Sie kann es nicht lassen

[DG] Dunkle Garde
Verfügbare Informationen zu "Sie kann es nicht lassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vivina - DunklerEngel - yaruslav - taumler patie - Rotkäppchen - LouisDerVampyr - SCORPION
  • Forum: [DG] Dunkle Garde
  • Forenbeschreibung: Forum der Garde
  • aus dem Unterforum: Feinde
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sie kann es nicht lassen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sie kann es nicht lassen"

    Re: Sie kann es nicht lassen

    Vivina - 14.04.2006, 16:26

    Sie kann es nicht lassen
    die liebe AC man wie ich diese schnepfe hasse :twisted:

    Werwolf [SW] Angelique Choiseul vs. Vampir [DG] Vivina

    Level: 60 Level: 42
    Stärke: 111 Stärke: 72
    Verteidigung: 133 Verteidigung: 118
    Gewandtheit: 114 Gewandtheit: 78
    Ausdauer: 93 Ausdauer: 62
    Geschicklichkeit: 43 Verteidigungsbonus: 21
    Erfahrung: 17828 Erfahrung: 8721
    Lebensenergie: 3847.23 Lebensenergie: 4017.70


    - Kein Item - - Kein Item -
    Amadeus gebt mir einen namen fleh

    Angriff: 115 Angriff: 27
    Verteidigung: 115 Verteidigung: 34
    Ausdauer: 115 Ausdauer: 24

    Kampfbericht im Detail am 14.04.2006 um 14:50 Uhr
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Werwolf [SW] Angelique Choiseul 316.20 3668.49
    Vampir [DG] Vivina 178.74 3701.5
    Sieger: [SW] Angelique Choiseu
    Sieger: [SW] Angelique Choiseu hat 296 erbeutet! Werwolf [SW] Angelique Choiseul erhielt 0 und Vampir [DG] Vivina erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!

    und das 2sek vorm sicherungskampf :?



    Re: Sie kann es nicht lassen

    DunklerEngel - 16.04.2006, 14:06


    Oh man diese ... nervt ja echt x.x

    Ich werd sie solange besuchen bis ich mind. einen Sieg für dich davontrage ^^



    Re: Sie kann es nicht lassen

    Vivina - 16.04.2006, 19:21


    und sie nervt immer noch

    sie redet von zufall ich glaube da net dran

    ich heute früh um 9:00 von friedhof wer greift an ac
    immer als ob sie es sieht das ich gold auffer tasche habe ich ahbe nie die zeit für ein sicherungskampf sehr komisch



    Re: Sie kann es nicht lassen

    yaruslav - 17.04.2006, 13:49


    naja ich meine du kannst ihr keinen vorwurf dafür machen ich meine, ich meine wir prügeln doch alle immer mal auf den sleben rum und du bist eben ein prädestiniertes ziel^^ tut mir trotzdem leid für dich, sehe mich aber leider nich in der lage es zurückzuholen :cry:



    Re: Sie kann es nicht lassen

    taumler patie - 18.04.2006, 17:22


    ich würde auch wenn ich könnte
    :cry:



    Re: Sie kann es nicht lassen

    Rotkäppchen - 18.04.2006, 18:23


    Sie ist eben nen harter Brocken

    Kampfbericht im Detail am 18.04.2006 um 14:39 Uhr
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Vampir Rotkaeppchen 120.40 6938.99
    Werwolf [SW] Angelique Choiseul 179.30 2791.1
    Sieger: [SW] Angelique Choiseu
    Sieger: [SW] Angelique Choiseu hat 3 erbeutet! Vampir Rotkaeppchen erhielt 1 und Werwolf [SW] Angelique Choiseul erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!

    Ich mach das besser nicht regelmäßig. sonst geht der Schattenmist wieder von vorne los.



    Re: Sie kann es nicht lassen

    Vivina - 18.04.2006, 20:37


    oh danke buffy :)

    shuft fängt auch an zu nerven tzäh

    versteh ich net

    hab ich mundgeruch oder so hihi



    Re: Sie kann es nicht lassen

    LouisDerVampyr - 19.04.2006, 00:27


    Wieso verstehst Du das nicht?
    Wenn man bei einem Feind Gold findet, kommt man wieder und sagt auch seinem Clan Bescheid.
    Machen wir das anders?
    Ich finde das - Vivi das betrifft jetzt nicht nur Dich - etwas albern, eine Strategie als gut erkannt zu haben, sie anzuwenden, aber dem Gegner nicht zugestehen zu wollen, die selbe Strategie auch anzuwenden.
    Entweder man sichert sein Gold, so dass es sich nicht lohnt, angegriffen zu werden oder man spielt auf Risiko, um die 50% Verlust nicht zu haben, und muß dann eben immer mal mit Besuch rechnen.



    Re: Sie kann es nicht lassen

    SCORPION - 19.04.2006, 00:57


    vivi pass bitte auf dein gold auf, wenn sie dich wirklich immer zur gleichen zeit angreift, dann verschieb doch mal dein abholen vom gold um 1 std. und vergess den sicherungskampf net ;)

    hab anqelique einmal erwischt, leider verloren, ich bleib aber dran, die beiden muss man nurmal erwischen.



    Re: Sie kann es nicht lassen

    SCORPION - 19.04.2006, 01:00


    Mist

    Vampir [DG] SCORPION vs. Werwolf [SW] Angelique Choiseul
    Vampir Clan Werwolf Clan
    Level: 59 Level: 61
    Stärke: 107 Stärke: 113
    Verteidigung: 156 Verteidigung: 135
    Gewandtheit: 110 Gewandtheit: 116
    Ausdauer: 87 Ausdauer: 93
    Geschicklichkeit: 78 Verteidigungsbonus: Unterwegs
    Erfahrung: 17148 Erfahrung: 18200
    Lebensenergie: 8120.58 Lebensenergie: 3900.65
    Dämonenschwert Dämonenschwert
    Urahnen-Panzer (Stufe 5) Lederrüstung (Stufe 5)
    - Kein Item - - Kein Item -
    Eiskaltesbiest Amadeus

    Angriff: 100 Angriff: 115
    Verteidigung: 93 Verteidigung: 115
    Ausdauer: 100 Ausdauer: 115

    Kampfbericht im Detail am 18.04.2006 um 23:50 Uhr
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Vampir [DG] SCORPION 81.91 7919.39
    Werwolf [SW] Angelique Choiseul 201.19 3818.74
    Sieger: [SW] Angelique Choiseul
    [SW] Angelique Choiseul hat 4 Gold erbeutet! [DG] SCORPION erhielt 1 und [SW] Angelique Choiseul erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!



    Re: Sie kann es nicht lassen

    SCORPION - 19.04.2006, 02:26


    Knappe sache

    Kampfbericht im Detail am 19.04.2006 um 01:16 Uhr
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Vampir [DG] SCORPION 88.55 7876.93
    Werwolf [SW] Der Schuft (tut euch weh) 89.15 8162.38
    Sieger: [SW] Der Schuft (tut euch weh)
    [SW] Der Schuft (tut euch weh) hat 1 Gold erbeutet! [DG] SCORPION erhielt 1 und [SW] Der Schuft (tut euch weh) erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!



    Re: Sie kann es nicht lassen

    DunklerEngel - 19.04.2006, 03:15


    Peinlich !!

    Kampfbericht im Detail am 19.04.2006 um 02:02 Uhr
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Vampir [DG] Dunkler Engel 0 1231.4
    Werwolf [SW] Angelique Choiseul 364.28 3840.79
    Sieger: [SW] Angelique Choiseul
    [SW] Angelique Choiseul hat 1 erbeutet! [DG] Dunkler Engel erhielt 1 und [SW] Angelique Choiseul erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!



    Re: Sie kann es nicht lassen

    Vivina - 19.04.2006, 12:57


    das problem ist ja nicht das ich nicht weiss das ich mein gold sichere
    das problem besteht darin ich bin auf dem friedhof hole zu unterschiedlichen zeiten meinen lohn mal nachmittags mal morgends mal mittags also keine bestimmte zeit

    ich hole also den lohn ab und will den sicherungskampf tätigen und just in diesem augenblick greift ac mich an versteht ihr ich habe garnet die zeit sicherungskampf zu tätigen da sich mich ja schon angegriffen hat
    das raff ich an der ganzen sache nicht ...

    ich würde es ja verstehen wenn ich immer morgends um 9uhr zb vom friedhof komme und sie per zufall macht aber immer unterschiedliche zeit und dann auch erst wenn ich den lohn habe ohne die chance zu bekommen den sicherungskampf zu tätigen versteht ihr was ich meine das finde ich echt seltsam an der ganzen sache

    ich trau mich schon nimmer den lohn abzuholen das ist zum kotzen um ehrlich zu sein....

    danke an engel und pio *freu*



    Re: Sie kann es nicht lassen

    LouisDerVampyr - 19.04.2006, 13:39


    tja, vielleicht kennt sie nen netten WW-Admin, der ihr Deine Zeiten sagt.



    Re: Sie kann es nicht lassen

    Vivina - 19.04.2006, 14:13


    LouisDerVampyr hat folgendes geschrieben: tja, vielleicht kennt sie nen netten WW-Admin, der ihr Deine Zeiten sagt.


    diese vermutung habe ich auch :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [DG] Dunkle Garde

    Hilfe vom Ahnen - gepostet von LouisDerVampyr am Samstag 03.02.2007
    Deutschlandtag 3.10. - gepostet von Rotkäppchen am Dienstag 03.10.2006
    LVL Upgrade + Waffe - gepostet von Welle Erdball am Montag 20.11.2006
    Umfrage: Forenwechsel? - gepostet von LouisDerVampyr am Montag 12.02.2007
    Riesenblamage - gepostet von Rotkäppchen am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sie kann es nicht lassen"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    buffzeit anzeigen lassen - Rloolyjr (Montag 04.06.2007)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)