Der erste Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dartforum des BBDV
Verfügbare Informationen zu "Der erste Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harzborusse
  • Forum: Dartforum des BBDV
  • Forenbeschreibung: Diskussionen zum Thema Dart im BBDV e.V.
  • aus dem Unterforum: Kreisliga 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Der erste Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Harzborusse - 09.11.2008, 10:16

    Der erste Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Man echt Klasse, mit einer grandiosen Mannschaftsleistung konnten wir zwei Punkte holen.
    Die ersten drei Punkte konnten Anke(3:2),Presi(3:2) und Jens(3:0) holen.Leider musste Caro(3:1) ihr Einzel abgeben.
    Dann kamen die Doppel, die wir alle beide verloren hatten so das es 3:3 stand.
    Aber wir haben uns nicht entmutigen lassen und kämpten einfach weiter, noch war ja nicht´s verloren.
    Unsere Einzel konnten wir dann für uns entscheiden so das für uns nichts mehr auf dem Spiel stand (7:3)
    Caro holte den entscheidenen Sieger-Punkt im letzten Einzel.
    So konnten wir beruhigt in die Doppel gehen.
    Aber jeder kämpfte trotzdem.
    Ein Doppel mussten wir abgeben und eins haben wir gewonnen so das es zum Schluss 8:4 für uns stand.
    Es war wieder eine tolle Mannschaftleistung und das Team scheint zu wachsen.
    Ich bin wirklich auf die Mannschaft sehr stolz.
    Es war im ganzen ein sehr schöner und lustiger Nachmittag und wir freuen uns schon auf die Rückrunde wenn wir nach Langelsheim fahren.

    PS: Es haben wirklich alle Super gespielt!!(Anke,Presi,Jens und Caro)

    Sets: 8:4 Legs: 26:21



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des BBDV

    7 Spieltag DC Bulldogs - c gegen DC Tam Tam - gepostet von dctamtam am Samstag 03.11.2007
    DC Bullseye - DC Valli's Down Under - gepostet von Mario am Montag 07.04.2008
    Pub Dragons - Waspo Warriors A - gepostet von Detlef Ahlbrecht am Sonntag 13.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    wenn's mal wieder länger dauert! - gepostet von Auge am Dienstag 09.05.2006
    Stronghold Thema - gepostet von blackeye am Mittwoch 31.05.2006
    netstat -n - gepostet von Master am Donnerstag 29.06.2006