Offensive im Abschnitt 71:11!

Die Hanseaten
Verfügbare Informationen zu "Offensive im Abschnitt 71:11!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leonbert - Nuffy - dark_lord0
  • Forum: Die Hanseaten
  • Forenbeschreibung: sind die Besten!
  • aus dem Unterforum: Off
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offensive im Abschnitt 71:11!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offensive im Abschnitt 71:11!"

    Re: Offensive im Abschnitt 71:11!

    Leonbert - 16.04.2006, 16:34

    Offensive im Abschnitt 71:11!
    Bin jetzt im Abschnitt 71:11 schon relativ stabil im Rennen und bereite immo einen Angriff auf einen Spieler des Stammes "-=WL=-" vor.

    Die Koordinaten des Ziels sind 71:11:16 General. Key.

    Wie sind unsere Bezeihungen zu "-=WL=-" ??

    Wären Muschikiller, Nuffy oder Forminger interessiert an einem weiteren Dorf? Da ist nämlich bei 71:10:18 und 71:10:19 weitere Dörfer von "-=WL=-", die wir uns holen könnten...???

    mfg Leon



    Re: Offensive im Abschnitt 71:11!

    Nuffy - 17.04.2006, 09:56


    jo danke der nachfrage.... ich werde es mir noch mal gut überlegen ob ich mir ein drittes dorf zulege !!! ist ein bisschen weit ab von mir ab mal schauen

    MFG Nuffy



    Re: Offensive im Abschnitt 71:11!

    Leonbert - 17.04.2006, 16:45


    @nuffy: null problemo!

    Übrigens: ich bin heut in der Früh eingeloggt um den Angriff zu befehlen, da seh ich, dass ich von meinem "Opfer" ein Briefchen bekommen hab, in dem er mich um Hilfe beim Adeln eines Dorfes bittet^^ :twisted: :twisted:

    Leon <--- *in-der-moralischen-Zwickmühle-sitzt*^^^^ :D

    mfg Leon



    Re: Offensive im Abschnitt 71:11!

    Leonbert - 19.04.2006, 18:02


    Ich hab mir das Dorf von General. Key schon fast gegriffen, da hat er auf einmal mächtige Unterstützung von seinem Partner Loopkiller bekommen.

    Frage an den Kriegsminister: Wäre ein Schlag gegen Loopkiller möglich?

    mfg Leon



    Re: Offensive im Abschnitt 71:11!

    Leonbert - 19.04.2006, 21:25


    Kommando retour.... :oops:

    Loopkiller und ich haben schon Frieden ausgehandelt... :P

    Bitte nicht eingreifen...

    Mfg



    Re: Offensive im Abschnitt 71:11!

    dark_lord0 - 24.04.2006, 20:40


    an Loopkiller sei stamm will a bündnis!.. :P was sagts ihr? :roll:



    Re: Offensive im Abschnitt 71:11!

    Leonbert - 24.04.2006, 22:20


    Mit Loopkiller versteh ich mich eigentlich derweilen ganz gut.
    Der Chef dieses Stammes wollte mir zwar bisserl einheizen, wegen meinem Angriff; er hat aber dann nix gemacht.
    Also von mir aus gerne Bündnis...

    mfg Leon



    Re: Offensive im Abschnitt 71:11!

    dark_lord0 - 25.04.2006, 14:27


    gut Leonbert, wir haben schon so viele bündnisse!..könnten wir da ein paar nicht trennen?..ich kann fast keinen adeln!



    Re: Offensive im Abschnitt 71:11!

    Leonbert - 25.04.2006, 22:13


    Schlag mal einfach vor welche Dörfer du ins Auge gefasst hast. Dann können wir mal ne Planung machen um ein eventuelles Bündnis zu lösen, und uns Gedanken machen, welche Auswirkungen ein Angriff hätte.
    Sowas sollte gut geplant sein, sonst steuern wir da in einen Bündniskrieg hinein. :cry:

    mfg Leon



    Re: Offensive im Abschnitt 71:11!

    dark_lord0 - 26.04.2006, 14:09


    gut, aber davor erweiter ich meine off in meinem hauptdorf noch auf 8 k



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hanseaten



    Ähnliche Beiträge wie "Offensive im Abschnitt 71:11!"

    Sunflex Offensive Hinoki - Moloch (Donnerstag 13.07.2006)
    offensive gegen mds-51 - hard_fighter182 (Samstag 28.05.2005)
    Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen - Evangeline Shadwell (Mittwoch 29.11.2006)
    Eskalation in Nahost: Israel setzt voll auf Offensive - n8crawler (Mittwoch 09.08.2006)
    ~SBC~ Offensive - Heeli (Mittwoch 05.09.2007)
    Klausuren 1. Abschnitt? - GingerAle (Montag 07.11.2005)
    KK - STAMM - OFFENSIVE - rubbel-die-katz (Samstag 03.03.2007)
    Smaschge's Offensive - Tillule (Sonntag 06.05.2007)
    Die erste große Offensive - Mad Butcher (Donnerstag 08.02.2007)
    Microsoft geht in die Offensive - Sprudler (Montag 06.03.2006)