Der 1. Tag!

Bitte lesen:
Verfügbare Informationen zu "Der 1. Tag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie - Atessa
  • Forum: Bitte lesen:
  • Forenbeschreibung: VRH-Abendrot wird voraussichtlich geschlossen!
  • aus dem Unterforum: Marie's Pflegeberichte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der 1. Tag!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der 1. Tag!"

    Re: Der 1. Tag!

    Marie - 14.04.2006, 17:05

    Der 1. Tag!
    Marie und ihre Freundin Leni kamen mit dem 6er BMW vor dem Hof an. "Müssen wir auch von außen Streichen, oder reicht innen?", fragte Leni. "Ich glaube, von innen reicht. sieht doch ganz schön aus, findest du nicht?", antwortete Marie "Doch, aber ich wollte nur sicher gehen, dass du das gleiche findest...", redete sich Leni schnell raus. Gemeinsam holten sie Farbeimer, Pinsel, Tapeten, Kleister und den Tapeziertisch aus dem Wagen.
    Nach 8 Stunden waren sie mit den Zimmern, die am schlimmsten aussahen fertig. Nun kamen die Feinheiten dran...
    Nach insgesamt 17 Stunden getaner Arbeit ließen die beiden sich erschöpft in ihre Betten fallen. "Puh! Das war anstrengend!", war das erste, was Leni herausbrachte. Das zweite war: "Ich kann nicht mehr". Marie antwortete:"Danke der Nachfrage, ich bin auch voll fertig." "Oh, sorry, Marie", war das dritte, was Leni herausbrachte. "Für heute sind wir durch, aber morgen kommen die Ställe, Reithallen und das Reiterstübchen undso. Außerdem müssen wir uns noch...", weiter kam Marie nicht, denn Leni schnitt ihr das Wort ab: "Lass gut sein, Marie! Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich finde, du denkst sowieso zu viel!"
    Damit endete der 1. Tag

    ------------------------------------------------------------------------------------

    safete
    Verfasst am: 08.04.2006, 17:20


    Deine Geschichte fand ich voll gut, weil du da auch geschriben hast was ihr geredet hab usw. Und witzig!
    Ich würde dir deshalb 5 Hufis geben! :) :) :) :) :)

    --------------------------------------------------------------------------------

    "RRRRRRINGGGGG", am nächsten Morgen klingelte der Wecker von Leni, doch sie schlief so fest, dass Marie rüberlatschen musste und Lenis Wecker ausschalten musste. Vorsichtig, oder auch nicht, rüttelte sie Leni wach. "HMMMM", Leni streckte sich "Wie viel Uhr?" "6:30Uhr" kam es von Marie zurück, die langsam ins Bad torkelte, um erstmal zu duschen. Leni blickte aus dem Fenster. Von ihrem Zimmer aus, konnte sie perfekt auf den Offenstall mit Glasdach sehen. Sie schaute sich nach ihrer weißen Araber-Stute namens Blütentraum, auch Blüte oder Traum genannt, um. Als sie sie entdeckte, merkte sie, dass die Stute sie schon bemerkt hatte.

    30 min später kommt Marie aus dem Bad, während Leni immernoch aus dem Fenster starrt...

    "Leni, was machst du denn?" Marie stand in ihrem orangenen Bademantel in der Tür. "Ach, ich hab nur überlegt, wie wir am Besten die Tapete abspachteln." Die beiden packten ihre Klappbetten zusammen. Marie fragte: "Leni, bist du immernoch nicht angezogen?" "Nein, weil ich eigentlich nach dir ins Bad wollte. Kannst du meinen Wecker und meine anderen Sachen einpacken? Ich geh dann duschen." Ohne weiter zu fragen, ob Marie ihre Sachen überhaupt einpacken wollte, stapfte sie aus dem Zimmer, in Richtung Bad.
    Marie packte brav Lenis Sachen weg. Hinterher zog sie sich an, machte sich die Haare und ging dann raus, zum Offenstall. Wild Storm lief ihr freudig etgegen. "Wwiieehhrr" klang es zur Begrüßung aus seinem Pferdemaul. Marie holte ein Halfter aus der Sattelkammer. Gleich darauf war Wild Storm auch schon angehalftert.
    Als Marie gerade über den Hof lief, kam Leni perfekt geschminkt und aufgestylt (wie immer) aus dem Haus. "Warte auf mich!" rief sie. "Ich hole Blüte und komme mit!" Und Marie wartete, und wartete, und wartete... Nach 15 Minuten kam Leni aus dem Stall. "Hast du Blüte auch geschminkt, oder warum hast du so lang gebraucht?" Langsam trotteten sie mit den Pferden über den Hof. Sie wollten sie zum privaten Bergstall bringen. Da der Stall so ziemlich genau auf der anderen Seite des Hofes lag, beschloss Marie, sich auf ihr Pferd zu schwingen. Leni tat es ihr gleich. Die Beiden trabten an. Nach einer Weile fing Storm an, zu galoppieren! Leni schaute Marie verdutzt hinterher, um dann ihre Stute gleich darauf auch galoppieren zu lassen.

    Fortsetzung folgt...



    Re: Der 1. Tag!

    Marie - 14.04.2006, 20:21


    Fortsetzung

    Oben, am Bergstall angekommen, brachten die Beiden ihre Pferde in den Offenstall mit Paddock. "Und jetzt?" meinte Leni auf ein Mal "Weiß nicht... Vielleicht ausreiten?" antwortete Marie. "Super, in 20min am großen Tor?" "Okay, abgemacht!"

    Nach 20min...

    "Oh nein! Es regnet!" dröhnte Lenis Stimme aus dem Stall "Dann können wir wohl doch nicht ausreiten... Naja, arbeiten wir ein bischen in den Zimmern weiter?" meinte Marie "Wenn's denn sein muss..." genervt tat Leni, was Marie vorschlug. Leni war ein bischen arbeitsfaul, so dauerte es doch länger, als gedacht. Aber da es den ganzen Tag sowieso nur regnete, konnte das den Beiden egal sein.

    Nach 10 Stunden war alles renoviert...

    Und die Zwei ließen sich erschöpft in ihre Betten fallen, obwohl es noch sehr früh war, aber das war ihnen egal.



    Re: Der 1. Tag!

    Atessa - 17.04.2006, 15:07


    Coler Bericht, hat Spaß gemacht? *g*



    Re: Der 1. Tag!

    Marie - 17.04.2006, 15:16


    :? äh was?



    Re: Der 1. Tag!

    Atessa - 17.04.2006, 15:24


    das Renovieren! *g*
    5 Hufis!



    Re: Der 1. Tag!

    Marie - 17.04.2006, 15:36


    naja so halb... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bitte lesen:

    Der 1. Tag! - gepostet von Marie am Freitag 14.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der 1. Tag!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)