bei mir spinnt das forum

[DG] Dunkle Garde
Verfügbare Informationen zu "bei mir spinnt das forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: taumler patie - Vivina - DunklerEngel - SCORPION - LouisDerVampyr - laurena
  • Forum: [DG] Dunkle Garde
  • Forenbeschreibung: Forum der Garde
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bei mir spinnt das forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bei mir spinnt das forum"

    Re: bei mir spinnt das forum

    taumler patie - 15.04.2006, 10:36

    bei mir spinnt das forum
    hey

    bei mir spinnt das forum überall wo ich drin war un die sachen durchgelesen hab bleibt das so?
    also das ich es noch net durchgelesen hab das verwirrt mich
    könnt ihr mir mal helfen



    Re: bei mir spinnt das forum

    Vivina - 15.04.2006, 10:38


    ja irgendwie spinnt das forum bie mir auch
    jedesmal wenn ich wass chreibe und auf antwort erstellen gehe steht ich muss mich neu einloggen dann darf ich alles nochmal schreiben

    vllt mus sich das forum erst an uns gewöhnen :lol:



    Re: bei mir spinnt das forum

    taumler patie - 15.04.2006, 10:41


    hihihi stimmt

    das forum is noch neu un jung



    Re: bei mir spinnt das forum

    DunklerEngel - 15.04.2006, 13:23


    Hoi Leute,
    muss zugeben ich hab auch noch meine Differenzen mitm Forum, denke das werden wir noch hinkriegen =)



    Re: bei mir spinnt das forum

    taumler patie - 15.04.2006, 20:20


    ok es geht wieder



    Re: bei mir spinnt das forum

    SCORPION - 16.04.2006, 02:01


    ich hatte bis jetzt noch keine probleme mitn forum, es hing 2-3 mal aber das wars, was habt ihr für browser? ich benutz mozilla firefox, geht bei mir einwandfrei.



    Re: bei mir spinnt das forum

    DunklerEngel - 16.04.2006, 14:02


    Also ich benutz eigentlich fürs forum inet explorer, werds mal mit firefox probieren.


    Edit Ok so funktioniert es gut ^^



    Re: bei mir spinnt das forum

    SCORPION - 16.04.2006, 15:35


    lieber net auf die sachen von microsoft vertrauen ^^ ich nehm den garnicht, wenn ich den bissl übrlaste hängt der sich sofort auf. :?



    Re: bei mir spinnt das forum

    LouisDerVampyr - 16.04.2006, 16:24


    Also ich habe den IE, gehe seit kurzem über Kabel ins Netz und habe keine Probleme mit dem Forum hier.



    Re: bei mir spinnt das forum

    Vivina - 16.04.2006, 19:52


    also momentan läuft es auch vllt musste es sich erst an uns gewöhnen wer weiss :P



    Re: bei mir spinnt das forum

    laurena - 17.04.2006, 12:28


    also bei mir is noch alles beim gleichen...hab aber auch nur inet explorer...würds ja mit mozzilla oder sonstwas versuchen, aber hab nich genügend rechte aufm pc*g*



    Re: bei mir spinnt das forum

    SCORPION - 17.04.2006, 12:34


    red mal mit deinem pc-admin ;) soll mal firefox drauf machen, läuft um vieles stabiler, popup blocker usw.



    Re: bei mir spinnt das forum

    laurena - 17.04.2006, 12:48


    naja, popup-blocker is normal aktiviert worden...aber meine mum is strickt gegen meine vorschläge.....


    darf ja nichma was downloaden, wird sofort von ihr gelöscht.....

    naja...theoretisch sollte ich eigentlich in nächster zeit wieder nen eigenen pc bekommen..dann hat sich das eh erledigt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [DG] Dunkle Garde

    Umfrage zum Gefakten OdbK - gepostet von DunklerEngel am Dienstag 18.04.2006
    700.000 Liter Blut - gepostet von Welle Erdball am Dienstag 22.08.2006
    Account Verschenken - gepostet von Welle Erdball am Mittwoch 13.09.2006
    Respekt oder? 26.06.06 - gepostet von Welle Erdball am Montag 26.06.2006
    Umfrage: Forenwechsel? - gepostet von LouisDerVampyr am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bei mir spinnt das forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)