Training mit Storm

Bitte lesen:
Verfügbare Informationen zu "Training mit Storm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atessa - Marie
  • Forum: Bitte lesen:
  • Forenbeschreibung: VRH-Abendrot wird voraussichtlich geschlossen!
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Training mit Storm
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Training mit Storm"

    Re: Training mit Storm

    Atessa - 17.04.2006, 16:15

    Training mit Storm
    Mit Ella und meinem Auto fuhr ich zum Getsüt. Der Regen prasselte immer noch gegen die Fensterscheiben, das mich nicht sehr erfreute. Ich wollte doch heute mit White Storm führ ein wichtiges Turnier trainieren, auf Turnierstall Traumpferde. Ich fragte mich, ob ich nicht etwas übertreibte, wie war ich so dumm, am S Springen sofort teilzunehmen?! Trotzdem, das würden Storm und ich hoffentlich erfolgreich bestehen!

    Ich stieg aus und ließ auch Ella hinaus. Schnell schloss ich ab, machte meinen regenschirm auf und leihnte Ella an, bevor sie noch in die Fützen sprang! Dann war das neue Auto dreckig! Ich ging zu Haupthaus und klopfte an die Bürotür. "Herein?" rief Marie. Ich öffnete die Tür und trat ein. "Hallo Atessa!" begrüßte mich Marie. Ich nickte. "Kommst du gleich zum Springplatz?" fragte ich. Marie sah mich erstaunt an. "Bei dem Regen?" Langsam nickte ich. Da Turnier wird auch auf einem Platz geritten, ob Regen oder nicht!" Marie nickte. "In 20 Minuten?" Ich nickte.

    Nun war ich im Stall, Ella durfte solange im Haupthaus bleiben. "Hallo Storm!" begrüßte ich mein Pferd. Ich nah, sein Halfter und klopfte seinen Hals. Storm schnaubte und untersuchte mich nach Leckerlis. "Ich lachte und gab ihn 5 Bananentrops.
    Ich striegelte gerade Storm. Sattel Trense und Regendecke lagen am Boden. Ich bürstete Storm mit der Kardätsche, kratzte seine hufe aus, kämmte seine Mähne, kehrte seinen Schwief und legte ihm dann den Sattel auf. Dann folgte die Trense und dann die Regendecke. Ich rollte sie zusammen, das sie beim springen, die Hufe nicht behinderte. Dann noch die Ohrenschützer und schließlich führte ich ihn zum Springplatz.

    Marie hatte mir schon einen L Pacour aufgebaut. Ich sattelte nach und stieg auf. Ich wärmte Storm an der Seite auf und steurte dann auf das erste Hindernis zu. 1 Galoppsorung, 2, 3 , 4 ... wir sprangen ab. Sicher landete White Storm auf der anderen Seite und sah sich nach dem nächsten Hindernis um! Es machte ihm offentsichtlich spaß!
    So nahmen wir auch die nächsten Hindernisse. Wir rissen kein einziges Mal! Auch so war es mit den S Sprüngen. Total glücklich fiel ich meinem Pferd um den Hals. Ich ritt in trocken und wurde dann von Marie gelobt!

    Ich hatte Storm die Hufe ausgekratzt, abgesatelt, abgetrenste und die Decke abgenommen. Er hatte trotzdem seine Abschwitzdecke um, und hatte Futter bekommen. Ich gab ihm zur Belohnung eine Möhre und eine Schmuseattacke! :lol:

    Nun ging ich mti Ella noch einbischen im nahe gelegenem Wald spazieren. Ich spielte mit ihr Ball und dann fuhren wir nach Hause. Dann schliefen wir beide in meinem Bett und ich träumte davon: Wie ich mit White Storm das S Springen gewann. Ich wusste, er würde alles für mich geben!
    Atessa



    Re: Training mit Storm

    Marie - 24.04.2006, 10:35


    Wow, du hast mal wieder nen spitze Bericht geschrieben, Atessa!
    6 Hufis: :) :) :) :) :) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bitte lesen:

    ämmm... Ich geh in urlaub und ... - gepostet von Julia am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Training mit Storm"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    Storm_54 - Storm_54 (Freitag 13.04.2007)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)