Einrichtung des Lehrerzimmers

Zauberschule Avitan
Verfügbare Informationen zu "Einrichtung des Lehrerzimmers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luca Amiga
  • Forum: Zauberschule Avitan
  • Forenbeschreibung: Alles nur Virtuell,macht aber spaß !
  • aus dem Unterforum: Zimmer 27
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einrichtung des Lehrerzimmers
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einrichtung des Lehrerzimmers"

    Re: Einrichtung des Lehrerzimmers

    Luca Amiga - 15.04.2006, 20:08

    Einrichtung des Lehrerzimmers
    Puuuh, endlich ist die Schule um eine Person voller. Genau das dachte ich mir, als die neue Schülerin Lydia mit voll bepacktem Körper durch die riesen Tore Avitans kam. Sie begrüßte unsere Tiere sehr freundlich. In ihrer Anmeldung stand auch, das sie ein Playapferd haben wollte.
    Ich stellte ihr eins weisses bereit, eines der schönsten, dass sie sich ausgesucht hatte. Es hieß Fiana. Die Stute ist noch sehr jung, und ich übergab sie nur Lydia, da ich sie einmal beim Playa Reiten sah.
    Der Tag war noch sehr früh, und ich hatte sehr sehr viel zu tun. Erstmal nahm ich mir die Einrichtung des Lehrerzimmers vor, da wir schon lange auf dieser Schule sind, und es war immer noch nicht eingerichtet.
    Das riesige Zimmer, dass vor vielen, vielen, vielen... Jahren als Königszimmer der Oberzauberin (meiner Oma :D ) genutzt wurde.Es war eigentlich schon sehr sehr schön, aber es fehlte noch der richtige Hexenpepp. Ich stellte die Sachen in die Eingangshalle. Als wollte ich mir die Wände vornehmen, was ich dann auch tat.
    Ich griff nach meinem Zauberstab, sich, wie ich ihn schon lange kannte, auf der Fensterbank ausruhte. Forderte ich ihn so fürchterlich??? :?:
    Ich schang ihn 10 mal rechts, links und über mir...
    Es erschallte (wie wird das grammatikalisch geschrieben?) ein lauter, aber sanft klingender Ton.Durch die Fenster kamen lauter bunte kleine Kolibri-Vögel geflogen. Ein hellblauer flog an eine Wand, und sie wurde langsam hellblua,genau wie der Vogel. Ein dunkelblauer tat genau das gleiche an der anderen Wand, ebenso ein himmelblauer und meerblauer Vogel. Diese blauen Vögel flogen wieder raus. Reinkamen grüne, verschiedener Farben. Abwechselnd flogen ein hellgrüner und ein dunkelgrüner an die Wände und es entstanden Blumen. Es sah in dem Lehrerzimmer so aus, als sei es auf einer Wiese die an einer Wand hängt. Ich richtete alles wieder gemütlich ein, so wie es jüngere Zauberinnen haben wollen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zauberschule Avitan



    Ähnliche Beiträge wie "Einrichtung des Lehrerzimmers"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)