Remis beim DC Zur neuen Post

Dartforum des BBDV
Verfügbare Informationen zu "Remis beim DC Zur neuen Post"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harzborusse
  • Forum: Dartforum des BBDV
  • Forenbeschreibung: Diskussionen zum Thema Dart im BBDV e.V.
  • aus dem Unterforum: Bezirksliga 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Remis beim DC Zur neuen Post
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Remis beim DC Zur neuen Post"

    Re: Remis beim DC Zur neuen Post

    Harzborusse - 09.11.2008, 11:13

    Remis beim DC Zur neuen Post
    Wieder eine Auswärtsfahrt nach Göttingen. Und wieder haben wir nicht verloren.

    Es war wie immer, eine verschlafene Anfangsphase kostete uns am Ende einen weiteren Punkt. Steigern können wir uns im Spiel alle. Das hat man auch heute wieder gesehen. Nach einem schnellen 0:3 aus unserer Sicht holten wir zur Halbzeit ein 3:3. Klar das es wieder eine enge Kiste werden würde. Aber wir haben den einen Punkt, den wir als Ziel hatten, auch nach Westerode geholt.

    Überhaupt scheint der Abstiegskampf in unserer Liga sehr eng zu werden. Bis auf die ersten Vier der Tabelle, begegnen sich die anderen Mannschaften doch ziemlich auf Augenhöhe.

    Endstand: 6:6 ; 24:23 für die Mannschaft aus Göttingen

    Spcials:

    180 Rüdiger Alrutz (DC Zur neuen Post) 1x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des BBDV

    Nachholspiel DC Lumberjacks vs dark Angels - gepostet von Markus Netuschil am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Remis beim DC Zur neuen Post"

    q4 full - gepostet von -!cHaOt!- am Samstag 13.05.2006
    Gainpay - gepostet von netflyer am Donnerstag 29.06.2006