Es wird Zeit für einen Wing!

Die Hanseaten
Verfügbare Informationen zu "Es wird Zeit für einen Wing!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wee-g - W.o.C-S Loki - Wolfhart - royalpain - Leonbert - ~Nordstern~ - flodotown
  • Forum: Die Hanseaten
  • Forenbeschreibung: sind die Besten!
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es wird Zeit für einen Wing!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 20 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es wird Zeit für einen Wing!"

    Re: Es wird Zeit für einen Wing!

    wee-g - 12.04.2006, 14:58

    Es wird Zeit für einen Wing!
    Am besten jemand bekommt einen befreundeten Stamm dazu den ersten Hansewing zu gründen!



    Re: Es wird Zeit für einen Wing!

    W.o.C-S Loki - 12.04.2006, 18:40


    was bringt uns denn nen wing?.....und in welchen kontinenten sollte der verstreten sein....wäre zur zeit auf jeden fall dagegen einen wing im kontinent 70 zu haben....wir haben an dieser position die möglichkeit eine vollständige kontrolle zu erhalten....weshalb ich auch gegen das bündniss mit !RD! ausgesprochen hatte...ich meine die könnten uns zum einen gefährlich werden.....und zum anderen haben wir deswegen zu wenig adelsziele....

    das is eigentlich alles was ich dazu sagen will... :)



    Re: Es wird Zeit für einen Wing!

    wee-g - 13.04.2006, 16:46


    Wir wollen kein Massenstamm werden! Nur 40 Spieler helfen in der Rangliste weiter! Naturlich hasst du Recht! Es währe Schwachsinn eurerorts den Wing zu gründen!



    Re: Es wird Zeit für einen Wing!

    Wolfhart - 18.04.2006, 19:04


    wing...hmm- ist das nicht einfach so, das die kleinen gekickt werden?
    STAMM- heißt das abgehobener Elitehaufen oder ..WIR VON HANSE
    heute 20 kleine - morgen 20 mittlere- jeder 500mann deff = 10k deff am Brennpunkt- machen die das auch bei einem wing...
    Und als ein Stamm sind wir EIN Stamm-so zweie mit verschiedenen Punkten und so...

    nur mal laut gedacht....



    Re: Es wird Zeit für einen Wing!

    royalpain - 19.04.2006, 02:07


    also ich habe das auch schon in einem anderen thread angesprochen...
    wir sollten auf gar keine fall einen wing gründen!
    wir haben zu viele meber aber es sind auch nur 20 zu viel...
    und mit was will ein stamm mit 20 membern..
    noch mehr leute einladen?
    damit wir gar nichts mehr zum adeln haben!?
    es sollte leute gekickt werden!
    das heist nicht das die mit den wenigsten punkten gehen müssen sondern die inaktiven!
    z.b im forum!
    wer sich da nicht beteligt fliegt...
    so einfach ist das!
    aber doch keinen wing aufmachen!



    Re: Es wird Zeit für einen Wing!

    Leonbert - 19.04.2006, 08:32


    Ich möchte mich der Meinung anschliessen, inaktive gemäß den Stammes-Regeln zu kicken.
    Von einem Wing halte ich immo nichts, da wir (finde ich zumindest) noch weiter wachsen sollten um unser Überleben in diesen Sektoren zu sichern. Vielleicht täusche ich mich da ja auch.... :roll:

    Vielleicht könnte mir jemand mal erklären, warum ein grösserer Stamm als Massenstamm schlecht ist... ich weiss es nicht.

    mfg Leon



    Re: Es wird Zeit für einen Wing!

    ~Nordstern~ - 19.04.2006, 18:25


    Warum ein Massenstamm schlecht ist... nun, ich habe aus einem solchen zu euch gewechselt und zwar, weil es eine organisatorische Katastrophe ist. Wenn das hier jemand besser kann, dann spricht nichts gegen einen Massenstamm. Wird aber Probleme mit dem adeln geben und die Unterstützung hakt, weil kaum einer mehr Lust hat, ins Forum zu schauen um festzustellen, dass wieder Leute Deff brauchen, die am A... der Welt sind. So seh ich das...



    Re: Es wird Zeit für einen Wing!

    royalpain - 19.04.2006, 18:58


    richtig!
    wenn man das kann is es okay..
    wenn nicht sollte man es lassen!!!!



    Re: Es wird Zeit für einen Wing!

    flodotown - 19.04.2006, 22:55


    also? wer macht den Wing???



    Re: Es wird Zeit für einen Wing!

    royalpain - 20.04.2006, 01:36


    also zu dem thema wing sag ich jetzt nichts mehr!!!
    das ist mir jetzt echt zu blöde!!!!
    wenn ihr einen machen wollt bitte!
    wenn ihr einen findet der blödgenug dafür ist wäre das ja echt super für euch!



    Re: Es wird Zeit für einen Wing!

    flodotown - 20.04.2006, 09:58


    ok, dann mach ich mich mal auf die Suche! Da wüsst ich schon einen



    Re: Es wird Zeit für einen Wing!

    Wolfhart - 20.04.2006, 10:19


    hallo nochmal zum Thema wing..

    WENN wing nicht einfach heißt abschieben von kleineren oder Normalos mit realife leben..."g"...
    DANN muss jemand den wing leiten und organisiern , damit er überleben kann und
    WARUM kann derselbe das dann nicht INNERHALB des Stammes betreuen.....???

    40 aktive machen denStamm aus -klar soweit.
    Aber ich bleibe dabei- gebt den membern jetzt die Sicherheit, das keiner abgeschoben wird (ausser in ganz krasen fällen, die dann aber auch jeder versteht-2 tage inaktiv gehört für mich da aber niicht dazu)
    und lasst sie wachsen im schutze des satmmes- und irgendwann sind diese das siegreiche zünglein an der waage..bei un dodr halt denanderen...

    so sehe ich das - wäre fairer und brächte dem stamm Vorteile

    Wolfhart



    Re: Es wird Zeit für einen Wing!

    royalpain - 20.04.2006, 10:57


    bächte dem stamm vorteile???
    welche denn?
    was brngt uns bitte ein 700 punkte fuzi der 2 tage inaktiv ist?
    wer schon in der anfangsphase so inaktiv ist wirds später auch nicht mehr.



    Re: Es wird Zeit für einen Wing!

    wee-g - 22.04.2006, 04:55


    Wieso geht ihr alle davon aus, das ein Wing terretorial genau zwischen euch liegen muss, und euch eure Adelsziele nimmt!
    Man könnte ihn weiter im Westen ansiedeln!
    Muss aber auch nicht sein!
    Zu Royal Pains Vorschlag Leute ohne Forumsbeteiligung zu kicken muss ich sagen, dass Es schon einige beschwerden gab, dass das Forum nicht genutzt werden kann!
    Wenn das nicht behoben werden kann sollten wir vielleicht zum alten Forum zurückkehren!



    Re: Es wird Zeit für einen Wing!

    royalpain - 22.04.2006, 11:04


    und warum leitest du so was dann nicht an mich weiter???
    wäre recht nützlich so was zu wissen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hanseaten

    andere großmächte - gepostet von W.o.C-S Loki am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es wird Zeit für einen Wing!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)