1 Tag, Bekanntschaft mit Storm und Ella!

Bitte lesen:
Verfügbare Informationen zu "1 Tag, Bekanntschaft mit Storm und Ella!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atessa - Marie
  • Forum: Bitte lesen:
  • Forenbeschreibung: VRH-Abendrot wird voraussichtlich geschlossen!
  • aus dem Unterforum: Atessa's Pflegeberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1 Tag, Bekanntschaft mit Storm und Ella!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1 Tag, Bekanntschaft mit Storm und Ella!"

    Re: 1 Tag, Bekanntschaft mit Storm und Ella!

    Atessa - 17.04.2006, 14:32

    1 Tag, Bekanntschaft mit Storm und Ella!
    Heute war ich wohl das glücklichste Lebewesen, der ganzen Welt. Ich hatte mir ein schönes Turnierpferd im Internet gekauft, dass jetzt auf Gestüt Abendrot stand. Wie würde White Storm wohl sein?

    Ich stieg in mein Auto und fuhr die Straße entlang. Mein Scheibenwischer war an und meine Laune sank auf Null. Hoffentlich hatte ich einen guten kauf gemacht! Schließlich kam ich an. Ich schaltete den Motor aus, stieg aus (schnell öffnete ich einen Regenschirm) und schloss ab. Schnell lief ich zum Haupthaus wo mir eine Frau entgegen kam. "Bist du Atessa?" fragte sie. Auch sie hatte einen Regenschirm ausgespannt und schaute mich fragend an. Ich nickte. "Komm wir gehen schnell zur Weide, dort ist White Storm, der Regen hört wohl garnicht auf!" Ich nickte zustimmend, zusammen gingen wir zur Weide. Dort stand mein Traumpferd! Stolz hob Storm seinen schönen Kopf und trabte auf uns zu. Marie drückte mir ein Halfter in die Hand, womit ich ihn aufhalfterte. Er hatte eine Regendecke um. Schnell liefen wir zum Stall, weil der Regen stärker wurde.

    Zusammen mit Mariie putzte ich mein neues Pferd. Da kam ein Hund in den Stall geschossen. "Das ist Ella!" lachte Marie. Ich nahm die Hündin hoch, in den Arm. Sie leckte mir frech über das Gesicht. "Steht sie zum Verkauf?" fragte ich. Marie nickte immernoch lachend.

    Ella war in meinem neuen Auto. Ich wollte mir schon lange einen süßen Hund kaufen, den hatte ich ja jetzt gefunden! Ella lag vorne auf dem Beifahrersitz und döste, ich, ich saß in White Storms Sattel und ritt in der Halle. Ich hatte vor, viele Turniere mit Storm zureiten, das war ja schließlich auch mein Job. Es machte mir sehr viel Spaß!
    Storms Schritte waren weich, aber zügig. Er betrachtete die Kreuze, die Marie mir zu beginn aufgestellt hatte. Ich wollte sehr gerne wissen, wo Storms talent lag. Marie hatte mir bereits erzählt, das er S-Springen (Year!), M-Dressur (Himmlisches Pferd), und sogar Vielseitigkeit (ich geb dich nie wieder her)!
    Ich ritt mit Storm Piaffen und andere E Dressurklassen. Die M Dressur würde ich langsam angehen. Ich wollte ihn ja noch nicht *grins* überfordern.
    Dann kamen zwei Kreuze. Ich ritt auf das erste zu. Ich nahm es im ruhigen Galopp. Storm hatte einen großen Sprung. Ich fühlte mich auf seinem Rücken sehr wohl. Nun wollte ich testen, ob ich Storm auch im Pacour parieren konnte. Er hörte auf meine einfachsten Paraden und so segelten wir im Trab über das nächste Hindernis. Zufrieden klopfte ich seinen Hals, und strahlte Marie an. Ich ritt mein Pferd im Schritt trocken und stieg dann ab. "Und, kannst du mit White Storm turniere gewinnen?" fragte Marie lächelnd. Ich nickte eifrig. (Von Beruf her, war ich Turnier-Reiterin).
    Versorgt stand mein neuer Schatz in seiner Box. Ich gab ihm gerade sein Futter und einen (leckeren) Apfel. Dann fiel ich ihm um den Hals. So hatte ich mir mein eigenes Pferd immer vorgestellt! Nun musste ich mich von Marie und Storm verabschieden. Schließlich wartete Ella noch!
    Als ich in mein Auto stieg begrüßte sie mich, indem sie mir wieder über das Gesicht leckte.
    Abends ging ich noch einmal das letzte mal für heute Gasse, und ging dann zufrieden ins Bett. (Ella lag neben mir)
    Atessa



    Re: 1 Tag, Bekanntschaft mit Storm und Ella!

    Marie - 17.04.2006, 15:14


    WOW :shock: Du bist echt super im Geschichten schreiben! Ich fand es auch gut, dass du auf das Wetter geachtet hast! Außerdem ist deine Story total lang, ich gebe dir 8 Hufis, :) :) :) :) :) :) :) :) und hoffe, dass du damit zufrieden bist :wink:



    Re: 1 Tag, Bekanntschaft mit Storm und Ella!

    Atessa - 17.04.2006, 15:23


    Supi dupi!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bitte lesen:

    Wie schön!!!! - gepostet von Julia am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1 Tag, Bekanntschaft mit Storm und Ella!"

    Storm_54 - Storm_54 (Freitag 13.04.2007)
    Hallo, ich bin ELLA - ELLA (Donnerstag 25.01.2007)
    Storm - Mystique (Mittwoch 08.03.2006)
    Admina Ella - ellalein (Mittwoch 03.01.2007)
    Green Storm Wolves - sindarin (Mittwoch 27.06.2007)
    Black Storm (Black) - Saturn (Montag 19.02.2007)
    Black Storm + Fire Bird - Fire Bird (Samstag 14.04.2007)
    Nette Bekanntschaft - lisa123 (Samstag 21.10.2006)
    Fusion mit der Storm - Anonymous (Sonntag 26.06.2005)
    Conflict Global Storm zu viert tackern?! - Stebbo (Mittwoch 24.05.2006)