt dazubekommen? :n169: :n66:



    Re: Schultergurt und Tasche passen (nicht mehr) zusammen ??!!

    bagfan - 09.11.2008, 19:13


    Die Gurte gehören mit Sicherheit nicht zu navy/blue. Da gibt es ja kaum Kontraste zwischen Stofffarbe und Absetzungen und eher werden die Henkel der Tasche durch das Benutzen heller und der unbenutzte Gurt müßte dann sogar dunkler sein. Da hast du den falschen Gurt bekommen! :roll:



    Re: Schultergurt und Tasche passen (nicht mehr) zusammen ??!!

    dasch88 - 09.11.2008, 19:21


    Oh Nein. :x Dann werde ich in Zukunft beim Kauf meiner Taschen wohl genauer nachschauen müssen. Aber dass man einen falschen Gurt in einem Geschäft mitbekommt, das hätte ich auch ehrlich gesagt nicht gedacht/erwartet. :n10:



    Re: Schultergurt und Tasche passen (nicht mehr) zusammen ??!!

    Schnuckelbrutz - 09.11.2008, 20:09


    Ich kenn das eigentlich nur so, das die Gurte immer an der Tasche festgemacht sind mit einem Kunststoffteil, womit auch der der Karabiner befestigt ist.



    Re: Schultergurt und Tasche passen (nicht mehr) zusammen ??!!

    Sylvi06 - 09.11.2008, 20:13


    Also ich würde sagen, der linke Gurt ist von king/smoke. :?
    Der sieht auf dem Foto hellgrau aus.

    Der rechte sieht für mich völlig anders aus, er scheint eher hellbraun zu sein? Mocca/mousse vielleicht oder rocky/aubergina???
    Navy blue ist jedenfalls keiner. :wink:



    Re: Schultergurt und Tasche passen (nicht mehr) zusammen ??!!

    Schweizerin - 13.11.2008, 12:15


    nein, definitiv kein navy blue - doof :?



    Re: Schultergurt und Tasche passen (nicht mehr) zusammen ??!!

    trisch - 14.11.2008, 22:36


    Ich hatte das schon mal, als ich einen Bob gekauft habe.Da hab ich zufällig in die Tasche geguckt und da war gar kein Gurt in der Tasche.Die haben mir dann einen anderen rausgesucht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Hallo auch von mir - gepostet von Mausi_21 am Freitag 09.11.2007
    Ich brauch einen Geldbeutel! - gepostet von Choosy am Mittwoch 30.04.2008
    Spät aber doch! - gepostet von Lisa_T am Mittwoch 16.07.2008
    'Cannes Vas' in white/barry > FRIEDHOF - gepostet von sternchen2444 am Mittwoch 19.09.2007
    MMU - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 27.03.2007
    PN - gepostet von Milk am Mittwoch 07.02.2007
    Paradise Angel - jetzt bei eBay - ätsch :D - gepostet von e*va am Freitag 01.06.2007
    Kurze Frage: Lässt sich die Damador ohne Probleme schultern? - gepostet von dieluka am Samstag 25.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Schultergurt und Tasche passen (nicht mehr) zusammen ??!!"

    Diadem und weiter - Cloudy (Mittwoch 05.01.2011)
    Durchführung des BSK-EU-Kongresses - Michael (Mittwoch 15.11.2006)
    Zur Durchführung einer möglichen fusion - Meronium Dellazar (Donnerstag 23.08.2007)
    SWR-Themenwoche Islam - Kiki (Montag 23.10.2006)