Heimspiel gegen Andernach

Forum des SV Worms 1878 e.V.
Verfügbare Informationen zu "Heimspiel gegen Andernach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torsten Dauenheimer - stadtmeister - CiVIII-Pro - Prinzesschen
  • Forum: Forum des SV Worms 1878 e.V.
  • aus dem Unterforum: Mannschaftskämpfe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heimspiel gegen Andernach
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heimspiel gegen Andernach"

    Re: Heimspiel gegen Andernach

    Torsten Dauenheimer - 09.11.2008, 20:01

    Heimspiel gegen Andernach
    Wir haben 4,5:3,5 gewonnen, hättens auch wieder mal verlieren können, Bericht gibts keinen von mir, bin leicht angesäuert, möge ein anderer wenn er wünscht.


    Gruß Torsten



    Re: Heimspiel gegen Andernach

    stadtmeister - 10.11.2008, 21:05


    ich kampflos 1:0 yeah
    fing gut an
    torsten nach 12 oder 13 züge 2:0
    dann guck ich rum nach 1,5h und denk mir an welchen brett sollen wir verlieren
    pavel remis 2,5:0,5 hätte besser spielen können aber war ok
    olaf aka patzarenus oh gott ich wünscht ich würd in so stellungen reinkommen.tja was solls aber i-wie muss du das abstellen olaf
    2,5:1,5
    ATANAS sauber platt gemacht
    3,5:1,5
    patrick v hm untypisch eröffnet spielt sf3 g3 lg2 0-0 nur weils de atanas spielt is es immer noch net gut gegner hat schnell ausgeglichen und i-wie gewonnen
    3,5:2,5
    thomas stand nach der´eröffnung besser im mittelspiel i-wie zu kreativ gespielt und stand dann schlechter hats dann aber i-wie gewonnen.
    Gott sei dank ich hab mit dem schlimmsten gerechnet
    gregor war komisch hab ich net verstanden
    hats leider verloren 4,5:3,5

    was solls mund abbutze und weiter
    und der thorsten kann sich ruhig aufregen wenn wir dadurch aufsteigen is das ok mfg stadtmeister



    Re: Heimspiel gegen Andernach

    CiVIII-Pro - 11.11.2008, 00:29


    So ungefähr kann man davon berichten.

    Zu meiner Partie...ich spiel momentan irgendwie schlecht. Einfach motivationslos und lustlos. Hoffe das ändert sich im Laufe der Saison wieder!

    lg



    Re: Heimspiel gegen Andernach

    Prinzesschen - 11.11.2008, 16:26


    öhm oO

    also zu rolle, torsten, olaf, atanas braucht man ja nichts mehr zu sagen ;)

    Patrick stand aber nicht ständig auf Verlust hatt ich so den Eindruck, oder? (Aussage Heiko)

    Von Thomas hab ich irgendwie nur die Zeitnotphase mitbekommen, er stand nicht all zugut, spielt die Zeitnotphase, hat dann Blättchen reklamiert, stand deutlich besser (man mag fast sagen auf gewin), es war aber nicht klar, ob 40 Züge gemacht wurden. Nach einer endlos scheinenden Nachspielerei der Partie wird klar, dass sein Gegner nur 39 Züge gemacht hat und das Blättchen gefallen ist.

    Gregor hats eigentlich erst im Endspiel verloren, war aber auch schwer zu spielen. (Aussage Heiko)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des SV Worms 1878 e.V.

    Vereinsmeisterschaft 2008 - gepostet von Webmaster am Donnerstag 11.09.2008
    Weihnachtsblitztunier... - gepostet von MMsuperstar am Freitag 14.12.2007
    1000. Beitrag - gepostet von Webmaster am Samstag 14.04.2007
    4er U12 Pfalz + Schulschach Rheinhessen - gepostet von Klaus Zachmann am Dienstag 20.02.2007
    Dame-Brettspiel gelöst! - gepostet von Erik am Donnerstag 11.10.2007
    Jugend-Grand-Prix in Lambsheim - gepostet von Webmaster am Sonntag 13.05.2007
    Knapp aber verdient Trier II - WSV I 3:5 - 4:5 - gepostet von patzarenus am Sonntag 31.08.2008
    20.06.08: Mitgliederversammlung mit Neuwahlen, 20.00 Uhr - gepostet von Klaus Zachmann am Donnerstag 19.06.2008
    Schachnovelle im Festhaus - gepostet von Erik am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heimspiel gegen Andernach"

    Cod United Offensive - gepostet von -!cHaOt!- am Freitag 12.05.2006