mähhh, ich kann nicht schlafen!

Winterkurs
Verfügbare Informationen zu "mähhh, ich kann nicht schlafen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: little m
  • Forum: Winterkurs
  • Forenbeschreibung: Winterkurs-Forum
  • aus dem Unterforum: Teeküche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mähhh, ich kann nicht schlafen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mähhh, ich kann nicht schlafen!"

    Re: mähhh, ich kann nicht schlafen!

    little m - 14.04.2006, 00:54

    mähhh, ich kann nicht schlafen!
    halloooo, ist da jemand? wahrscheinlich nicht. um diese zeit ist auch nur noch mascha auf ( aber natürlich vor icq)
    ich kann nicht schlafen, und wollt mir doch hier mal eben nen tee machen. ich hab in letzter zeit einfach zu viel geschlafen. mein körper braucht wohl kein schlaf mehr. määähhhhh, aber um diese zeit ist man so alleine. zum glück gibts noch nen fehrnsehr in diesem zimmer. ich hoffe mal, das viva quiz mich gleich zum einschlafen bringt.
    so genug davon, ich wünsche wenigstens euch ne geruhsame nacht.
    bald hab ich dann auch solche augen :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Winterkurs

    Landesjugendcamp - wer kommt ... - gepostet von karsten am Donnerstag 22.06.2006
    Winterkurs - Flyer - gepostet von karsten am Freitag 14.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mähhh, ich kann nicht schlafen!"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Schlafen (ausloggen) - whitehorse (Samstag 15.09.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    *Schlafen* - Anonymous (Donnerstag 18.08.2005)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)